RL S?d Die Kickers aus Stuttgart sind zur Zeit das Ma? aller Dinge in der Liga. Erw?chst dem gro?en VfB etwa wieder ein Konkurrent vor der eigenen Haust?r? Pirmasens Euphorie wird erst einmal etwas gebremst. Doch auch heute zeigte das Team Regionalliganiveau
Das h?rt sich doch ganz gut an finde ich und am freitag bleiben die 3 pkt. wieder bei uns
Ist schon bitter wenn man bedenkt, dass der sonst sehr gute Schiedsrichter uns ein Tor geklaut hat. Haben sich doch der Torh?ter und sein Abwehrspieler gegenseitig behindert und diese Pfeife gibt Foul.
Kurz danach wird dann auch noch der Kopfball von Sepp von der Linie geholt.
Alles in Allem h?tten wir einen Punkt verdient gehabt. Aber das Ergebnis entspricht doch eher dem Spielverlauf.
Seit heute bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten.
Ja mei, die Niederlage ist kein Beinbruch. Hat ja keiner damit gerechnet das wir ohne Niederlage durch die Saison komme oder wie seh ich das
Jetzt gilts am Freitag die Wei?w?rste vom Platz zu fegen.
Volle Pulle Jungs !
Wir k?nnen stolz auf unsre Mannschaft sein.Haben stark gek?mpft.In der ersten Halbzeit konnten wir richtig gut mithalten,aber man hat gemerkt das der VfB besser war,was sie dann in der 2. auch bewiesen haben.Hatten grosse l?cher in der aufteilung und aus dem Mittelfeld kam heut fast gar nichts.Immer wieder unn?tige Ballverluste,die man durch einfache P?sse h?tte vermeiden k?nnen.Wollten einfach zu sch?n spielen was nicht sonderlich effektiv war.Aber im grossen und ganzen haben wir ein gutes Spiel gemacht und gezeigt das wir in der Regionalliga auf jeden Fall mithalten k?nnen.