FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

export 05
Lebende Legende

FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Mi 7. Apr 2010, 12:27

am kommende wochenende direkt das nächste heimspiel. nach dem für uns guten ergebnis aus auerbach, hoffe ich doch dass sich wieder einige mehr am sa im sportpark einfinden.
allg. lage:
hom muss in bingen ran, wird sicherlich nicht so leicht wie man sich das beim fch vorstellt (wobei ich runner hier klar wiedersprechen, wenn er meint die spielen kommende runde um den ol-titel. so toll waren die nicht. spielten sich ja selbst, wann dann spielten wir für sie, chancen raus. die klasse können sie halten in der aktuellen saison.
svn nach mechtersheim. denke da wird auerbach schon was mitnehmen, auch wenn mechtersheim nicht immer schön zu spielen ist, dafür strahlt dort alles...

sollte die konkurrenz patzen, müssen wir da sein.
mit betzdorf kommt ein team aus dem mittelfeld der tabelle. wir spielen zuhause und wollen evtl noch ein wörtchen um den aufstieg mitreden, sprich 3 punkte sind mal wieder pflicht. hoffe wir können an die erste hz gegen bingen anknöpfen gepaart mit dem kampf der 2. hz, dann sollte ein 3er drinn sein.

also auf gehts ins stadion!

Clayton
Admin
Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Clayton » Mi 7. Apr 2010, 14:02

9 Spiele : 4 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen 16:13 Tore
Heimbilanz: 2 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage 9:5 Tore

Hinspiel: SG Betzdorf - FK Pirmasens 3:0
Letztes Heimspiel: FK Pirmasens - SG Betzdorf 2:4
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 7. Apr 2010, 14:22

Clayton hat geschrieben:9 Spiele : 4 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen 16:13 Tore
Heimbilanz: 2 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage 9:5 Tore

Hinspiel: SG Betzdorf - FK Pirmasens 3:0
Letztes Heimspiel: FK Pirmasens - SG Betzdorf 2:4

Scheint wieder mal ein Selbstläufer zu werden Clayton ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 9. Apr 2010, 13:11

betzdorf hat unter der woche zuhause mit 0:2 gegen eintracht trier verloren, wenn ich mich recht ensinne. also ganz schön knapp. das wird morgen sicherlich nicht unbedingt leichter als bingen. hoffe die jungs brennen, dann sollte betzdorf mit na niederlage heimgeschickt werden.

hier noch ein ausschnitt aus einem interview mit dem bingener trainer neu:
die Pirmasenser zumindest im ersten Durchgang "das Beste an Kombinations-Fußball geboten haben, was ich bisher in der Liga gesehen habe", so der 57-jährige Hassia-Coach.

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Fr 9. Apr 2010, 13:32

Betzdorf?? Who the Fuck is Betzdorf. Ohne die zu unterschätzen, aber ein Team das hoch will. muss in der Lage sein gegen Betzdorf zu gewinnen. Und wir sollten alle froh sein wenn das am Ende ein 1:0 sein sollte. In Idar und in HOM stehen dann die vorentscheidenden Spiele an. Danach können wir uns entweder berechtigte Hoffnungen machen oder wir legen das Thema endgültig zu den Akten. 9 Punkte sollten es schon sein. Mehr dürfte nicht drin sein :-) :fahne1:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 9. Apr 2010, 20:26

Ein 1:0 wäre für mich auch ein ordentliches Ergebnis.
Hauptsache gewinnen . . .

fkp_schorsch
Auswahlspieler

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 9. Apr 2010, 22:11

Tus Mechtersheim - SVN Zweibrücken 2:0

Jetzt hengt alles nur noch an uns ein sieg morgen und wir sind ganz dicke im rennen!!!!!
Gruss Schorsch
Bild

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Fr 9. Apr 2010, 22:28

Das sind ja mal super Neuigkeiten...dann hoff ich morgen doch ganz stark auf nen 3er....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Fr 9. Apr 2010, 22:33

Endlich geben die auch mal die Punkte ab. Das Glück ist hoffentlich langsam ausgereizt. Trotzdem wird das ganz schwer wenn ich auf das Restprogramm sehe. Nun muss die Mannschaft zeigen ob sie die Qualität und den Willen hat anzugreifen. Leider muss ich morgen passen, was aber vielleicht ein gutes Zeichen ist, denn in der Superstartphase am Anfang der Runde war ich in Urlaub und die Klub hat alles gewonnen. Also lieber ohne mich ein Dreier als mit mir ein Remis. Viel Glück morgen. :fkpwapp:

fkp_schorsch
Auswahlspieler

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 9. Apr 2010, 23:34

das es kein selbstlaufer ist wissen wir alle!!!

Deswegen Morgen 3 Punkte
Gruss Schorsch
Bild

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 10. Apr 2010, 01:20

Einfach irgendwie ein Tor mehr schießen als der der Gegner u. gut iss :ok: Schönspielerei ist nicht mehr angesagt, was jetzt zählt ist nur noch das Ergebnis. :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 10. Apr 2010, 11:27

Herrn Guster ist lt. PZ von heute genau das aufgefallen was viele bei den Spielen schon laut gedacht haben

Einige sind einfach "satt" . . . wenn man Diese faulen Eier endlich mal aussortiert und die "hungrigen"
spielen läßt haben wir eine reele Chance

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 10. Apr 2010, 11:55

FKP-HERO hat geschrieben:Herrn Guster ist lt. PZ von heute genau das aufgefallen was viele bei den Spielen schon laut gedacht haben

Einige sind einfach "satt" . . . wenn man Diese faulen Eier endlich mal aussortiert und die "hungrigen"
spielen läßt haben wir eine reele Chance

Das darfst Du heute Nachmittag in der Kurve aber nicht laut sagen, es soll ja immer noch welche geben denen das noch nicht aufgefallen ist :D

Element

Beitragvon Element » Sa 10. Apr 2010, 15:35

Gibts nen Live-Ticker heute?

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Sa 10. Apr 2010, 17:02

1:0 Freyer! :fahne1:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“