FC Homburg

butcher
Nationalheld

FC Homburg

Beitragvon butcher » Do 25. Mär 2010, 08:34

Alfred Kaminski wird neuer Trainer, Herbert Eder ( Alleingang ;-))) erklärt seinen Rücktritt !
http://www.saarkicker.de/php/news.php?id=1673
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Re: FC Homburg

Beitragvon export 05 » Do 25. Mär 2010, 09:23

tja, würde auch sagen der kiefer wird nicht bis zum ende der runde dort trainer sein.

aber man sieht auch wieder das geld die welt regiert. ostermann hat als geldgeber druck gemacht und dann seinen mann (der ebenfalls wie ostermann ein alter fcsler ist) an die spitze gesetzt. der aufsichtsrat hatte dies dort abzunicken, oder ostermann nimmt sein geld und steckt es woanderst rein. die homs werden jetzt quasi von alten fcsler regiert und man sieht auch wie sehr sie von herrn ostermann abhänig sind.

der riss zwischen mannschaft und fans fand schon statt. ob die sich jetzt wieder alle zusammenreissen? wie stark sind die impulse welche ak jetzt geben kann? für kiefer ne ganz klare schwächung. der fliegt, da bin ich sicher. a.k. hatte bisher zwar nirgends erfolg und auch keine verbindung zu hom, wird dort jetzt aber als der heilsbringer gefeiert. glaube die haben noch nicht begriffen wie weit sie sich von ostermann abhänig gemacht haben. in wehen ging das auch nicht lange gut...

die homs sind jetzt punktgleich mit uns. ein neuer trainer könnte dort allerdings nochmal einen schub bewirken. potenzial hat die mannschaft. in häschde werden die keine probleme haben und falls doch sitzt kiefer gegen den svn nicht mehr auf der bank.

vielleicht ist der fch und wir beide noch im titelrenn wenn das rückspiel stattfindet. freu ich mich eh schon drauf.

man wird sehn

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Do 25. Mär 2010, 09:28

butcher hat geschrieben:Alfred Kaminski wird neuer Trainer, Herbert Eder ( Alleingang ;-))) erklärt seinen Rücktritt !
http://www.saarkicker.de/php/news.php?id=1673

Der Sponsor zuständig für die Trainerfrage :autsch:
Die sind noch schlimmer dran als wir :lachschlapp:

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Do 25. Mär 2010, 11:48

Hurenverein.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 25. Mär 2010, 12:08

eins muss man den heuchlern aus dem saarland aber lassen. sie wissen jetzt wie es in zukunft weiter geht und wer dort das sagen hat. ostermann! jetzt können die die zukunft planen. damit sind sie uns da vll sogar einen schritt voraus, aber eben total abhängig von einer person.

noch etwas aus dem fch-fanforum
ich mach mir keine gedanken dass wir am ende der saison vor dem fkp und dem sc hauenstein stehn

sprich die sehn nur niederauerbach und haben uns eh nicht auf dem zettel. hoffe die werden sich noch wundern. :cool:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Do 25. Mär 2010, 14:49

Schon möglich, das diese bisher offene Personalentscheidung nun auch zu einem Schub bei der Homburger Mannschaft führt. Schließlich wissen die Spieler dort nun wie es weiter geht u. werden sich unter der strengen Beobachtung ihres Sportdirektors u. zukünftigen Trainers sicher nochmal mächtig ins Zeug legen. Allerdings haben einige Homburger Spieler durch ihr Verhalten gegenüber den Fans sehr viel an Kredit bei diesen verloren. Man darf deshalb durchaus gespannt sein wie sich die ganze Situation dort bis zum Saisonende weiter entwickelt :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 25. Mär 2010, 23:32

http://www.sr-online.de/sport/52/1042120.html

wie wohl zu erwarten. geld regiert die welt. der fc 08 homburg gehört jetzt ostermann. kaminski der alte saarbrücker macht dort jetzt das sportliche. tja, 1.fc hombrücken...

laut einiger homburger ist jetzt für die kommende saison dort ein etat von jenseits 1.000.000 € im gespräch.

homburg hat sich an saarbrücker verkauft.

sollte der etat der homburger (der wohl in der saison ungefähr gleich mit dem unseren sein dürfte) nächstes jahr wirklich so anwachsen, sollten wir schnellstens sehen das wir diese liga verlassen

jetzt freut man sich in homburg und wann ostermann, das heiße schneckchen, in der zukunft die lust verliert, oder einfach einen unterbau für den fcs schafft, werden dort vielleicht wieder stimmen aufkommen, die sich gegen ostermann stellen. doch jetzt ist erst mal alles friede freude eierkuchen. homburg hängt am ostermann-tropf und keiner wird sich dort jetzt traunen was gegen den zu machen. zumal sie ohne ostermann wohl keine finanziellen mittel haben um in geraumer zeit sportlich erfolg zu haben.

naja, ostern steht vor der tür, mal schaun was da für faule eier dabei sind...

sollte aber nicht unser problem sein. wir müssen auf uns schaun. unser verein soll auf soliden beine stehen und kompetent geführt werden. wir haben eine jugendabteilung von der homburg nur träumen kann. unsere zeit wird kommen :cool:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 26. Mär 2010, 12:32

Also vor Ostermann und "seinem Geld" muß man glaube ich nicht wirklich Angst haben. Er hat ja schon als Präsident von Saarbrücken bewiesen, das man mit Geld zwar teure Transfers abschließen kann, dieses alleine aber nicht zwangsläufig zum Erfolg führt. Ich kenne in ganz Deutschland keinen ähnlichen Fall, ( außer der Ära Jäggi in K-Town) bei dem unter einem Präsidenten mit so viel Geld so wenig erreicht wurde wie in SB unter Ostermann :muah: . Im Übrigen sollte man sich auch mal Herrn Ostermanns Vergangenheit anschauen, die alles andere als rühmlich ist. Bei ihm kann man eigentlich schon von so etwas wie einem Saar-Mafiosi sprechen :muahha: .

http://www.ad-hoc-news.de/hartmut-der-strippenzieher-von-der-saar-von-spenden-des--/de/Regional/Saarland/21108089

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,211222,00.html

Ich finde es alles in allem eigentlich schade, das solche "Figuren" wie Ostermann mit ihrem Geld solch einen Einfluss auf die Politik u. den Sport ausüben können. Da können wir alle nur froh sein, das dieser Herr ein ahnungsloser Schreibtischsportler mit anscheinend zu viel Geld in der Tasche ist :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Sa 27. Mär 2010, 12:22

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 27. Mär 2010, 15:07

Hauenstein- Homburg wurde abgesagt...

Steht zumindest im FCH-Forum..40 Minuten vor Spielbeginn

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Sa 27. Mär 2010, 15:28

http://www.sportfreunde-eisbachtal.de/

Vielleicht haben wir Glück und der Liveticker bei Eisbachtal taugt was!!

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Sa 27. Mär 2010, 15:56

Zwischenstand 0-0

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Mi 7. Apr 2010, 00:27

Marodes Stadion.

Marode Trainingsanlage.

Nicht vorhandene Jugendarbeit.

Aber dafür 30 Schlampen die ne Fahne schwingen, soetwas gehört natürlich in die Regio. :ok:

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Di 13. Apr 2010, 20:12

2:1 Hasborn ... Versagermannschaft. :D

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 14. Apr 2010, 13:08

1:1 durch Alexander Conde der in der 83. Spielminute .... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“