auch bei einer niederlage in mechtersheim ist noch nicht alles verloren, da auerbach am mittwoch gegen homburg spielt und die sich gegenseitig die punkte wegschnappen. dennoch würde es dann langsam immer düsterer aussehen.
wie schon in einem anderen thread geschrieben, fehlt auch einfach etwas das feuer. von oben, über die mannschaft bis hin zu den fans. alles etwas im dornröschenschlaf und das obwohl es dieses jahr möglich ist auch mit mittelmäßigen leistungen aufzusteigen.
nur 4 mannschaften haben den antrag gestellt. auerbach hat mehr und mehr probleme. die gegner haben sich besser auf sie eingestellt und der erwartungsdruck hat dort zugenommen. homburg war für mich vor der saison eigentlich der titelfavorit. die spielen jetzt aber schon die ganze saison sowas von dermaßen schwach und können auf einmal doch noch aufsteigen. so leicht wie diese runde war es noch nie und in der kommenden spielzeit wird es definitiv schwerer.
wir müssen und jetzt noch einmal alle zusammen reissen und kämpfen bis zum umfallen. ein sieg in mechtersheim ist pflicht! hom oder auerbach, einer von beiden wird am mittwoch punkte liegen lassen, wobei ich davon ausgehe dass das auerbach sein wird, wenn das spiel überhaupt statt findet auf dem acker.
nächste runde wird sich bei uns personalmäßig sicher was ändern. bei den homs aber auch, jetzt wo sie sich an den osterhasen verkauft haben. dennoch wird die personalsituation auch von der liga abhängen. der umbruch kommt spät. in der saison 2011/2012. dann evtl. mit neuer führung und vielen jungen spieler aus der eigenen jugend (wenn die entwicklung weiter so toll weitergeht. jedoch sollte man den erwartungsdruck nicht so hoch hängen). das soll das team jetzt aber nicht kümmern, hier gilt es die volle konzentration immer auf das kommende spiel zu richten. wir müssen uns jetzt durchbeißen. wir gehören nicht in die 5. liga. hab diese sportplätzchen auf dem land satt.
zum spiel:
hoffe es fahren einige pirmasenser in die vorderpfalz und unterstützen die mannschaft. die soll dort kämpfen was das zeug hält. voller einsatz, willen und leidenschaft erwarte ich von allen, dann werden wir auch als sieger den platz verlassen.
also auf nach mechtersheim und die 3 punkte abholen