Wer hat denn eigentlich noch Vertrag für das nächste Jahr.
War eben auf Transfermarkt.de
und es kann doch nicht sein das nur 1 Spieler ein bestehender Vetrae für das nächste Jahr hat.
Baum der einzige??
Wenn das stimmen soll, kann ich unserem sportlichen leiter nur gratulieren.
so sieht planung aus!!
Team für das jahr 2010-2011
Re: Team für das jahr 2010-2011
De Schwaller.
weiss zwar nicht ob wirklich alle auslaufen, aber es sind schon einige. doch um die zukunft planen zu können, müsste man auch wissen wer in zukunft das sagen im verein hat. es muss klarheit in der führungsetage herschen. auch muss man sehen wie wir die runde abschließen und dementsprechendes personal zu holen bzw. zu halten.
momentan hängt alles eben in luft. tut mir leid für das neue trainergespann und die mannschaft. hoffe die zuschauer werden sie trotz des internen chaos unterstützen. noch ist in der meisterschaft und auch im pokal einiges zu erreichen. kämpfen!!!
momentan hängt alles eben in luft. tut mir leid für das neue trainergespann und die mannschaft. hoffe die zuschauer werden sie trotz des internen chaos unterstützen. noch ist in der meisterschaft und auch im pokal einiges zu erreichen. kämpfen!!!
3-4 spieler haben noch vertrag!
das ist lächerlich.
das ist lächerlich.
Nationaltrainer hat geschrieben:3-4 spieler haben noch vertrag!
das ist lächerlich.
Warum lächerlich
Nach dieser Saison muss endlich der große Umbruch her Wir haben einfach zu viele Spieler im Kader, die es sich in der Oberliga "gemütlich" gemacht haben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Wie ist der neueste Stand bei Thema Vertragsverlängerungen ?
Ich weiß bis jetzt nur von einer Verlängerung und das ist die von Marhöfer.
Was ist mit Freyer, Gornik, Burch, Lechner, Hildebrandt, Diehl und Reich ?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die beiden letzt genannten noch Lust haben zu verlängern.
Wie sieht es denn aus mit Neuverpflichtungen, wenn es schon keine Vertragsverlängerungen gibt ?
Wer trainiert die Mannschaft denn überhaupt nächste Saison ?
Also fragen über fragen bin mal gespannt ob jemand Antworten geben kann.
Ich weiß bis jetzt nur von einer Verlängerung und das ist die von Marhöfer.
Was ist mit Freyer, Gornik, Burch, Lechner, Hildebrandt, Diehl und Reich ?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die beiden letzt genannten noch Lust haben zu verlängern.
Wie sieht es denn aus mit Neuverpflichtungen, wenn es schon keine Vertragsverlängerungen gibt ?
Wer trainiert die Mannschaft denn überhaupt nächste Saison ?
Also fragen über fragen bin mal gespannt ob jemand Antworten geben kann.
die plannung für die kommende runde dürfte sich nicht so leicht gestalten.
1.) ol oder rl?
2.) sortiert man jetzt schon spieler aus, welche motivation haben die dann noch für die restlichen spiele?
denke da läuft schon was im hintergrund. finds eigentlich gut, wenn nicht alles immer gleich in der öffentlichkeit diskutiert wird.
aus der schriftl. presse von letzter woche:
guster hat sich das spiel hermersberg vs. rieschweiler angeschaut und einige interressante spieler gesehen, welche er sich nächste saison im trikot der klub vorstellen könnte. er selbst macht scheinbar pläne für die kommende runde, weiss aber noch nicht, ob er dann noch trainer ist.
auch irgendwie seltsam...
die vereinsspitze wurde im amt bestätigt (auch wenn es en gewaltigen schuss vor den bug gab) und die verantwortlichen werden sich schon gedanken machen.
1.) ol oder rl?
2.) sortiert man jetzt schon spieler aus, welche motivation haben die dann noch für die restlichen spiele?
denke da läuft schon was im hintergrund. finds eigentlich gut, wenn nicht alles immer gleich in der öffentlichkeit diskutiert wird.
aus der schriftl. presse von letzter woche:
guster hat sich das spiel hermersberg vs. rieschweiler angeschaut und einige interressante spieler gesehen, welche er sich nächste saison im trikot der klub vorstellen könnte. er selbst macht scheinbar pläne für die kommende runde, weiss aber noch nicht, ob er dann noch trainer ist.
auch irgendwie seltsam...
die vereinsspitze wurde im amt bestätigt (auch wenn es en gewaltigen schuss vor den bug gab) und die verantwortlichen werden sich schon gedanken machen.
Planung Ol oder Rl ???
ich kann mir nicht vorstellen das man nur mit Spielern von Hermersberg und Rieschweiler,
in der einen noch in der anderen Klasse bestehen kann.
Ich denke mit gesundem Menschenverstand spricht man rst mal mit den eigenen Spielern und dann schaut man wie man sich ergänzt bzw. verstärkt.
Was ist wenn tatsächlich ein Burch, Gornik, Freyer für die nächste Runde nicht mehr zur Verfügung stehen ?
Holt man dann noch mehr Spieler von Rieschweiler und Hermersberg ?
ich kann mir nicht vorstellen das man nur mit Spielern von Hermersberg und Rieschweiler,
in der einen noch in der anderen Klasse bestehen kann.
Ich denke mit gesundem Menschenverstand spricht man rst mal mit den eigenen Spielern und dann schaut man wie man sich ergänzt bzw. verstärkt.
Was ist wenn tatsächlich ein Burch, Gornik, Freyer für die nächste Runde nicht mehr zur Verfügung stehen ?
Holt man dann noch mehr Spieler von Rieschweiler und Hermersberg ?
was weiss ich. hermersberg und rieschweiler waren die einzigen informationen wo an die öffentlichkeit gedrungen sind. wie was wo mit welchen momentanen spieler bzw. neuen wissen wohl nur die verantwortlichen. kann mir nicht vorstellen dass es keine pläne für die kommende runde gibt. evtl. sagen auch einige der spieler, schaun wo der klub nächste runde kickt... usw...
denke schon das da planungen laufen, nur vielleicht etwas interner als jetzt öffentlich jeden namen zu diskutieren.
ps (mayer und freyer kamen auch von hermersberg )
denke schon das da planungen laufen, nur vielleicht etwas interner als jetzt öffentlich jeden namen zu diskutieren.
ps (mayer und freyer kamen auch von hermersberg )
Auer hat geschrieben:Was ist mit Freyer, Gornik, Burch, Lechner, Hildebrandt, Diehl und Reich ?
De Burch herd uff habbich gehert.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Wesley hat geschrieben:Was du nicht alles hörst, mein junger Freund.
Läßt du deine Paranoia eigentlich behandeln?
Roberto hat geschrieben:Auer hat geschrieben:Was ist mit Freyer, Gornik, Burch, Lechner, Hildebrandt, Diehl und Reich ?
De Burch herd uff habbich gehert.
Er hängt eventuell noch ein Jahr dran, AUCH bei Aufstieg!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:[
Er hängt eventuell noch ein Jahr dran, AUCH bei Aufstieg!
Hehehehe.....
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“