FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Nationaltrainer

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV RW Hasborn

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 6. Mär 2010, 10:17

export 05 hat geschrieben:wenn dieser offizielle nicht guster oder zell ist, geb ich da gar nix drauf. kann mir nicht vorstellen das man sepp rausmobben möchte.

und bevor ichs vergesse: TOD UND HASS DEM FCK!!!!

wer hatte recht??

und es war keiner von beiden!

Aber das mit Sepp versteh ich auch nicht, aber dazu hab ich gestern im stadion einiges gehört, das nicht für ihn spricht.

mal abwarten was die nächsten wochen bringen!

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 6. Mär 2010, 16:07

Pressekonferenz

Interview Wendelin Guster

Einen Dank an Ferdi und Ralf!

Ach: Die eingebundenen Videos auf der Homepage funktionieren zur Zeit leider nicht. WIESO weiß ich nicht, das versuche ich jetzt rauszufinden.
Anscheinend hat Youtube da etwas geändert!

[EDIT]
Hab das Problem gelöst!

Die neuesten Videos solltet ihr nun sehen. Um den Rest kümmer ich mich gegen Abend bzw. Morgen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mär 2010, 18:01

@ nationaltrainer
hast du wohl nicht ganz unrecht gehabt ... :D

sepp hatte zwar schon dem öfteren ein paar kilo zuviel drauf, hat sich aber immer den arsch aufgerissen. finde gestern hat uns so ein typ, der als auch mal den mund auf dem platz aufmacht, einfach gefehlt. die köpfe hängten zu oft und insgesamt war das team zu ruhig. fehlt etwas das feuer. kann es bei reich sein dass er etwas sauer ist, dass er nicht trainer wurde? (hatte sich ja selbst ins spiel gebracht)

insgesamt zum spiel gestern: hasborn in der 1. hz sogar en tick besser als wir (was aber auch nicht schwer war). wir spielten ideenlos. keiner machte mal das maul auf. kein überraschungsmoment. rot-weiß machte klasse die räume zu und spielte ein gutes pressing. bei uns vorne zu wenig bewegung. selten anspielstationen. baum holte als in der abwehr die bälle und "versuchte" diese dann zu verteilen. auch burch holte weit hinten als bällte. sonst viele hin und her geschiebe. hasborn auch en tick ballsicherer. 2. hz wurde dann besser. wir kamen endlich zu chancen. nach dem 1:0 war das ding durch. hasborn null torgefährlich. hilde, lechner & co. standen sehr sicher. jetzt gab es auch platz zum kontern. passte uns natürlich gut rein, da mit freyer, burch (unsere 2 besten am gestrigen tag) und gerlinger schnelle offensivkräfte zur verfügung standen. nach gefühlten 1.000 mal abseits (wars aber nicht immer) ergaben sich sogar chancen dass ergebnis noch höher zu gestalten.
schwach war leider die kulisse. aus block o nur dumme zwischenrufe. dort waren einige nur gekommen um zu motzen. aus block p kam leider gar nix und von der tribüne ab und an was. 300 zuschauer sind auch ne beschi.... zahl. leider gehn viele jetzt wieder diese sozialschmarotzer schauen. die saugen die steuerzahler aus und machen sich die taschen voll. als pirmasenser sollte man sich schämen dort hin zu gehen. was hat man für ne verbindung nach dort? die meisten gehn einfach hin weil es die nächstliegende stadt ist, wo höherklassigen fußball bietet. wiederlich. unterstützt den einheimischen verein! jedoch ist die schlechte zuschauerzahl auch auf die schwachen leistungen vor der pause, sowie das wetter und die negativschlagzeilen welche momentan die klub betreffen zurück zu führen.

dennoch muss man sagen war es für uns ein guter fr-abend. 3:0 heimsieg und homburg verliert zuhause mit 1:2 gegen mechtersheim. in hom brennt der baum. jetzt gilt es für uns nachzulegen, bevor die sich am ende doch wieder fangen (evtl unter einem neuen trainer). auerbach ist leider ausgefallen, aber die haben unseren atem jetzt wieder im gnick.

wie gesagt, es ist noch alles drinn im titelrennen und am dienstag gehts im pokal weiter :fahne1:

danke noch an clayton und co. für die videos! :ok: (wendel ist halt nicht so wartgewand wie dooley, hat aber en schöneren dialekt :D )

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Sa 6. Mär 2010, 18:31

jedoch ist die schlechte zuschauerzahl auch auf die schwachen leistungen vor der pause

Mitnichten. Lauf mal durch die Stadt und sperr die Ohren mal ganz weit auf und du wirst merken das die Mannschaft am wenigsten dazu kann.
Das Thema hatten wir vor 3 Jahren, vor 2 Jahren und letztes Jahr schon. Viele sind einfach nur angepisst. Wie oft musste ich schon hören "Ach die Mannschaft, die unterstütz ich ja, die kann doch gar nichts dazu, aber ich komm erst wieder wenn a.) b.) c.) eintrifft "...

Meiner Meinung nach wird die Mannschaft nicht dadurch unterstützt das die Leute angesäuert zuhause sitzen und schmollen. Naja, jeder wie er mag.

HEYYYYYY.. wir haben gestern ein Tor nach einem Eckball gemacht ...... :wirr: Fett im Kalender ankreuzen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 6. Mär 2010, 18:53

ja clayton, da hast du natürlich recht. mit daheim rum sitzen und schmollen ist die unterstützung natürlich riesengroß. wie schon öfters gesagt ich denke in vielen sachen muss sich was ändern bzw. ein umbruch her. hatten wir ja schon oft genug hier angesprochen. dass ist auch ein gewichtiger grund für die zur zeit schwache zuschauerresonanz. ob und wie sich was ändert, wird sich zeigen :cool:

a) ein alleinherrscher
b) viele vergraulte ur-kluberer (wobei mit wendel und zell immerhin 2 mal wieder kamen)
c) zu wenig unterstützung für die 1b
d) teure uninterressante fanartikel (nichts originelles) auch kein verkauf bei spielen
e) nichts zu trinken und zu essen bei heimspielen der 1b
f) potenzielle sponsoren werden abgelehnt (wobei warten wir da mal noch ab)
nur um mal so einige punkte zu nennen.

um aufbruchstimmung zu erlangen und um sachen zu ändern (zumal einige wogen nicht mehr zu glätten sind) braucht man auf den richtigen positionen neues personal. ein neues wir-gefühl im verein.

doch nichts desto trotz, kommt und unterstützt die mannschaft. dass hier ist euer verein. es ist noch alles drinn, sowohl in der meisterschaft als auch im pokal. klar müssen sich sachen ändern, aber zuhause schmollen bringt doch auch nichts.
kommt leute, gemeinsam raus aus der liga und nächstes jahr mit neuen strukturen durchstarten! :fkpwapp:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 6. Mär 2010, 20:40

export 05 hat geschrieben:ja clayton, da hast du natürlich recht. mit daheim rum sitzen und schmollen ist die unterstützung natürlich riesengroß. wie schon öfters gesagt ich denke in vielen sachen muss sich was ändern bzw. ein umbruch her. hatten wir ja schon oft genug hier angesprochen. dass ist auch ein gewichtiger grund für die zur zeit schwache zuschauerresonanz. ob und wie sich was ändert, wird sich zeigen :cool:

a) ein alleinherrscher
b) viele vergraulte ur-kluberer (wobei mit wendel und zell immerhin 2 mal wieder kamen)
c) zu wenig unterstützung für die 1b
d) teure uninterressante fanartikel (nichts originelles) auch kein verkauf bei spielen
e) nichts zu trinken und zu essen bei heimspielen der 1b
f) potenzielle sponsoren werden abgelehnt (wobei warten wir da mal noch ab)
nur um mal so einige punkte zu nennen.

um aufbruchstimmung zu erlangen und um sachen zu ändern (zumal einige wogen nicht mehr zu glätten sind) braucht man auf den richtigen positionen neues personal. ein neues wir-gefühl im verein.

doch nichts desto trotz, kommt und unterstützt die mannschaft. dass hier ist euer verein. es ist noch alles drinn, sowohl in der meisterschaft als auch im pokal. klar müssen sich sachen ändern, aber zuhause schmollen bringt doch auch nichts.
kommt leute, gemeinsam raus aus der liga und nächstes jahr mit neuen strukturen durchstarten! :fkpwapp:

AMEN!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Sa 6. Mär 2010, 21:50

Solang die P-Blöckler kä gescheiter Support uf die Reih bekomme, komm ich nimmi. :cool:

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » So 7. Mär 2010, 10:02

Roberto...du lebst ja noch...ich dachte schon, du bist nach der Schiri Affaire untergetaucht...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 7. Mär 2010, 10:39

Tweety81 hat geschrieben:Roberto...du lebst ja noch...ich dachte schon, du bist nach der Schiri Affaire untergetaucht...

:lachschlapp:

Vom Block P kann nix mehr kommen weil man die Jungs total eingeschüchtert hat :wus:

Die wissen ja gar nimmer was legitim ist :fkpwapp:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 7. Mär 2010, 12:08

Clayton hat geschrieben:
jedoch ist die schlechte zuschauerzahl auch auf die schwachen leistungen vor der pause

Mitnichten. Lauf mal durch die Stadt und sperr die Ohren mal ganz weit auf und du wirst merken das die Mannschaft am wenigsten dazu kann.
Das Thema hatten wir vor 3 Jahren, vor 2 Jahren und letztes Jahr schon. Viele sind einfach nur angepisst. Wie oft musste ich schon hören "Ach die Mannschaft, die unterstütz ich ja, die kann doch gar nichts dazu, aber ich komm erst wieder wenn a.) b.) c.) eintrifft "...

Meiner Meinung nach wird die Mannschaft nicht dadurch unterstützt das die Leute angesäuert zuhause sitzen und schmollen. Naja, jeder wie er mag.

Die Daheimgebliebenen sind vielleicht der Meinung, dass die mündigen Mitglieder spätestens morgen oder wenigstens am 15.03.2010 nicht nur die Mannschaft, sondern den ganzen Verein unterstützen könnten.

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » So 7. Mär 2010, 13:36

Tweety81 hat geschrieben:Roberto...du lebst ja noch...ich dachte schon, du bist nach der Schiri Affaire untergetaucht...

Die Schiedsrichter-Affäre zieht sich schon länger als 6 Tage. Wer allerdings - so wie du - die Bravo Sport als einziges Informationsmedium bezüglich Fussball hat, erfährt leider erst sehr spät von solchen Dingen. Leider sind deine Beiträge folgerichtig auch auf diesem Niveau.

P-Block-Mafia
Jugendspieler

Beitragvon P-Block-Mafia » So 7. Mär 2010, 18:10

jaja die Schiriaffäre^^
donn hoffen mir das bald der zwanziger geht der depp

die P-Blöckler sin jo schun ganz schlimme :wus:
sie singe bes sie mache nix (sin bes) furchtbares Volk :lachschlapp: :lachschlapp:
Fankultur statt Stadionverbot!!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 7. Mär 2010, 18:42

Roberto hat geschrieben:Solang die P-Blöckler kä gescheiter Support uf die Reih bekomme, komm ich nimmi. :cool:

Roberto hat geschrieben:

Die Schiedsrichter-Affäre zieht sich schon länger als 6 Tage. Wer allerdings - so wie du - die Bravo Sport als einziges Informationsmedium bezüglich Fussball hat, erfährt leider erst sehr spät von solchen Dingen. Leider sind deine Beiträge folgerichtig auch auf diesem Niveau.

Gibs doch zu, dich hat auch der Amerell beobachtet!! :BIG:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 8. Mär 2010, 00:03

um mal wieder mehr auf die klub zukommen:

was mir bei den interviews auffällt, ist das guster sich glaub schon sehr mit der ganzen angelegenheit hier indentifiziert. man merkt auch seine entäuschung über die schwache zuschauerzahl. tut mir echt leid für ihn und selbstverständlich auch für die mannschaft. er will hier euphorie entfachen. spielte hier jahrelang und muss nun mit ausbaden was durch andere faktoren hervor gerufen wurde. hoffe er weiss auch das die geringe zuschauerzahl großteils an anderer stelle verzapf wurde.
wie auch immer, hoffe er bringt die mannschaft und das umfeld weiter und lässt sich nicht unterkriegen. man muss im leben immer kämpfen. je nachdem wies läuft, kann er auch noch trainer sein unter besseren "vorraussetzungen" als jetzt.

hoffe die mannschaft kann am dienstag (wenn überhaupt gespielt wird) an die 2 hz gegen hasborn anknüpfen. es muss um jeden zuschauer gekämpft werden! irgendwann werden es die fans auch wieder zurück zahlen.
hoffe es finden sich bei den nächsten spielen wieder ein paar leute mehr ein, auch wenns bei den temperaturen etwas weh tut. wie gesagt der trainer und auch die spieler werden ebenfalls durch das fehlen der fans gestraft. dies hilft gar nichts und bringt uns doch auch nicht weiter. unterstützt die mannschaft, unterstützt das neue trainerteam um wendel. haben auf jeden fall eine chance verdient.

@ linkdeeler
15.03 versteh ich ja, aber warum kann man morgen bzw. heute :D was ändern?

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mo 8. Mär 2010, 20:36

export 05 hat geschrieben:@ linkdeeler
15.03 versteh ich ja, aber warum kann man morgen bzw. heute :D was ändern?

§ 29
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgen durch Bekanntgabe in der örtlichen Tagespresse
oder durch Rundschreiben und dies unter Angabe der Tagesordnung mindestens 14 Tage vor dem
Termin. In die Tagesordnung müssen Anträge von Mitgliedern aufgenommen werden, die mindestens
eine Woche vor dem Termin der Jahresversammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind.

Durch die heute erst auf der Homepage veröffentliche Bekanntgabe und den Tagesordnungspunkt 08
08. Satzungsänderung § 29
Aktueller Wortlaut: ...Bekanntgabe der Jahreshauptversammlung in der örtlichen Tagespresse oder durch

Rundschreiben...
Änderung: ...Bekanntgabe der Jahreshauptversammlung in der örtlichen Tagespresse... (der Zusatz: "oder durch

Rundschreiben" entfällt)

habe ich meine Bedenken für eine Richtungsänderung.

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“