Da ihr die Basis seid ...
Vor dem Spiel gegen den 1. FCK waren die Aktionen Hei?luftballon und Torwand.
Was wollt ihr noch sehen?
Habt ihr Ideen?
Events vor dem Spiel
DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.
Was mir bei den Bayern immer sehr gut gef?llt (zumindest kommt es im TV so r?ber), dass die Fans die Mannschaft quasi mit einem Lauten "Bayern! Bayern! Bayern!" aus den Umkleiden rufen, das sorgt dann gleich f?r gute Stimmung. W?re sicherlich auch machbar, wenn die Trib?ne mitzieht und der Stadionsprecher vielleicht auch dies dann immer irgendwie ank?ndigt, dann sollte es auf jeden Fall klappen!
DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.
Ich gleube, gegen die bescheisser hat man erstmals auch die Trib?ne geh?rt. Dort, wo ich immer sitze, haben jedenfalls ALLE FKP gesungen ...
Destop hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:Auf jeden Fall w?rs mal was die Fans mit einzubeziehen die immer im Stadion sind und auch mit auf die Ausw?rtsspiele fahren.Ich denke die werden zu wenig gew?rdigt.
Was mir bei den Bayern immer sehr gut gef?llt (zumindest kommt es im TV so r?ber), dass die Fans die Mannschaft quasi mit einem Lauten "Bayern! Bayern! Bayern!" aus den Umkleiden rufen, das sorgt dann gleich f?r gute Stimmung. W?re sicherlich auch machbar, wenn die Trib?ne mitzieht und der Stadionsprecher vielleicht auch dies dann immer irgendwie ank?ndigt, dann sollte es auf jeden Fall klappen!
Die Bayern werden vom Band manipuliert, zumindest wars fr?her so! Die machen einfach alles auf zuruf ,und ich will kein Roboter-Fan sein
Ansonsten fand ich pers?nlich den Balloon recht d?rr, dann lieber noch nen Superschuss einbauen oder nen anderes Gewinnspiel oder was weiss der Geier, irgendwas mit Sinn halt
Und ja, das auf der Trib?ne was zu h?ren war, Respekt !
Hat in Karlsruhe gut angefangen als 10 Minuten vor Schluss im Block was los war und wenn so weiter geht... mags mir gar nicht ertr?umen
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“