Borussia stellt Karaoglan frei

Roberto
Profispieler

Borussia stellt Karaoglan frei

Beitragvon Roberto » Do 10. Dez 2009, 19:18

„Borussia stellt Karaoglan mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb frei.

Arif Karaoglan, seit der Saison 2009 / 2010 in Diensten des Oberligisten VfB Borussia Neunkirchen, ist gestern abend mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb des Vereins freigestellt worden. Die Entscheidung fiel in einer Sitzung des Vorstandes am späten Mittwoch Abend.
Grund hierfür sei undiszipliniertes Verhalten von Karaoglan im Anschluss an den Sieg der Borussia am vergangenen Wochenende gegen den FC 08 Homburg. Eine andere als die getroffene, harte Entscheidung sei auf Grund der Sachlage nicht möglich gewesen, so der Vorstand.
Nach dem letzten Spiel gegen Auersmacher wird der Verein in der Winterpause der laufenden Runde entscheiden, wie mit der Personalie Karaoglan weiter verfahren werden wird.“

Aktualisiert (Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 09:20 Uhr)

DENNE WILLICH !

Element

Re: Borussia stellt Karaoglan frei

Beitragvon Element » Do 10. Dez 2009, 20:13

Was sollen wir mit so einem disziplinlosen Typen?

Der Herr Ergün hat uns im übrigen auch nicht weitergebracht....

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Do 10. Dez 2009, 21:17

Karaoglan kann kicken.

Element

Beitragvon Element » Fr 11. Dez 2009, 05:43

Vom rein sportlichen Aspekt wäre ich dafür...

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Fr 11. Dez 2009, 12:54

Kann sein ,dass er ein guter Spieler ist - aber im Moment haben wir glaub ich genug Negativschlagzeilen bezüglich "Undiszipliniertheiten" - da brauchen wir nicht noch die holen , die die Borussia deswegen rauswirft!
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 13. Dez 2009, 17:52

Bärmesenser hat geschrieben:Kann sein ,dass er ein guter Spieler ist - aber im Moment haben wir glaub ich genug Negativschlagzeilen bezüglich "Undiszipliniertheiten" - da brauchen wir nicht noch die holen , die die Borussia deswegen rauswirft!

So isses. Erst müssen wir mal vor der eigenen Türe fegen! :ok: Unterm Strich werden uns langfristig nur Leute weiter helfen, die eine gesunde Grundreife im sozialen Miteinander an den Tag legen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 18. Dez 2009, 04:15

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Fr 18. Dez 2009, 10:44

Hey,
also ich möchte ja keinen in Schutz nehmen. Aber in dem Bericht taucht wieder nur die Hälfte auf.
Denn angeblich hat Groß den ganzen Abend auf Karaoglan rumgehackt und ihn regelrecht belästigt und beleidigt.
Ob´s stimmt weiß ich nicht...war ja nicht dabei. Aber so stand es halt in einem anderen Bericht und würde auch zu einer Aussage eines anwesenden Gastes passen.

Tja, wenn ein Fussballer zum anderen Fussballer sagt: "ich bin besser als du"...dann kann man wohl in Zukunft nur noch mit Schlägereien rechnen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 18. Dez 2009, 12:37

Tweety81 hat geschrieben:Hey,
also ich möchte ja keinen in Schutz nehmen. Aber in dem Bericht taucht wieder nur die Hälfte auf.
Denn angeblich hat Groß den ganzen Abend auf Karaoglan rumgehackt und ihn regelrecht belästigt und beleidigt.
Ob´s stimmt weiß ich nicht...war ja nicht dabei. Aber so stand es halt in einem anderen Bericht und würde auch zu einer Aussage eines anwesenden Gastes passen.

Tja, wenn ein Fussballer zum anderen Fussballer sagt: "ich bin besser als du"...dann kann man wohl in Zukunft nur noch mit Schlägereien rechnen....

Also nicht böse sein Tweety, aber es gibt ja wohl auch noch andere Reaktionen als die Faust aus dem Sack zu packen oder mit irgendeinem Gegenstand drauf zu schlagen oder :wus: Wie wäre es denn mit ignorieren? Oder noch besser einfach mal zu gehen :wus: Und wenn der Karaoglan nicht mit Kritik von Mannschaftskameraden klar kommt, warum soll er sich dann nicht einen anderen Verein suchen :wus: Oder er wäre damit zum Trainer u. Vorstand gegangen, die hätten dann dem Groß schon den Kopf gewaschen u. wieder gerade gerückt :ja: Glaubst nicht auch das diese Reaktion ziemlich unreif u. dumm war :wus:

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Fr 18. Dez 2009, 19:10

@ Runner....

Deshalb habe ich ja unten im Satz geschrieben, dass man in Zukunft anscheinend immer mit Schlägereien rechnen muss....

Das ich diese Aktion ziemlich unreif finde ist klar...aber im Moment sieht es doch so aus, als ob sich die Spieler lieber bei Prügeleien messen als auf dem Platz.

Egal ob FKP - FCK oder Neunkirchen - Neunkirchen...wie auch immer. Ich bin mit Sicherheit ein Mensch, der Schlägereien jeglicher Art ablehnt.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 20. Jan 2010, 12:17

karagolan hat sich unter beifall seiner mitspieler beim trainigsauftakt bei groß entschuldigt. sprich der wird wohl auch weiterhin dort spielen.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 29. Jan 2010, 15:11

karagolan gehört wieder zum kader von nk. hat sich mit einer "kleinen spende" wieder zurück in den kader gekauft

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“