DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Lil
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:52

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Lil » Fr 19. Mär 2010, 23:29

Nationaltrainer hat geschrieben:Es tut mir leid,aber ich kann Buchmann und Ellermann nicht mehr sehen,das gestolpere geht mir auf den Sack!! :brech: :brech:


Dann lass ich doch lieber einen verletzten Baum und lauffreudigen Gornik im Mittelfeld spielen.

Dann kommt wenigstens mal ein Ball an den Mann.


also spielerisch war das eine Katastrophe, die hätten man doch mit klugen Pässen abschießen können.

Egal Hauptsache 3 Punkte


Das unterschreib ich mal so.
Gerade Gornik hat mir richtig gut gefallen - sehr laufbereit (wie schon gesagt), immer anspielbar und er hat seine Bälle gut verteilt. Mit dieser Leistung sollte er eigentlich Stammspieler sein, vor allem nach dem, was sein Vorgänger heute so gezeigt hat...
Für was hat Freyer eigentlich die Rote gekriegt? Hab die Szene nicht richtig mitbekommen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Runner » Sa 20. Mär 2010, 01:15

Also ich habe zumindest in der zweiten Halbzeit ein sehr intensiv geführtes Spiel gesehen, bei dem unsere Mannschaft aufgrund des größeren Siegeswillens als verdienter Sieger vom Platz ging. In Halbzeit eins sah ich auf beiden Seiten nervöse Teams, denen deutlich anzumerken war um was es in diesem Spiel ging, denn schon im Vorfeld war klar das nur diejenige Mannschaft im Titelrennen mit dabei bleibt, die als Sieger den Platz verlässt. Beide Mannschaften neutralisierten sich in Hälfte eins zusehends u. boten den Zuschauern ein Fehlpassfestival vom feinsten mit relativ wenig Laufbereitschaft u. keinerlei Torgefahr auf beiden Seiten. Dies änderte sich jedoch in Hälfte zwei, die unsere Mannschaft zunächst mit einem Mann mehr auf dem Spielfeld beginnen konnte, da der Hauensteiner Torhüter nach einer Notbremse kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen Platzverweis erhielt. Mit der Überzahl wechselte unser Trainer sehr geschickt einen weiteren Stürmer (Weller) und einen Mittelfeldspieler (Gornik) für die bis dato unter ihren Möglichkeiten gebliebenen Ellermann u. Buchmann ein, während bei Hauenstein ein Offensivspieler (Preuß) einem Defensivspieler weichen musste. Fortan entwickelte sich das Spiel zusehends in Richtung Hauensteiner Tor. Es wurde mit mehr Pepp u. Laufbereitschaft gespielt. Unser Führungstreffer lag nach der Pause förmlich in der Luft. Leider entwickelte sich das Spiel jedoch wieder in eine für uns unerwünschte Richtung, als es nach einer vergebenen Chance von Freyer zu einem völlig unnötigen Platzverweis für diesen kam.

Wir wissen ja alle, das Freyer nicht die "hellste Laterne" der Georgia Avenue ist, aber was ihn dazu verleitet hat seinen offensichtlichen Frust über die zuvor vergebene Großchance an seinem Gegenspieler auszulassen u. danach noch den Schiri dumm anzumachen, wird er unserem Trainer u. seinen Mitspielern nächste Woche wohl ganz genau erklären müssen. Jedenfalls hat er unserer Mannschaft dadurch für die nächsten Spiele schon mal einen Bärendienst erwiesen. Eine saftige Geldstrafe in die Mannschaftskasse wäre hier sicherlich angebracht :ja:.

Das unsere Spieler danach die Köpfe nicht hängen ließen und weiter bedingungslos die Entscheidung suchten, wofür sie letztendlich auch durch ein wunderbar heraus gespieltes Tor durch unseren jüngsten Dennis Gerlinger nach feiner Vorarbeit von Weller auch belohnt wurden, stimmt mich doch ein wenig zuversichtlich für die nächsten Spiele. Umso bemerkenswerter ist dieser Erfolg zu betrachten, da unsere Mannschaft etwa Mitte der zweiten Hälfte sogar noch in Unterzahl geriet, da sich unser Abwehrrecke Hildebrand nach einem Foulspiel (wodurch er einen schnellen Angriff unterband) auch noch Gelb-Rot abholte.
Alles in allem war dies ein verdienter Arbeitssieg, bei dem unsere Mannschaft gezeigt hat das sie die Meisterschaft nicht Kampflos an Niederauerbach abtreten wird. :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Clayton » Sa 20. Mär 2010, 01:24

Hörst du jetzt mal auf, sofort alles und jeden direkt zu sanktionieren wenn sie nen Fehler machen ? :D
Die Rote Karte war sooooo unnötig, das ist richtig. Geradezu DUMM. Das weiß er aber selber und ich denke das werden die schon geregelt bekommen.

Das Spiel sehe ich ähnlich wie du. Wobei die erste Halbzeit der schlechteste Kick seit langem war. Erst nachdem Gornik und Weller (vor allem Gornik) eingewechselt waren ging die Post mal halbwegs ab. Zum Glück ist es aber nicht beim 11:10 Überzahlspiel für uns geblieben, das hätten wir in Überzahl niemals gewonnen :D Es hatte auch keinen echten Derbycharakter diesmal. Auch wenn man das anhand der Anzahl der Karten anders deuten könnte.

Der Linienrichter war aber wieder ne Klasse für sich ! ... der Alt hat uns nun ein paar mal gepiffen, aber ich kann mich an diesen Linienrichter echt nicht erinnern.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Runner » Sa 20. Mär 2010, 02:17

Clayton hat geschrieben:Hörst du jetzt mal auf, sofort alles und jeden direkt zu sanktionieren wenn sie nen Fehler machen ? :D
Die Rote Karte war sooooo unnötig, das ist richtig. Geradezu DUMM. Das weiß er aber selber und ich denke das werden die schon geregelt bekommen.


Tschuldigung Clayton, ich wollte doch nur die lose Birne wieder fest drehen :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon FKP - Fanatics » Sa 20. Mär 2010, 09:26

Bei diesem Assistenten gibt es nur 2 Möglichkeiten:
-1. Jemand hat extrem gepfuscht und hat dem Mann bei seinem 1. Oberliga Spiel direkt bei einem Lokalderby eingesetzt, dann müsste diese Person eigentlich den Schreibtisch räumen,

-2. Jemand hat extrem gepfuscht und hat einfach einen völlig inkompetenten Mann zu früh aufsteigen lassen,

denn so wie der gewunken hat (sowohl zum Vor-und auch (meist) Nachteil des FKP) ist das schlichtweg nur Betrug an diesem Spiel, was der sich geleistet hat:
- 3-4 100% Torchancen bei klarem Nicht-Abseits hebt er die Fahne
- Nachtreten an FKP Spielern nicht erkannt
- absolut lächerliche Entscheidungen über die Richtung des Einwurfs

- Tätlichkeit von Gerlinger trotz optimalen Sichtfeld nicht dem Schiedsrichter gemeldet ( Gerlinger stößt einen Gegener bei unterbrochenem Spiel mit 2 Händen um, (bekommt nur Gelb)
- Siehe Einwurfprobleme oben


So langsam reicht es wirklich, das wir in egal welcher Liga seit 4 Jahren von so gut wie JEDEM Schiedsrichter oder Assistenten verpfiffen werden, das grenzt wirklich schlichtweg an Betrug, weil so viel Inkompetenz gibt es nicht.

Zum Spiel kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die 1. Halbzeit war schwach, richtiger Wiederstand und Kampfwille kam erst mit Weller und Gornik.

Freyer wird das schon klären, ich denke das er in spätestens 2 Spielen wieder dabei ist, wenn das Sportgericht mehr gibt sehe ich mich in meinem Denken über die Unfairnes gegenüber dem FKP bestätigt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Sa 20. Mär 2010, 11:40

wieder 3 punkte mehr auf dem konto :ok:
derbysieg :ok:

was der linierichter so gewunken hat, war schon mehr als merkwürdig. da wären einige torchance mehr zu sehen gewesen.

1.hz
beide mannschaften schwach. häschde zieht sich zurück und lauert auf konter. so haben sie mehr platz beim angriff, was das ganze gefälliger aussehen lässt. torchanceverhältnis 1:1. rote karte vollkommen berechtigt. war ne notbremse.
2.hz
aktion von freyer hab ich nicht so wirklich gesehen. noch und nöcher abseitsentscheidungen gegen uns. die wechsel waren genau richtig. schönster spielzug des abends wird mit dem 1:0 abgeschlossen. bei 10 gegen 10 unsere beste phase. gelb rote karte geht in ordnung. was aber für ein unnötiger und schlecht gespielter rückpass von weller. jetzt kam hauenstein nochmal, konnte aber nur eine sehr gute chance verbuchen. gerlinger vergibt zum schluss (endlich blieb die fahne mal unten) die riesenchance, aber was solls.
insgesamt kein hochklassiges derby, aber ein intensiv geführtes, mit einem letztlich nicht ganz unverdienten gewinner.
und endlich mal wieder ein paar zuschauer :oleole:

was man gestern klar gesehen hat, ist das ein gornik in die erste elf gehört. machte ein klasse spiel. forderte als einer der einzigen immer wieder den ball. war ballsicher und spielte noch kluge pässe. weller hatte einige gute aktionen, wobei er die gelb rote karte mit verschuldet hat.
ellermann fing mal wieder ganz schwach an, kam dann en tick besser ins spiel. aber toll wars nicht. buchmann kämpfte, aber mehr kam von ihm nicht. burch musste sich die bälle im mittelfeld holen, sie verteilen und wenns ging auch noch abschließen. kanns nicht sein. schaufler spielte auch eine ganz schwache erste hälfte, sicherte aber ende gegen die in überzahl spielende hauensteiner mit den sieg. in der erste hälfte warn wir zu oft en schritt zu langsam. graf ging kompromisslos in die zweikämpfe, aber war auch nicht sein bestes spiel. viele hohe bälle ins nichts. kämpfte sich die 2 hälfte mehr rein.
bin gespannt wie lange uns freyer jetzt fehlt, bzw. wie lange der gesperrt wird. :wus:

sehr unglücklich die aussage von guster: wir brauchen für die nächste runde mind 5,6, oder 7 neue spieler um eine spitzenmannschaft in der ol zu sein.
wie kann man in der jetztigen situation sowas sagen? wir sind im titelrennen noch drinn. klar, kann es zur nächsten saison einen umbruch geben und natürlich muss man auch so langsam für die kommende runde planen (wobei man nicht weiss für welche liga - erschwert das natürlich), aber dass jetzt so öffentlich zu sagen war nicht besonderst toll. hoffe er wollte damit nur mal die jungs wachrütteln...

so, jetzt blick weiter nach vorne. von den 4 teams die die lizenz beantragt haben hat homburg zuhause nur 0:0 gespielt und weiter an boden verloren. der sch als folge unseres siegs verloren und ist eigentlich weg, auch wenn herr kobel sagt die regionalliga ist noch drinn. muss er wohl sagen, da herr seibel da jetzt schon schön geld reingesteckt hat. bleibt abzuwarten was der svn heute gegen nk macht.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Samsen » Sa 20. Mär 2010, 16:35

Wann hat denn Niederauerbach die Lizenz beantragt?

Ich lese immer nur, dass sie dies tun wollten, nie aber dass sie dies auch getan haben. Dies ist auch nicht auf der Internetseite des Vereins zu erfahren.

Im Übrigen, beantragen kann man ja viel.
Aus welchem Grund sollten sie aber die Lizenz bekommen?
So viele Ausnahmen wie Niederauerbach in Anspruch nehmen müsste, werden niemals genehmigt. Dies würde ja das ganzen Lizenzverfahren ad absurdum führen.
Es wäre dann die Ausnahme die Regel und nicht umgekehrt.

Es gilt doch, nicht nur in eine Mannschaft, d.h. in Spieler zu investieren, sondern auch in die Infrastruktur des Vereins. Genau dies hat aber der SV N bisher nicht getan.
Es reicht nicht, sich nur anders zu nennen. Dies tat im Übrigen auch Oggersheim. Das Ende ist ja bekannt.

Sicher, Zweibrücken ist ja eine Stadt der Ausnahmen. In welcher kreisfreien Stadt wurde denn schon der eigene OB von seiner Verwaltung ausgebürgert und muss nun in der Nachbarstadt Homburg (Saarland) sein Bürgerdasein fristen?

Aber solche Lizenzauflagen gibt es ja nicht nur zum Spaß oder können von Fall zu Fall von einem Retortenclub so einfach umgangen werden, da ein potenter Sponsor gerne seine „Baby“ in einer höheren Klasse kicken sehen will.

Sie dienen ja vor allem der Sicherheit der Zuschauer, auch wenn Niederauerbach eher weniger eigene Fans aufzubieten hat.

Ich bezweifle daher, dass Niederauerbach überhaupt die Lizenz bekommt, auch wenn sie sportlich eine klasse Saison spielen.

Homburg beachtet uns schon gar nicht mehr.
Die beschäftigen sich nur noch mit sich selbst, ihrem (Noch)-Trainer, dem Vorstand, dem Aufstieg und eben Niederauerbach.
Man sollte meinen, dass Homburg auf dem zweiten Platz steht.
Ein Blick auf die Tabelle verdeutlich aber die Lage des FCH.
Vor Homburg braucht wir auch keine Angst zu haben. Die haben die ganze Runde noch nicht überzeugt.

Hauenstein haben wir ja geschlagen. Zudem sind die nicht besonders heimstark und wollen wohl nicht aufsteigen. Wozu auch, dies würde Herrn Seibel nur mehr Geld kosten.

Auersmacher will wohl nicht aufsteigen und Elversberg II kann nicht.

Somit wird wohl diese Last am Ende auf dem FKP liegen.

Ich denke aber, dass wir damit leben können. Auch wenn natürlich ein Aufstieg als Meister am schönsten wäre.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Mär 2010, 16:59

Ich könnte am Saisonende wahrscheinlich nicht so ausgelassen wie 2006 den Aufstieg feiern, wenn der nur deshalb verwirklicht wird, weil ZW nicht die notwendige Infrastruktur hat und der DFB hirnrissige Hürden für kleinere Vereine in den Weg stellt. Irgendwann trifft uns das auch weil man für die Landesliga dann ein Stadion mit 20.000 Zuschauern und Kinderbetreuung während der Spiele fordert. :abgelehnt:

Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir in der Lage sein das am letzten Spieltag aus eigener Kraft im direkten Vergleich zu schaffen. Und dann wird gefeiert was das Zeug hält. Als zweiter macht das keinen Spaß. Im Gegenteil. Das hat ein Hauch von Unsportlichkeit. Siehe Alsenborn früher oder auch unsere Nichtberücksichtigung 1963. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Mär 2010, 17:29

Der Dusel bleibt ihnen erhalten:

Niederauerbach gewinnt durch ein Tor in der 88. Min. mit 1:0 gegen Neunkirchen ... :brech:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Samsen » Sa 20. Mär 2010, 17:34

Leider hast du nicht Recht.

Die Zeiten von Alsenborn und elf Freunde müsst ihr sein, sind leider für immer vorbei. Geld regiert die Welt, zumindest wenn es um überregionalen Fußball geht.

Die Auflagen haben daher schon einen Sinn. Schau dir doch zum Beispiel einmal die "netten" Fans des 1. FC Saarbrücken an. Glaubst du nicht, dass für die ein abgetrennter Gästefanblock sehr nützlich ist?

Wer also eine gewisse Klasse spielen will, der muss auch Auflagen erfüllen oder soll halt in der Oberliga bleiben!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Clayton » Sa 20. Mär 2010, 23:34

Videos: Achtung... die Verarbeitung auf Youtube ist noch im Gange. Von daher kann es sein das beide Videos noch NICHT verfügbar sind. Das dauert ein wenig bis man die Videos anschauen kann. Ab und an einfach mal versuchen.

Pressekonferenz

Interview mit Co-Trainer Dieter Zell

Vielen Dank an Ferdi und Ralf !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Clayton » So 21. Mär 2010, 01:04

Gibt wohl einige Probleme bei Youtube gerad. Die Videos werden noch immer verarbeitet. Ich schaue morgen früh nochmal, notfalls muss ich sie nochmal neu einstellen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon FKP-HERO » So 21. Mär 2010, 14:13

Bei mir läuft das Video . . .

und das Spiel war tatsächlich GROTTENSCHLECHT

Mal sehen wie sich heute die II. Mannschaft bei der TuS anstellt . . . Bei der Revanche für die Hallenmeisterschaft :D
Zuletzt geändert von FKP-HERO am So 21. Mär 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Runner » So 21. Mär 2010, 18:11

@Samsen

Nach den Vorfällen von Berlin letzte Woche kann ich mir nicht vorstellen das der DFB den Niederauerbachern eine RL. Lizenz für´s Westpfalzstadion erteilen wird. Gerade eben weil dort Mannschaften wie Waldhof, Saarbrücken, Essen etc. mitspielen. Das soll aber nicht unser Problem sein, wir haben es eh nicht mehr selbst in der Hand die Meisterschaft zu holen u. müssen uns auf unsere Spiele konzentrieren. Es bringt in solch einer Situation nichts auf die Mitstreiter zu schauen. Wenn wir am Ende der Runde als zweiter o. dritter aufsteigen sollten kann uns das auch recht sein. Aufstieg ist Aufstieg!! Mitleid wäre da völlig fehl am Platz. :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DERBYTIME FK 03 Piramsens vs. SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » So 21. Mär 2010, 23:33

auerbach muss am wochenende mal wieder richitg schwach gewesen sein. aber deren glück hält an. unfassbar. presse heute: nk müsste mit mind. 3 tore in der hz führen, danach gleiches bild, auerbach vorne nix (außer standards), hinten stimmts auch nicht, fragwürdiger elfer bekommen, müssen sich bein dem unvermögen der nk angreifer sowie bei dem schiri bedanken, der nk in der nachspielzeit einen klaren elfer verwehrte.
ist echt bitter. hab gedacht nk holt dort was. wer so ein unverschämtes glück hat, wird bis zum schluss um den titel "spielen". naja, evtl. sehn wir die in ein zwei jahren bei einem neuanfang in der kreisklasse, dann mit stadtion, getrennten fanblocks und tribüne. zuschauerzahl bleibt aber gleich.

homburg würd ich NOCH nicht abschreiben. die spielen zwar auch schwach, haben aber eigentlich ne gute abwehr. mit petri und mansfeld auch torgefährliche angreifer. sollte dort noch rechtzeitig ein neuer trainer reinkommen (der auch was taugt) können die evtl nochmal ne serie hinlegen. dies müsste aber schnell gehen, sonst sind die schon zuweit weg. wobei es gibt auch keine supertolle übermannschaft die diese saison voll überzeugt und sich vorne auf und davon macht.
auersmacher will nicht hoch
elversberg 2 geschwächt wegen der erste - die sich jetzt im abstiegskampf befindet (wie auch trier und die sich zurückgemeldeten wormser)
homburg zur zeit einfach nur noch armseelig
auerbach vom glück geküsst, normal stark in der abwehr, gefahr aus standards
wir spielerisch weit unter unseren möglichkeiten, streitigkeiten im verein

egal wer aufsteigt muss für die rl ordentlich aufrüsten und wer nicht aufsteigt bekommt nächstes jahr ne mannschaft wie elversberg, worms oder trier (glaub sogar mz im abstiegskampf) vor die nase gesetzt, welche alle bessere finanzielle vorraussetztungen haben und auf jeden fall direkt wieder hoch wollen. so leicht wie dieses jahr wirds nächstes jahr nicht.

abschließend noch zu uns: wir haben nach der winterpause bisher nicht gerade überzeugt. wir sollten nicht so nach den anderen schauen, sondern woche für woche tapfer punkte sammeln. immer von spiel zu spiel denken. bei uns ist zwar nicht so chaotisch wie zur zeit in homburg, aber auch bei uns gibt es genug baustellen.

also kräfte bündeln und im sportlichen bereich volle konzentration auf das kommende spiel! :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste