SC 07 Idar-Oberstein vs. FK 03 Pirmasens

FKPler
Weltklassespieler

Re: SC 07 Idar-Oberstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Do 18. Mär 2010, 23:01

Rollbraten hat geschrieben:Heute wurde der Nachholtermin bekannt:

Dienstag, 13.04.2010, 19.30 Uhr

Immer diese Scheiss Wochenspiele :brech:

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 12. Apr 2010, 12:56

morgen, dienstag dem 13.04.2010 ist unsere klub beim tabellführer aus idar-oberstein zu gast.

die allgemeine lage:
idar auf platz 1, 2 punkte vor uns, jedoch ein spiel mehr
hom ein punkt hinter idar, gleich viel spiele wie wir

im haag haben wir schon einige schlachten geschlagen und auch diesesmal wird es wohl eine enge kiste. die mannschaft der letzten wochen heißt sc 07 idar-oberstein. die gewinnen zur zeit wie am fließband und stehen nicht von ungefähr auf dem platz an der sonne. der trainer des sci, michael dusek, ist von dem gewinn der meisterschaft überzeugt, auch wenn idar KEINEN antrag für die rl abgegeben hat und somit sicherlich nicht aufsteigen kann.

idar geht in meinen augen als favorit ins spiel. druck haben die eh keinen. wir können und die mannschaft will aufsteigen! besonderst die jungen wie diehl, freyer, gornik zeigten sich in den letzten interviews mehr als heiß auf den titel.

das spiel wird natürlich extrem schwer. in hom und zw geht man eh davon aus dass wir im haag verlieren. würde sagen denen zeigen wirs jetzt mal. auch die serie von idar muss mal reissen.

wie siehts bei den schlachtenbummlern aus? bus gibts ja wohl nicht (vielleicht ja gegen hom). hoffe es fahren einige hin. man sollte auch mal darüber nachdenken alle psler gemeinsam in einen block. egal ob jetzt idar oder hom. nicht das immer alle im ganzen stadion verteilt sind. könnte man evtl ja auch mal ein bischen organisieren.
wie schauts mit den anderen teilen im verein? wär doch auch mal ne tolle sachen in so spielen wie jetzt gegen idar und danach gegen hom als verein aufzutreten. sprich die 2. mannschaft, damen, jugendteams usw. alle gemeinsam das team unterstützen. gleiches kann man dann natürlich bei besonderen spielen (evlt bei aufstiegsspielen der 2.) auch erwarten. also auch von der ersten. das sind sachen die vom verein aus organisiert werden könnten, eben mit gemieteten bussen usw. wär auch ne gute aussenwirkung wenn man sich so als einheit präsentiert. die jungs haben die letzten wochen um die sich jetzt bietente chance gekämpft und haben die unterstützung mehr als verdient. also auf gehts nach idar-oberstein!!! :fahne1: :oleole: :fahne1: :oleole:

jetzt gilts, ein verein :fkpwapp:

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Mo 12. Apr 2010, 14:43

Tja,

das Thema Bus gibt es ja schon lange. Selbst "Eppenbrunn" hatte für die Auswärtsspiele einen Bus...und die sind nur nach Brücken gefahren. Die Fans haben halt dafür gezahlt.

Und ja, Wochenspiele sind immer so ne Sache....es gibt auch Leute, die arbeiten müssen....auch wenn man lieber ins Stadion gehen würde.

Ansonsten geb ich dir natürlich Recht....wäre echt schön, wenn jeder den Verein und alle Mannschaften darin unterstützt. Egal ob 1te, 2te oder Jugend.....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Mo 12. Apr 2010, 16:12

Spiele: 27 - 10 Siege / 7 Unentschieden / 10 Niederlagen - 43:40 Tore
Auswärts: 11 Spiele - 2 Siege / 3 Unentschieden / 6 Niederlagen - 16:22 Tore

Die letzten Auswärtsspiele (LIGA)
2008/2009 SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens 2:2
2007/2008 SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens 3:1
2004/2005 SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens 3:1

2003/2004 SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens 1:4

Verbandspokal
2005/2006 SC Idar-Oberstein - FK Pirmasens 1:3
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Mo 12. Apr 2010, 16:25

Das mit dem Bus ist so ne Sache. Ich war mit in Wehen im Bus und da wurde mehr kaputt gemacht als die Fahrt gekostet hat. Dass der Verein da keine Lust hat weiterhin Busse einzusetzen, wenn ein paar Knalltüten sich nicht benehmen können, kann ich gut verstehen. Die Fans sind also selbst schuld.

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Mo 12. Apr 2010, 16:31

Ja,

okay,....dass ist natürlich übel. Dann braucht sich echt keiner zu beschweren.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 12. Apr 2010, 17:52

wenn mal was passiert ist, heißt das doch nicht dass man alles für immer aufgeben muss. auch im stadion gab es schon sachen die nicht sein sollten. spielen wir deswegen jetzt auf dem trainigsplatz?

nur mal so als beispiel
am freitag topspiel in homburg (idar ist jetzt schon zu kurzfrisitg)
- der verein stellt busse zur verfügung: mitglieder (also auch 2. mannschaft, damen, jugendspieler usw) fahren frei oder haben freien eintritt oder so), rest zahlt das bischen
- vor der ankunft werden noch fahnen, trötten oder sonsitge sachen verteilt
- man steht gemeinsam im gästeblock
- die erste mannschaft wird aus dem block unterstützt
- spiel zu ende man feiert gemeinsam den 3er :D
- beim einsteigen in den bus zur heimfahrt werden die fahnen usw. wieder eingesammelt
man präsentiert sich als ein verein, man schafft ein besseres gemeinschaftstsgefüge.

auch ist eine auswärtsfahrt sogar zu vermarkten. so kann man jetzt mal beispielhaft die park fragen ob sie nicht den auswärtsguide in der zeitung präsentieren will, oder zur jeder fahrt kommen 5 kisten pils an board, oder die parkbräu deutschlandtour, oder auch im ur-pils land müsst ihr dieses zeug nicht saufen prost freunde usw. war evtl schon mal kreativer, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. jedoch sollte bei so besonderen spielen auch der verein hier halt etwas geld (von unsummen reden wir hier ja nicht) in die hand nehmen. bei einem unternehmen wäre das kundenbindung. der verein gibt was und die fans geben was zurück.

muss ja (allein schon wegen kostengründen) nicht bei jedem spiel sein, aber bei so entscheidenen spielen wie die jetztigen, sollte der verein und auch die fans sich was einfallen lassen. letztendlich kann jeder was machen. wir hängen alle an den gleichen farben.

jetzt lasst uns idar-oberstein zerstören!!!! :cool:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 12. Apr 2010, 20:15

@export05

Wenn es tatsächlich genügend Interessenten für solch eine Busfahrt gäbe, dann würde sie auch vom Verein organisiert werden :ja: . Allerdings muß ich hier an dieser Stelle auch mal Klubberer recht geben, denn das was sich einige "Fans" bei den vom Verein mit gesponserten Busfahrten erlaubt haben, war echt ne Frechheit. Da gab es einige Mitfahrer, die wohl Zuhause eine schlechte Erziehung genossen haben u. glaubten wenn Sie 10 Euro Fahrtgeld entrichten kaufen sie damit den ganzen Bus! :wirr:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

P-Block-Mafia
Jugendspieler

Beitragvon P-Block-Mafia » Mo 12. Apr 2010, 21:00

Also morgen fährt ein privater 9er um 18 uhr am Stadion ab. unkostenbeitrag 5 bis 7 €.
wer interesse hat einfach mal vorbei schauen sind noch 5 plätze frei bis jetzt.
Fankultur statt Stadionverbot!!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 13. Apr 2010, 08:50

Viel Glück in Idar!!! :fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Di 13. Apr 2010, 09:12

idar ist seit 11 spielen ohne niederlage, davon 10 siege. geiler kommentar von wendel: "heute sind sie dran!"

die mannschaft muss heute kämpfen ohne ende! auswärtssieg!!!! :fahne1: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :oleole:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 13. Apr 2010, 13:34

Tipp :

0:1 Reich 90.+2 Kopfballtor

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 13. Apr 2010, 14:20

Nationaltrainer hat geschrieben:Tipp :

0:1 Reich 90.+2 Kopfballtor

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

... dagegen ist nichts einzuwenden :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Di 13. Apr 2010, 15:31

Hey,

drück den Jungs auch die Daumen und hoffe, dass sie mit einem 3er zurück kommen.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 13. Apr 2010, 15:59

Schließe mich den Vorschreiben an u. wünsche unseren Jung ein Erfolgserlebnis. Ein Sieg gg. diese starke Mannschaft wäre schon ein gewaltiges Ausrufezeichen. :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“