DFB pokal auslosung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Sa 12. Aug 2006, 09:45

Destop hat geschrieben:
bobbyps hat geschrieben: :grrr: :autsch:


Dass Leute Karten bekommen, die bisher noch nie beim FKP waren, l?sst sich einfach nicht vermeiden und ist klar, auch wenn es mich ?rgert, dass dann Leute, die immer zum FKP gehen, leer ausgehen.

Dass er die Karte erst letzte Woche bestellt hat und trotzdem Welche bekommt, finde ich ungerecht. :neutral:

Ist doch klar dass die Leute die seit der Landesliga den FKP mit einer Dauerkarte unterst?tzen aussen vor bleiben und die N?RGLER den vortritt bekommen...........
Ich war bei den ersten die Karten f?rs Pokalspiel bestellt haben und werde wohl leer ausgehen...........
So nach dem Motto : DIE ERSTEN WERDEN DIE LETZTEN SEIN !!!!!!
:applaus: :applaus: :applaus:
Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 12. Aug 2006, 09:56

Wenn du ne Dauerkarte hast, hattest du auch bis zum 8. August vorgriffsrecht. Also geh ich davon aus das du deine Karten kriegen wirst !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Di 15. Aug 2006, 23:26

@Destop
Hast du schon was vom FKP geh?rt? Du hast ja nur kurz vor mir bestellt.
Ein Arbeitskollege hat n?mlich eine Woche sp?ter bestellt und gestern einen Anruf bekommen er kann seine Karten abholen.

Leider habe ich meine Telefonnummer in der Bestellung nicht angegeben sondern nur die Adresse, selbst wenn jetzt die Gesch?ftsstelle so gut ist und die Telefonnummer aus dem Telefonbuch suchen sollte k?nnen die mich aber nicht erreichen, weil ich tags?ber auf der Arbeit bin.
Ich denke mir, dass meine Bestellung in die Hose ging.

Dann wollte mein Cousin die Karten f?r Spiel abholen die f?r die Dauerkarten reserviert sind, aber die w?rden nochmal extra angeschrieben werden, kann da noch jemand best?tigen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 15. Aug 2006, 23:47

habe heute die karten abgeholt aber stehplatz statt sitzplatz

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 16. Aug 2006, 00:04

BangerMike hat geschrieben:@Destop
Hast du schon was vom FKP geh?rt? Du hast ja nur kurz vor mir bestellt.
Ein Arbeitskollege hat n?mlich eine Woche sp?ter bestellt und gestern einen Anruf bekommen er kann seine Karten abholen.


Ich habe noch Nichts geh?rt und bekomme langsam doch Panik...
Ich habe auch keine Telefonnummer in der E-Mail angeben, habe dann aber noch einmal auf der GS angerufen und die haben sich dann die Telefonnummer aufgeschrieben, nur ob die die das dann schnell zuordnen k?nnen, ist eine andere Frage.

Ich werde sp?testens ?bermorgen mal in die GS gehen und nach den Karten fragen, hoffe, dass ich noch Welche bekomme, ist wirklich seltsam, weil ich Montags gleich bestellt habe.

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 16. Aug 2006, 00:14

also ich kann in punkto kartenvorbestellung f?r das pokalspiel gegen bremen nur positives berichten.
ich gehe schon seit l?ngerer zeit ins stadion und hab keine dauerkarte (weil sich diese f?r mich wegen meiner unterschiedlichen arbeitszeit nicht rentieren w?rde).
habe direkt nach der auslosung als auf der hp vom fkp stand das man karten vorbestellen kann ne e-mail an die gesch?ftsstelle geschickt.
h?rte jetzt am wochenende von bekannten (mit dauerkarte) das sie angerufen worden w?ren, ihre vorbestellten karten f?r?s spiel gegen bremen seien "abholbereit".
daraufhin ging ich gestern mal auf "gut gl?ck" zur gesch?ftsstelle und fragte nach ob im moment nur die karten f?r "dauerkarteninhaber" verkauft werden w?rden?
aber die sagten dann das alle vorbestellten karten verkauft werden und ich bekam meine karten dann auch direkt (lagen schon abholbereit in nem briefumschlag mit namen, menge und preis drauf)
also ich muss sagen, ich war eigentlich positiv ?berascht!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 16. Aug 2006, 07:46

Mein Cousin bekam die Antwort, haben sie einen Anruf bekommen?
Er sagte nein, daraufhin einer der Angestelltene, dann gehen sie und warten auf einen Anruf und die Dauerkarteninhaber werden seperat angeschrieben!

Er geht Heute nochmal hin.

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Mi 16. Aug 2006, 12:10

Servus Leute,
also die GS hat am Montag bei mir zu Hause angerufen, ich kann meine Karte (Stehplatz Block P) abholen.
Wuderbar!

n-paul

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 16. Aug 2006, 14:28

Irgendwie bezweifle ich das ich ne Karte bekommen, hab n?mlich bei der E-Mail auch vergessen meine Telefonnummer anzugeben. Ist mir aber auch egal denn notfalls kletter ich ?ber den Zaun ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 16. Aug 2006, 15:11

Musst du net, gegen?ber vom Stadion steht nen Ger?st und da kommt man leicht aufs Dach ;) Konnte gegen Lautern dort ne ganze menge Leute z?hlen :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 16. Aug 2006, 16:25

habe auch nur die bestell karten bekommen.die karte f?r meine dauerkarte nicht

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 16. Aug 2006, 16:33

BangerMike hat geschrieben:@Destop
Hast du schon was vom FKP geh?rt? Du hast ja nur kurz vor mir bestellt.
Ein Arbeitskollege hat n?mlich eine Woche sp?ter bestellt und gestern einen Anruf bekommen er kann seine Karten abholen.



?


Hat der Arbeitskollege Stehplatz oder Trib?nenkarten bekommen ?? :prost3:
Einmal FKP immer FKP

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 16. Aug 2006, 18:53

@Bernie

Stehplatz Block R, was er bestellt hat weis ich nicht.

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 16. Aug 2006, 19:05

Ich gehe morgen auf jeden Fall auf die GS, dauert mir jetzt doch ein Bisschen lange, darf?r, dass ich schon am Montag bestellt habe.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 16. Aug 2006, 20:08

So Leute, Heute war meine Cousine auf der GS.
Sie hat auch gesagt sie sei nicht angerufen worden und nur den Namen angegeben. Daraufhin ging der Mitarbeiter an den PC und druckte die bestellten Karten aus. Das einzige was mir nicht gef?llt, ich habe f?r Block P bestellt und Karten f?r Block H erhalten. Da mein Arbeitskollege Block R erhalten hat denke ich, dass die einfach der Reihe nach ausgedruckt werden.
Die Dauerkarten werden in den n?chsten Tagen dann noch angeschrieben, sollte also auch noch jeder seine Karte bekommen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste