VFB Stuttgart II - FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 13. Aug 2006, 20:34

DaPiper hat geschrieben::applaus: Wir k?nnen stolz auf unsre Mannschaft sein.Haben stark gek?mpft.In der ersten Halbzeit konnten wir richtig gut mithalten,aber man hat gemerkt das der VfB besser war,was sie dann in der 2. auch bewiesen haben.Hatten grosse l?cher in der aufteilung und aus dem Mittelfeld kam heut fast gar nichts.Immer wieder unn?tige Ballverluste,die man durch einfache P?sse h?tte vermeiden k?nnen.Wollten einfach zu sch?n spielen was nicht sonderlich effektiv war.Aber im grossen und ganzen haben wir ein gutes Spiel gemacht und gezeigt das wir in der Regionalliga auf jeden Fall mithalten k?nnen.
Stimmte ich zu.

Die Stimmung war aber geil FKP K?mpfte und wir unterst?tzen von erste bis letzte minute macht nichts weiter gehts
Gruss Schorsch
Bild

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 13. Aug 2006, 21:05

Naja, die Stimmung war nach den zwei schnellen Toren schon gedr?ckt, aber das ist normal und das nicht gegebene Tor dr?ckte Sie zus?tzlich, aber in der ersten Halbzeit war die Stimmung bei uns im Block wirklich gut. Hat mir gefallen.

Was mir auch aufgefallen ist: Die haben am Eingang alles M?gliche kontrolliert, aber die Eintrittskarten hat sich Niemand angeschaut, naja.

Es war klar, dass demn?chst die erste Niederlage kommen w?rde, aber heute war sie wirklich sehr ungl?cklich. Ich hoffe, dass wir das n?chste Heimspiel gewinnen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 13. Aug 2006, 21:54

Verdienter Heimsieg

Nach dem Zweitligaabsteiger Sportfreunde Siegen und dem Aufsteiger SSV Reutlingen hatte es der VfB II auch im dritten Spiel der noch jungen Saison mit einem Neuling der Regionalliga S?d zu tun. Aufsteiger FK 03 Pirmasens gab im Robert-Schlienz-Stadion erstmalig seine Visitenkarte ab. Die G?ste hatten bereits mit einem Unentschieden beim KSC II und einem Erfolg gegen die zweite Garde des 1. FC Kaiserslautern aufhorchen lassen und erwiesen sich auch in Stuttgart als unbequemer und schwer zu schlagender Gegner. Dem VfB II gelang es nach einer sehr starken zweiten Halbzeit einen R?ckstand zur Pause noch v?llig verdient zu drehen.
So wurde die englische Woche zu Beginn der Regionalligarunde mit dem sch?nen Ergebnis von zwei Siegen und einem Unentschieden beendet. Der Ligastart ist dem jungen Team von Trainer Rainer Adrion erst einmal gegl?ckt, bevor man am kommenden Freitag zu den stark aufspielenden Stuttgarter Kickers zum Derby und gleichzeitigen Spitzenspiel auf die Waldau fahren darf.

Drei Gro?chancen in den ersten Spielminuten

Die Partie gegen den FK 03 Pirmasens begann furios mit drei hochkar?tigen Chancen f?r den VfB II. Hierbei vers?umten sie es, gleich einen Treffer zu erzielen. Das wurde viel sp?ter bestraft und man musste wieder einem R?ckstand hinterherlaufen. Mit gro?artigen spielerischen Mitteln und blendenden Auftritten vom aus dem Profikader hinzu gesto?enen Bernd Nehrig und Tobias Wei? wurde das Spiel noch v?llig verdient erfolgreich gestaltet. In der Verteidigung war der Junior Tobias Feisthammel zum ersten Mal von Adrion in die Startelf berufen worden.
Schon in der zweiten Spielminute spielte Matthias Morys, der den Ball vom Kopf eines Gegners nach missgl?ckter Abwehr erhalten hatte, den freien Tobias Wei? auf der linken Seite an, der sofort aus 14 Metern aufs Tor schoss, aber das Geh?use knapp verfehlte. Nach einer sch?nen Kombination von Morys und Peter Perchtold auf Nehrig hatte der Pirmasenser Torwart Frank Steigelmann gerade noch die Fingerkuppen am Ball. Nehrigs Abschluss aus 15 Metern konnte er mit viel Fortune gerade noch ?ber seinen Querbalken lenken. Auf den darauf folgenden Eckball hatte Jos?-Alex Ikeng ebenfalls eine beste Gelegenheit, seine Farben in F?hrung zu bringen, doch sein Kopfball ging ?hnlich knapp am Lattenkreuz vorbei.

Schw?chephase in der Mitte der ersten Halbzeit

Die G?ste aus Pirmasens konnten froh sein, nicht in R?ckstand geraten zu sein und kamen erst sehr schleppend ins Spiel, konnten aber den Rest der ersten Halbzeit durchaus gleichwertig gestalten. Nachdem die ersten drei Chancen dem VfB II geh?rt hatten, meldete sich der FKP versp?tet im Spiel an. Sie zeigten sich bei einem Freisto? von der seitlichen Strafraumgrenze von Tobias Zellner und einem Gegensto? gef?hrlich, als VfB-Keeper Timo Hammel den Ball gerade noch vor dem einschussbereiten Christian Bolm aufnehmen konnte. Zeitweise konnten sie den Gastgeber regelrecht einschn?ren. Der VfB II schwamm in einigen Situationen und bekam das Spielger?t nicht aus der Gefahrenzone. Sie rissen sich jedoch zusammen und in der Phase um die Halbzeitmitte kamen sie wieder in die Partie zur?ck. Sie hatten die Kontrolle wieder inne und gaben sie in der Folge auch nicht mehr ab. Ein fragw?rdiger Pfiff des Schiedsrichters Marco Achmann nach einem harmlosen Foul an der Strafraumgrenze erm?glichte dem Pirmasenser Zellner einen Schuss auf Hammel abzugeben, der zunehmend in das Visier der Fernsch?tzen auf FKP-Seiten geriet. Doch die vielen Versuche von Zellner, Falkenmayer und Wei?mann blieben entweder ? wie hier ? in der Mauer h?ngen oder verfehlten ihr Ziel um L?ngen. Auch der "kleine VfB" suchte oft sein Gl?ck aus der Distanz, bevor Bernd Nehrig wieder das spielerische Element fand. Seine exakten B?lle in die Spitze waren an diesem Tage wirklich sehenswert. In der 33. Minute suchte er gleich zweimal den steil laufenden Tobias Weis. Beim ersten Mal kam er gegen den herausgelaufenen Steigelmann um Zentimeter zu sp?t. Nur kurz sp?ter erreichte er den Ball zum Linksschuss, den er von der linken Seite auf den kurzen Pfosten zog. Aber auch hier war der letzte Mann zur Stelle. Auch f?r die Standardsituationen zeichnete er sich verantwortlich. Seinen Eckball in der 36. Minute konnte Kapit?n Steffen Dangelmayr nicht genug dr?cken.

Einer von vielen Fernsch?ssen der Piramsenser passte

Nach exakt 40 Minuten passierte dann eine unsch?ne Szene. Im Mittelfeld wurde Jos?-Alex Ikeng von Nico Wei?mann, der bisher nur hinterhergelaufen war, brutal von den Beinen geholt. Dieser war mit der gelben Karte wahrlich gut bedient. Ikeng wurde lange an der Seitenlinie behandelt, konnte zwar weitermachen, blieb dann aber in der Halbzeit verletzt in der Kabine. Offensiv fiel den Pirmasensern nicht mehr viel ein. Christian Bolm versuchte es zweimal hintereinander vollkommen erfolglos aus der zweiten Reihe. In der Nachspielzeit der ersten H?lfte brachte ein solcher Distanzschuss schlie?lich doch den Erfolg. Der FKP hatte sich warm geschossen und so war es Alexandar Burch, der am Genauesten zielte. Sein wunderbarer Sonntagsschuss aus 20 Metern Entfernung aus dem Spiel heraus lie? Timo Hammel keine Chance. Der Ball zappelte wie an der Schnur gezogen genau im oberen rechten Winkel seines Tores. Mit diesem R?ckstand ging der VfB II in die Kabine und kam hoch motiviert zur?ck.
In der zweiten H?lfte der Begegnung zeigte die Mannschaft von Trainer Adrion dem Pirasenser Aufsteiger seine Grenzen auf. Auch hier legte der VfB II sofort los wie die Feuerwehr, fiel aber in kein Loch mehr, sondern zog die Sache beeindruckend durch. In der 50. Minute nach einem Handspiel von Kriegsh?user einen Meter neben den Strafraum blieb Dangelmayrs Freisto? in der Mauer h?ngen. Zum Nachschuss geriet Matthias Morys aus aussichtsreicher Position zu sehr in R?cklage. Auch Nehrigs satter Abschluss wenige Minuten sp?ter rauschte einen Meter am Ziel vorbei. In der 54. Minute nach einem Stockfehler von Zellner brachte Schaufler seine Zehenspitzen gerade noch vor Wei? an den Ball und konnte zur Ecke kl?ren. Peter Perchtolds Kopfball nach einer Feisthammel-Flanke ging noch am Tor vorbei.

Doppelschlag zum hoch verdienten Sieg

So sorgte Perchtold schlie?lich selbst f?r den hoch verdienten Ausgleich, als ihn der eingewechselte Adam Szalai auf der rechten Strafraumseite sah und bediente. An seinem Schuss ins lange Pirasenser Eck gab es nichts zu halten. (58.) Nur eine einzige Zeigerumdrehung sp?ter holte der VfB II zum zweiten Tor aus. Bernd Nehrig brachte einen traumhaften Ball auf Tobias Wei? steil durch die Mitte, der schlie?lich im selben rechten Toreck sein Ziel fand. Dieses einfache Mittel brachte endlich den gew?nschten Erfolg und dem VfB II den Sieg. Er blieb auch nach der F?hrung am Ball und machte weiter. Den Piramsenser G?sten blieb kaum mehr eine M?glichkeit zur Entfaltung. Sch?ne Kombinationen wurden gezeigt. Eine solche von Wei? auf Feisthammel und schlie?lich Szalai in der Mitte konnte dieser nicht verwerten. Vielmehr kam noch einmal Trubel im eigenen Strafraum auf. Eine missgl?ckte Flanke von Burch wurde zur Bogenlampe und landete in Hammels Tor. Beim Kampf um den Ball von mehreren Spielern auf der Linie war er aber regelwidrig angegangen worden, so dass diese Situation vorher abgepfiffen werden musste. Auch eine Minute sp?ter brannte es noch einmal. Sebastian Reich brachte im Liegen den Ball noch von der linken Seite in die Mitte, Reich konnte aufs leere Tor k?pfen, doch mit vereinten Kr?ften konnte auch dieser Ball noch von der Linie gekratzt werden (69.). Doch besonders der "kleine VfB" hatte durchaus die M?glichkeiten, das Ergebnis noch h?her gestalten zu k?nnen. In der 71. Minute war Perchtold im Pirmasenser Strafraum unterwegs, aber zum Schuss zu gehemmt, Szalai zog hierf?r ab, traf aber genau den Kopf eines FKP-Spielers auf der Torlinie. Drei Minuten sp?ter gab es einen ?hnlich guten Spielzug wie zum Siegtreffer im Doppelpass zwischen Wei? und Nehrig, doch Wei? Schuss konnte Steigelmann mit dem Knie gl?cklich noch abwehren. Auch Hammel bekam noch eine M?glichkeit sich auszuzeichnen. Nach Flanke von Burch auf Steil hielt er dessen dankbaren Kopfball sicher (89.). Praktisch mit dem Schlusspfiff des Referees Achm?ller lie? der eingewechselte Danny Galm die wohl beste Torchance nach den Treffern aus. Perchtold hatte ihn im Konter v?llig frei geschickt, doch Steigelmann konnte in der letzten Aktion des Spiels den Ball mit dem Bein noch abwehren.


Quelle: http://www.vfb-stuttgart.de/index2.php

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 13. Aug 2006, 22:17

Kurz gesagt!
Die Mannschaft hat klasse gespielt,doch durch den Sytemwechsel verlor man die Kontrolle des Spiels!!Als Baum aus dem Mittelfeld genommen wurde und Steil als f?nfter Abwehrspieler gebracht wurde gab man das ganze Mittelfeld den Stuttgartern!(wie 1.H?lfte Karlsruhe)
So kann man in der Regionalliga nicht 45 Minuten heil ?berstehen!!!!
Das Spiel h?tte auch 5:2 ausgehen k?nnen!!

Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe von Robert Jung!!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 13. Aug 2006, 22:30

Nationaltrainer hat geschrieben:Kurz gesagt!
Die Mannschaft hat klasse gespielt,doch durch den Sytemwechsel verlor man die Kontrolle des Spiels!!Als Baum aus dem Mittelfeld genommen wurde und Steil als f?nfter Abwehrspieler gebracht wurde gab man das ganze Mittelfeld den Stuttgartern!(wie 1.H?lfte Karlsruhe)
So kann man in der Regionalliga nicht 45 Minuten heil ?berstehen!!!!
Das Spiel h?tte auch 5:2 ausgehen k?nnen!!

Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe von Robert Jung!!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Ich bin daf?r das man Robert auf der Stelle feuert und dich einstellt. Klugschei?er !

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 13. Aug 2006, 22:53

Die Analyse von Nationaltrainer ist vollkommend zutreffend.

Das mit Robert Jung kann man sehen wie man will.

Jedenfalls waren wir mit Baum besser, also ohne Baum.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 13. Aug 2006, 23:11

So mein ich das doch gar nicht,hoffe nur das morgen nicht in der zeitung steht:die stuttgarter sind einfach zu stark oder irgendso ein m?ll!!!

W?rde es super finden wenn er auch mal einen fehler zu gibt!!

Wir haben doch super gespielt warum das System wechseln?????

Nur als Tipp:Schau dir mal die Pressekonferenz nach dem FCK Spiel an!!

""""Das 433 System hat sich gegen das 442 System des FCK bew?hrt!!!
Nach Robert Jungs Aussage!!
Stuttgart hat in der 2.Halbzeit ein 442 gespielt??
Blick da nicht durch???????

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 13. Aug 2006, 23:32

Keiner kann beim Robert in den Kopf schauen, glaube auch nicht das ihn selbst dann jemand verstehen w?rde.
Robert hat mit seinen Umstellungen schon ettliche Punkte geholt (nat?rlich haben in erster Instanz die Spieler die Punkte geholt), jetzt ist es mal schief gegangen.

So ist Fussball !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 13. Aug 2006, 23:38

Clayton hat geschrieben:Keiner kann beim Robert in den Kopf schauen, glaube auch nicht das ihn selbst dann jemand verstehen w?rde.
Robert hat mit seinen Umstellungen schon ettliche Punkte geholt (nat?rlich haben in erster Instanz die Spieler die Punkte geholt), jetzt ist es mal schief gegangen.

So ist Fussball !


So ist Fu?ball!!
Warte ja nur ab,ob er es auf seine Kappe nimmt!!!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mo 14. Aug 2006, 01:33

ich hab das spiel zwar leider nicht live vor ort sehen k?nnen, aber das was ich mittlerweile erz?hlt bekommen und teilweise sowohl hier im forum als auch bei "kicker" oder "sportbild" gelesen habe bringt mich im gesammten wieder zu der schlussfolgerung, das sich unser fkp (zumindest im moment noch) keine sorgen machen mu?, diese klasse zu halten :)
man sollte sich vieleicht eher ?ber die planung eines gr??eren stadion?s f?r die zweite liga gedanken machen :twisted:

aber spass bei seite, es war und ist ja wohl klar das man nicht in jedem spiel punkten kann und wenn es denn eben so kommt wie heute, dann hat die gesamte mannschaft und nicht der trainer oder ein bzw. mehrere spieler verloren finde ich.
kritik ist sicherlich erlaubt aber warum soll robert jetzt diese eine niederlage auf seine kappe nehmen? was er bisher gemacht hat war doch eigentlich ok und wenn es eben mal "daneben" gehen sollte.
egal auch ein klasse trainer wie robert jung darf (im gegensatz zum startrainer ralf rangnick (oder wie auch immer man den namen schreibt)) mal den einen oder anderen fehler machen finde ich.

am freitag holen wir 3 punkte und alle sind wieder gl?cklich :lol:



:fahne2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 14. Aug 2006, 13:59

Nationaltrainer hat geschrieben:Kurz gesagt!
Die Mannschaft hat klasse gespielt,doch durch den Sytemwechsel verlor man die Kontrolle des Spiels!!Als Baum aus dem Mittelfeld genommen wurde und Steil als f?nfter Abwehrspieler gebracht wurde gab man das ganze Mittelfeld den Stuttgartern!(wie 1.H?lfte Karlsruhe)
So kann man in der Regionalliga nicht 45 Minuten heil ?berstehen!!!!
Das Spiel h?tte auch 5:2 ausgehen k?nnen!!

Diese Niederlage geht ganz klar auf die Kappe von Robert Jung!!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Es war zwar ein Fehler von Robert direkt nach der Halbzeit umzustellen,aber es war immerhin die Mannschaft die gespielt hat.Finds net richtig das man jetz gleich gegen ihn wettert.Er hat zwar ne falsche Entscheidung getroffen aber im Endeffekt kann man ihm allein nicht die Schuld geben.Wenn man sich das Spiel und die Aufstellung in der 2.Halbzeit betrachtet,muss man sagen das durch den zus?tzlichen Abwehrspieler eigentlich mehr Sicherheit in der Abwehr h?tte sein m?ssen.Aus dem Mittelfeld kam in der 1. schon sehr wenig.Ich denke es war eigentlich richtig einen zus?tzlichen Abwehrspieler zu bringen.Es war eigentlich die fehlende ?bersicht und die unn?tigen Fehlp?sse die zu den Gegentoren gef?hrt haben.Wenn er es hinbekommt das die Mannschaft in der Aufteilung es hinbekommt die L?cher im Mittelfeld und der Abwehr zu kompensieren,dann beh?lt er mit der Umstellung recht.Also mein Fazit:Robert allein kann man keinen Vorwurf machen und solche Spr?che von wegen er sollte gefeuert werden halte ich f?r v?llig ?berzogen und sie zeugen meiner Meinung nach nur von fehlendem Sachverstand.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 14. Aug 2006, 19:04

wie kann man hier Robert die Schuld geben wir haben 2 Tore in 2 Min bekommen das kann zu 100 % nicht am System liegen. Sowas kommt vor wen die Mannschaft ganz wo anders ist, das ist aber jetzt egal am Freitag holen wir die 3 Punkte.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mo 14. Aug 2006, 21:52

Ich kann es mir einfach nur so erkl?ren:
Die Jungs haben sich etwas ?bersch?tzt und gedacht das schaukeln wir auch wieder locker nach Hause!!!
Die beiden Tore waren dann doch ein D?mpfer. Das sollte nun nicht mehr passieren.
Die haben die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit einfach gar nicht gespielt, das hat nichts mit Robert Jungs Wechsel zu tun, die haben sich einfach nicht mehr bewegt und waren nicht mal in der Lage den Ball weit nach Vorne zu schlagen um Entlastung zu bringen.
Nach dem ersten Tor kam dann noch der Schock dazu und durch das zweite Gegentor scheinen sie doch wieder etwas aufgewacht zu sein und haben wieder begonnen Fu?ball zu spielen.
Stuttgart hat eigentlich mit 2 Spielern das Spiel entschieden.
Die Nummer 8 hat im defensiven Mittelfeld fast alles abger?umt und diesen 7er haben wir nie in den Griff bekommen der wird wohl auch schon bald bei der ersten Mannschaft spielen.
Was ich nicht ganz verstehe, da? wir erst so sp?t ausgewechselt haben, Nico ist im Mittelfeld ziemlich bla? geblieben, den h?tten man schon 10-15 Minuten fr?her auswechseln k?nnen und einen frischen Mann bringen.

Ansonsten kann man auf der Leistung weiterhin aufbauen.
Der Klassenerhalt ist in jedem Fall m?glich.

Noch kurz zum Tor von Burch, sau geiler Hammer!!!!!!!!!!!!!

Was mir noch gerade eingefallen ist, ich finde es total Schei?e, da? die Pirmasenser nicht zusammenhalten.
Wie kann es sein, da? man sich bei einem Ausw?rtsspiel so im Stadion verl?uft. Da k?nnte man doch auch zusammenstehen, das verstehe ich nicht best?tigt aber wieder meine Meinung ?ber die "Hauptrib?nler" die sich zu schade sind sich zu den normalen Fans zu stellen, aber nein sie m?ssen sich ja im Bereich der Auswechselbank pr?sentieren!!!
Kann ich sowieso nicht verstehen warum die da reingelassen wurden und nicht in den G?stebereich mu?ten.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 14. Aug 2006, 22:12

Die hatten wohl gehofft das der SWR da ist und sie sich dann im Fernsehen bewundern k?nnen.Ich schliess mich da der Meinung von BangerMike an.Das ist absolut l?cherlich.Wenn sie bei uns im Block gestanden h?tten w?r hinterm Tor alles voll gewesen.Dann kann man auch sagen wir stehen "hinter" dem Verein.Meiner Meinung nach alles selbstdarsteller.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 14. Aug 2006, 22:24

BangerMike hat geschrieben:Ich kann es mir einfach nur so erkl?ren:
Die Jungs haben sich etwas ?bersch?tzt und gedacht das schaukeln wir auch wieder locker nach Hause!!!
Die beiden Tore waren dann doch ein D?mpfer. Das sollte nun nicht mehr passieren.
Die haben die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit einfach gar nicht gespielt, das hat nichts mit Robert Jungs Wechsel zu tun, die haben sich einfach nicht mehr bewegt und waren nicht mal in der Lage den Ball weit nach Vorne zu schlagen um Entlastung zu bringen.
Nach dem ersten Tor kam dann noch der Schock dazu und durch das zweite Gegentor scheinen sie doch wieder etwas aufgewacht zu sein und haben wieder begonnen Fu?ball zu spielen.
Stuttgart hat eigentlich mit 2 Spielern das Spiel entschieden.
Die Nummer 8 hat im defensiven Mittelfeld fast alles abger?umt und diesen 7er haben wir nie in den Griff bekommen der wird wohl auch schon bald bei der ersten Mannschaft spielen.
Was ich nicht ganz verstehe, da? wir erst so sp?t ausgewechselt haben, Nico ist im Mittelfeld ziemlich bla? geblieben, den h?tten man schon 10-15 Minuten fr?her auswechseln k?nnen und einen frischen Mann bringen.

Ansonsten kann man auf der Leistung weiterhin aufbauen.
Der Klassenerhalt ist in jedem Fall m?glich.

Noch kurz zum Tor von Burch, sau geiler Hammer!!!!!!!!!!!!!

Was mir noch gerade eingefallen ist, ich finde es total Schei?e, da? die Pirmasenser nicht zusammenhalten.
Wie kann es sein, da? man sich bei einem Ausw?rtsspiel so im Stadion verl?uft. Da k?nnte man doch auch zusammenstehen, das verstehe ich nicht best?tigt aber wieder meine Meinung ?ber die "Hauptrib?nler" die sich zu schade sind sich zu den normalen Fans zu stellen, aber nein sie m?ssen sich ja im Bereich der Auswechselbank pr?sentieren!!!
Kann ich sowieso nicht verstehen warum die da reingelassen wurden und nicht in den G?stebereich mu?ten.


Deinem Statement ?ber das Spiel kann ich nur zustimmen.

Was die Fans betrifft finde ich es auch schade, dass die Pirmasenser oft im weiten Rund versprengt sind.
War aber auch die Schuld der VFB Ordner die einem am Haupteingang nicht gesagt haben, dass man vom Innern des Stadions nicht in den G?steblock kommen kann.
Ferner wollen sich viele nicht in die Kurve stellen, weil die Sicht dort nicht gerade optimal ist. Wieso mu? der Fanblock immer in der Kurve stehen?
In Karlsruhe mussten alle auf die Gegengerade, weil es keine Kurve gab. Daher wohl auch so viele Pirmasenser zusammen.

Es gr??t dich ein "Haupttrib?nler" der in der G?stekurve stand.
Ich hoffe du musst durch mich nicht deine Meinung ?ber uns ?ndern.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste