Anstoß zu diesem Derby ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz der MTV Pirmasens



Olé 1B hat geschrieben:Husterhöhderby am Sonntag 11.04.2010!!!
Anstoß zu diesem Derby ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz der MTV Pirmasens
![]()
Olé 1B hat geschrieben:Reich, Graf, Rekus, Fest
Flickinger, Sachs, Ehrstein

Kluberer hat geschrieben:Scheinbar bietet sich niemand für die erste Mannschaft an....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste