hoffen das es ein gutes zeichen ist, dass diesmal jemand anderes eröffnet hat.
ein traditionsreiches duell das uns da am samstag vor der tür steht und das zuhause im sportpark. bin schon richtig heiß.
hoffe es finden sich doch einige im stadtion ein, wobei ich denke bei dem wetter - borussia weit unter den erwartungen - bei uns der absturz von der spitze - werden es wohl nicht mehr als 400-500. natürlich lass ich mich da gerne überraschen, denn diese aufeinandertreffen hat sicher mehr zuschauer verdient.
nk eigentlich mit mehreren guten einzelspielern bestückt, spielt weit unter den erwartungen. vor der saison wurden sie noch zu spitze gezählt und die öffentlichkeitsarbeit verbessert, sowie neue sponsoren an land gezogen. sportlich wurde jedoch ein neuer tiefpunkt erreicht, da man jetzt im keller der tabelle der ol hängt. seit 2 wochen haben die saarländer einen neuen trainer, was uns die aufgabe sicherlich nicht vereinfacht. dieser hat auch gesagt dass sie nächste saison aufsteigen wollen und in geraumer zeit auf augenhöhe mit dem fcs und der sve sein wollen. spricht wohl dafür dass einige dort geld locker machen. umso wichtiger dass wir diese saison hier raus kommen. auch der ostermann bei den homs kann nächstes jahr wesentlich mehr mitwirken.
die hüttenstricher haben auch noch ne kleine rechnung mit uns offen

auch der 3er im hinspiel war doch sehr glücklich für uns. die haben auch was von na wundertüte. gewinnen die in hauenstein deutlich (hauenstein schlug vorher niederauerbach), setzt dann ne heimniederlage gegen bingen (die verloren vohrer 6:0 gegen elversberg)

bei unserem glück werden die am samstag mal wieder eines ihrer besseren spiele machen. hilft ihnen dennoch nichts. unsere jungs werden brennen und die 3 punkte bleiben in pirmasens!
mit karagolan verfügt nk wohl über einen der besten techniker der liga. mit delic einen der das spiel eigentlich orden können sollte. ojigwe ist meins wissens verletzt und wird wohl nicht mehr für nk auflaufen, da er in der winterpause zu homburg wechselt. mit stumpf haben sie noch einen kämpfer. der schwachpunkt (sah man auch schon im hinspiel) ist dieser kleine torwart.
bei uns bin ich gespannt ob hilde endlich mal wieder zurückkehrt. so könnte auch reich endlich wieder in den sturm. dooley hat die lage erkannt und wird die mannschaft aufs spielfeld schicken, welche uns am samstag mit 3 punkten beschenken wird. davon bin ich überzeugt! das interview mit unserem coach zum letzen spiel gefiel mir sehr gut. hatte alles hand und fuß was er sagte und ich denke er nimmt jetzt auch immer mehr das potenzial des umfelds war. "die mannschaft wollte auf sieg spielen, für die fans und das umfeld." glaube war jetzt nicht genau das zitat, aber was ich sagen wollte ist klar. denke er indentifiziert sich immermehr mit dem verein und weiss auch was man hier alles bewegen könnte.
also am sa je nach wetter 3 glühwein, oder 3 bier und 3 punkte, während elversberg und homburg sich gegenseitig die punkte nehmen und die situation sieht schon wieder viel besser aus.
also mein tipp (auch untypisch, aber vielleicht hilfts ja)
fk 03 pirmasens vs. vfb borussia neunkirchen
3 : 1