export 05 hat geschrieben:sollten jetzt nich anfangen wieder alles schlecht zu reden, nur weil man eine andere meinung hat. wir können nur aufsteigen, wenn wir alle zusammen an einem strang ziehen!
Darum geht es doch die ganze Zeit ? Jeder vertritt eine eigene Meinung, deswegen gibt es Diskussionen. Als es nicht lief hast du ständig einen "Neuanfang" gefordert. Wir haben den Neuanfang, du bist zufriedengestellt. Andere wiederum sehen in dem Trainerwechsel keinen Fortschritt, also tun sie das kund. Das sind halt die Grundlagen zu Diskussionen.
Dieses Wochenende haben 35 gute Minuten gereicht um den Sieg heimzufahren... gegen andere Mannschaften werden 70 gute Minuten nicht ausreichen. Wir müssen DAHIN kommen das die Mannschaft über 90 Minuten das Spiel konzentriert angeht. Eine zweite Halbzeit wie am Wochenende gegen (bei allem Respekt), Hassia Bingen, darf einfach nicht sein.
Dieses "zweithalbzeitproblem" haben wir aber schon eine ganze Weile und hat uns schon einiges gekostet. Das will mir nicht in den Kopf. Wir haben ausgezeichnete Fußballspieler in den Reihen die allesamt wissen wie das Spiel läuft, warum stellen die plötzlich das Fußballspielen ein? An den Gegner, die man teilweise beherrscht kann es nicht liegen. Die kommen nicht plötzlich als "Real Madrid" aus der Kabine. WIR machen ständig durch unsere eigene Unfähigkeit den Gegner stark. Wenn man dieses Problem erkennt und die Ursache dafür abstellen könnte, würden wir auch mal wieder über zwei Hälften hinweg anständigen Fußball zeigen. Zudem fehlt uns , auch wenn dieses Wochenende ein Tor daraus resultierte, die Gefährlichkeit bei Standards. Freistösse und Ecken sind grausig anzusehen. Warum Diehl und Reich draussen sitzen erschliesst sich mir auch noch nicht ganz. An die Aussagen die in der Zeitung standen, mag ich ehrlich gesagt nicht glauben. Diehl ist sauschnell und beherrscht auch den Ball. Reich ist ne Kampfsau. Beide könnten extrem wichtig für die Mannschaft sein und schlechter wie andere sind sie garantiert nicht.
@ Runner
Gut sortierter Gegner?
Quatsch... wir haben das Spielen eingestellt. Das hatte mit einem gut sortierten Gegner gar nichts zu tun. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis wir den Ausgleich hinnehmen müssen, weil WIR ständig Fehler machten. Abspielfehler, den Ball zu lange gehalten,freie Mitspieler nicht gesehen,lange Bälle geschlagen wo ein kurzer Pass angebracht gewesen wäre, nicht energisch genug gestört etc. etc. Nicht der Gegner war stärker, sondern WIR haben ihn stark gemacht.