26. Spieltag Spfr. Eisbachtal vs. FK 03 Pirmasens
Re: 26. Spieltag Spfr. Eisbachtal vs. FK 03 Pirmasens
FKP drängt auf das 2:1, aber schiessen tut es Eisbachtal nach FKP Abwehrfehler.
Eisbachtal - FKP nun 2:1
Eisbachtal - FKP nun 2:1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
damn...
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Kaum is de Bzducha drin ...
Radio PS hat eben noch 1:1 gemeldet
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Spiel ist aus 2:1 Niederlage bei den Spfr. Eisbachtal.
Die erste HZ hatte der FKP wohl klar dominiert, hätte 3 - 4:0 führen müssen, hat von Eisbachtal nichts zugelassen.
In der zweiten HZ bricht uns nen Abwehrfehler das Genick.
Die erste HZ hatte der FKP wohl klar dominiert, hätte 3 - 4:0 führen müssen, hat von Eisbachtal nichts zugelassen.
Die haben die Uhr schon umgestellt.
Sonntag, 28.März Halbzeit
Hassia Bingen. - SG Betzdorf... 2:1
SV Waldalgesh. - SVN Zweibrück. 1:0
Hassia Bingen. - SG Betzdorf... 2:1
SV Waldalgesh. - SVN Zweibrück. 1:0
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
hm wir sind einfach zu dumm
SV Waldalgesh. - SVN Zweibrück. 3:0
SV Waldalgesh. - SVN Zweibrück. 3:0
Gruss Schorsch
wie immer
Endlich haben die Auerbacher auch mal verloren ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:Spiel ist aus 2:1 Niederlage bei den Spfr. Eisbachtal.
Konnte man wenigstens ein System erkennen?
Aus der Sonntagszeitung: (Ganz darf ich ihn nicht einstellen)
Quelle: PZ am Sonntag
Dabei hatten die Pirmasenser, bei denen Neuzugang Christoph Gessner erstmals in der Startelf stand, die Begegnung bestens im Griff. Die doppelte Dreierkette sicherte geschickt den eigenen Strafraum - und vorne wirbelte vor allem Aleksander Burch die Eisbachtaler Deckung gehörig durcheinander. Er war es auch, der nach feiner Vorarbeit Gessners mit einem harmlosen Roller, der auf dem Rasen versprang, zur verdienten 1:0-Führung (25.) traf. Danach hatte Denis Gerlinger drei Topchancen, den Vorsprung auszubauen. Doch der Vollblutstürmer ballerte dreimal neben den Kasten (37., 55., 66.). (pea)
Quelle: PZ am Sonntag
- linkedeeler
- Weltklassespieler
tja, bitter. so kanns gehen. hätte auerbach gewonnen, wärs das wohl gewesen. wie gesagt, die sind noch lange nicht durch. gegen nk wieder nur glück und jetzt gabs eben mal einen auf den sack. unter der woche müssen die gegen die homs. leider waren wir mal wieder zu blöd. so ein mist. die gegner haben sich jetzt besser auf die defensivkünstler aus auerbach eingestellt. die erwartungshaltung ist dort jetzt auch eine andere. tja, warten wir mal ab, wo die am ende landen. leider kann der große gewinner dieses spieltags fc homburg heißen. sollten die ihre nachholspiele gewinnen.
nächste runde ist es möglich dass die ol gar nicht zu uninterressant wird. worms und jetzt auch trier auf den abstiegsplätzen. die 2. der mainzer auch unten drinn und die sve ist auch noch nicht durch. dies macht aber auch die ol nächste runde wesentlich stärker. da würden wohl überall die ziele aufstieg heißen. sollten die homs nicht hoch, haben die nächste runde wohl en wesentlich größeren etat.
meine idee, einfach jetzt schon raus aus der liga.
nochmal zum spiel.
die leistung muss immerhin besser gewesen sein als im derby. diehl hat in der 2. gleich 2x getroffen. weiss jemand ob es für ihn nochmal ne chance für die erste gibt? was war mit reich? gorink stand endlich in der ersten elf. hat er sich einfach verdient. gessner hat sein erstes ol-spiel von beginn an gemacht. wie hat er sich gemacht? weiss jemand wie schlimm die verletzung bei hilde ist?
so wie ich gehört habe, haben wir dieses spiel verloren, weil vorne die große chancen nicht rein gemacht worden sind und wir hinten einen individuellen fehler zum 2:1 gemacht haben.
jetzt muss es heißen eine chance vertan um näherer ran zu rücken, aber es ist noch nichts verloren. auerbach hat die hosen voll. jetzt müssen wir kommen. es gilt sich gut auf die kommende partie vorzubereiten und 3-fach zu punkten.
nächste runde ist es möglich dass die ol gar nicht zu uninterressant wird. worms und jetzt auch trier auf den abstiegsplätzen. die 2. der mainzer auch unten drinn und die sve ist auch noch nicht durch. dies macht aber auch die ol nächste runde wesentlich stärker. da würden wohl überall die ziele aufstieg heißen. sollten die homs nicht hoch, haben die nächste runde wohl en wesentlich größeren etat.
meine idee, einfach jetzt schon raus aus der liga.
nochmal zum spiel.
die leistung muss immerhin besser gewesen sein als im derby. diehl hat in der 2. gleich 2x getroffen. weiss jemand ob es für ihn nochmal ne chance für die erste gibt? was war mit reich? gorink stand endlich in der ersten elf. hat er sich einfach verdient. gessner hat sein erstes ol-spiel von beginn an gemacht. wie hat er sich gemacht? weiss jemand wie schlimm die verletzung bei hilde ist?
so wie ich gehört habe, haben wir dieses spiel verloren, weil vorne die große chancen nicht rein gemacht worden sind und wir hinten einen individuellen fehler zum 2:1 gemacht haben.
jetzt muss es heißen eine chance vertan um näherer ran zu rücken, aber es ist noch nichts verloren. auerbach hat die hosen voll. jetzt müssen wir kommen. es gilt sich gut auf die kommende partie vorzubereiten und 3-fach zu punkten.
Wie oft muss ich das eigentlich noch lesen?
Reihenweise Chancen versiebt hier, reihenweise Chancen versiebt da.
Wieviele Gegner hatten wir schon 70 Minuten, ja teilweise 80 Minuten vollständig im Sack (ich erinnere z.B. an Homburg)!!???
Wenn solche Dinge oft genug passieren, dann ist das kein Pech mehr sondern schlichtweg Unvermögen.
Niederauerbach passiert sowas komischerweise nie...
Ich glaube wir haben durch diese mangelhafte Chancenauswertung bestimmt schon 10-12 Punkte(!!!) liegenlassen.
ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN !!!!
Es ist die Verzweiflung, die aus mir spricht...
Reihenweise Chancen versiebt hier, reihenweise Chancen versiebt da.
Wieviele Gegner hatten wir schon 70 Minuten, ja teilweise 80 Minuten vollständig im Sack (ich erinnere z.B. an Homburg)!!???
Wenn solche Dinge oft genug passieren, dann ist das kein Pech mehr sondern schlichtweg Unvermögen.
Niederauerbach passiert sowas komischerweise nie...
Ich glaube wir haben durch diese mangelhafte Chancenauswertung bestimmt schon 10-12 Punkte(!!!) liegenlassen.
ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN !!!!
Es ist die Verzweiflung, die aus mir spricht...
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“