Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause
Hi leute wie siehts aus mit testspiele in der winterpause weis jemande schon was.
Gruss Schorsch
-
- Jugendspieler
Re: Testspiele und Hallenturnier in der Winterpause
wahrscheinlich ein spiel gegen den KSC II und mainz 05 II. und ich denke mal gegen grevenmacher
-
- Auswahlspieler
Weiß jemand, wie es in Wadern läuft???
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Erste beiden Spiele 2:1 und 8:1 gewonnen. So gut wie weiter
Guckst Du
http://www.haco-turnier.de/index.php?i= ... 9&runde=16
Guckst Du
http://www.haco-turnier.de/index.php?i= ... 9&runde=16
-
- Auswahlspieler
@Kluberer
Thx....
Thx....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Zwischenrunde
Gegen Hasborn 4:4
Gegen Montabaur 1:1
Da nur 3 Mannschaften in der Gruppe sind und zwei weiterkommen müsste das Spiel Hasborn - Montabaur 5:5 enden damit wir ausscheiden. Bei 4:4 gibt es Siebenmeterschießen. Bei 3:3 2:2 1:1 0:0 sind wir mit Hasborn weiter. Sollte es einen Sieger geben sind wir auch weiter.
Juchhu
Gegen Hasborn 4:4
Gegen Montabaur 1:1
Da nur 3 Mannschaften in der Gruppe sind und zwei weiterkommen müsste das Spiel Hasborn - Montabaur 5:5 enden damit wir ausscheiden. Bei 4:4 gibt es Siebenmeterschießen. Bei 3:3 2:2 1:1 0:0 sind wir mit Hasborn weiter. Sollte es einen Sieger geben sind wir auch weiter.
Juchhu
FKP verliert Finale nach 4:1-Führung
Nach sieben Siegen in Folge gestern Abend erst im Endspiel gestoppt. Beim Hallenfußball-Turnier des VfB Theley wurde nach zwei Tore von Jochen Ellermann und Patrick Freyer das Finale gegen den gastgebenden Verbandsligisten VfB Theley noch mit 4:5 verloren. Durch die Niederlage und dem verpassten Tuniersieg hat der FKP
1500 Euro "verschenkt".
Nach sieben Siegen in Folge gestern Abend erst im Endspiel gestoppt. Beim Hallenfußball-Turnier des VfB Theley wurde nach zwei Tore von Jochen Ellermann und Patrick Freyer das Finale gegen den gastgebenden Verbandsligisten VfB Theley noch mit 4:5 verloren. Durch die Niederlage und dem verpassten Tuniersieg hat der FKP
1500 Euro "verschenkt".
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Hier nochmal die bisher geplanten Testspiele:
- 03.02. 19.00 Uhr in Jägersburg
- 09.02. 18.00 Uhr in Einöd gegen Neunkirchen
- 13.02. gegen den Karlsruher SC II. Spielort und Zeit noch unklar
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Die nächsten Termine:
23.01.10 14:30 Uhr Palatia Limbach - FKP in Limbach
24.01.10 Neujahrsempfang ink. komplette 1. und 2. Mannschaft
31.01.10 FK Pirmasens - TuS Hohenecken (Kunst o. Trainingsrasen)
23.01.10 14:30 Uhr Palatia Limbach - FKP in Limbach
24.01.10 Neujahrsempfang ink. komplette 1. und 2. Mannschaft
31.01.10 FK Pirmasens - TuS Hohenecken (Kunst o. Trainingsrasen)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Limbach . . . . . Sind das ned die Knochenbrecher von letzter Saisonvorbereitung ???
keine ahnung. in der vorbereitung saarländer rupfen. auch nett. hoffe nicht dass die so hart einsteigen und das es ein guter test für uns wird.
naja, wie auch immer. morgen endlich mal ein richtiges freiluftspiel. das erste unter unserem neuen coach. denke wendel und der ochse werden das spiel nutzen und mal drauflos testen. ergebnis ist wenn überhaupt zweitrangig. bin trotzdem gespannt wie sich das team nach einer woche (wohl hartem) training unter dem neuen trainigergespann präsentiert. wird sich jeder 100% reinhängen, denn die karten werden neu gemischt. es geht um die plätze.
laut guster zieht die mannschaft im training richtig gut mit. so soll es auch sein
naja, wie auch immer. morgen endlich mal ein richtiges freiluftspiel. das erste unter unserem neuen coach. denke wendel und der ochse werden das spiel nutzen und mal drauflos testen. ergebnis ist wenn überhaupt zweitrangig. bin trotzdem gespannt wie sich das team nach einer woche (wohl hartem) training unter dem neuen trainigergespann präsentiert. wird sich jeder 100% reinhängen, denn die karten werden neu gemischt. es geht um die plätze.
laut guster zieht die mannschaft im training richtig gut mit. so soll es auch sein
weiss jemand wies war in limbach?
-
- Auswahlspieler
Ja,
gewonnen...sorry, Ergebnis hab ich nicht ganz genau mitgezählt, war auch leider etwas spät dran.....
gewonnen...sorry, Ergebnis hab ich nicht ganz genau mitgezählt, war auch leider etwas spät dran.....
es war scheißkalt und ausgegangen ist es 7:2 (für uns natürlich *g*) glaub ich mich zu erinnern wenn nicht teile meines hirns eingefroren sind
hat einen guten eindruck gemacht. trainer hat umgesetzt was er angekündigt hat - offensiver fußball mit viel elan und ehrgeiz
hat einen guten eindruck gemacht. trainer hat umgesetzt was er angekündigt hat - offensiver fußball mit viel elan und ehrgeiz
KApolista hat geschrieben:trainer hat umgesetzt was er angekündigt hat - offensiver fußball mit viel elan und ehrgeiz
Lass mich raten, Guster hat die Chance zu allen sieben Treffern selbst herausgespielt und auch verwandelt.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“