von unserer seite hätte das spiel ja fast wegen spielermangel abgesagt werden sollen. neben hilde, fehlt schaufler, weller, gerlinger, diehl. buchmann, fest, baum sind angeschlagen. wir spielen aber. die jungen graf und rekus sollen heute evtl ihre chance bekommen. bzducha rückt für den angeschlagenen buchmann evtl in die erste elf. leider kenn ich die aufstellung aus waldalgesheim nicht.
waldalgesheim hat finanzielle probleme. wusste ich gar nicht. die spieler können dort wohl in der winterpause wechseln, oder sie verzichten auf 10% gehalt. dort spielen erbach und köken. erbach müssen wir heute im auge behalten. die 2 machen ja immer ihre tore. haben diese saison zusammen auch 13, wobei köken glaub en kreuzbandriss hat und so erst mal nicht spielen wird.
heute noch laut zeitung wird sich je nachdem wie wir den anschluss an die spitze haben entschieden wieviele spieler im winter den verein verlassen müssen bzw. wie sich die personelle situation entwickelt.
zur zeit steht es noch 0:0 bei uns (hab ich aus radio ps, der typ überschlägt sich bald vor freude weil dieser lauterer dreck gewonnen hat

)
die homs liegen seit der 5. min im ellenfeld mit 1:0 zurück
jetzt müssen wir noch in führung gehen, dann siehts heute gar nicht übel aus.