SC 07 Idar-Oberstein vs. FK 03 Pirmasens

Runner
Weltklassespieler

Re: SC 07 Idar-Oberstein vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 14. Apr 2010, 14:14

flw hat geschrieben:Gerüchten zufolge, sollen die Spieler gegen den Trainer spielen - gestern war davon absolut nichts zu sehen.

:wus: :wus: Könnte es vllt. sein das diejenigen die gg. den Trainer spielen z.Zt. gar nicht spielen :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mi 14. Apr 2010, 14:17

Nein. Es ging ein Gerücht um, dass fast alle gegen den Trainer spielen ... demnach hätten dann höchstens 4 Mann auf dem Platz stehen dürfen.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 14. Apr 2010, 14:38

wer ist der koch in dieser gerüchteküche?

der trainer ist sicherlich eher von der härteren sorte, aber eben auch kein umfaller. er steht zu dem was er sagt. auch wenn einige aussagen in der presse sicherlich nicht immer glücklich waren.
burch: unter guster hat er wieder viel mehr freiheiten. unter dooley musste ich ja an der linie kleben
ellermann: wieder viel mehr zug drinn

auf das interview mit baum bin ich gespannt. einfach ein super service jungs!

vielleicht kommen so gerüchte von ganz anderer stelle um jetzt nochmal unruhe reinzubringen...

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mi 14. Apr 2010, 14:47

Kennst Du denn jeden Koch, wenn Du Essen gehst?
Außerdem kann ich natürlich meine Quellen nicht offenbaren - logisch - oder?
Das Interview ist mit Burch.

Unruhe ist nicht immer schlecht. Unruhe ist schlecht, wenn alles in Ordnung ist und davon sind wir sicherlich weit entfernt. Wir stehen doch da, wo der Nachbar anfang des Jahrtausends war und wir werden keine staatliche oder stadtliche Förderung bekommen - aber wir könnten mal unseren Kuntz suchen - und finden.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 14. Apr 2010, 15:12

Also wenn da was dran sein sollte an diesem Gerücht, dann muß ich mich hier mal demonstrativ hinter unseren Trainer stellen :ja: Bisher hatten all seine Entscheidungen Hand u. Fuß, auch wenn ich ihn nicht als allererste Wahl bei der Besetzung des Trainerstuhls angesehen habe, so hat er mit seinen bisher getroffenen Maßnahmen schon meinen Nerv getroffen :applaus: . Mal abgesehen von der "Medizinballgeschichte"...... :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 14. Apr 2010, 15:24

interview mit a.b. hätte ja auch baum sein können ;)

war mir schon klar dass du deine quelle nicht preis gibst, aber man kanns ja mal versuchen. sollten dieses gerücht aus spielerkreisen kommen, wärs wohl mehr als ein gerücht. hoffe aber dem ist nicht so. spieler mit charakter spielen nie gegen den trainer. ist einfach unsportlich den fans, dem umfeld, den sponosren usw. gegenüber.
in der jetztigen saisonphase ist unruhe sicherlich nicht förderlich, zumal dies nicht nur den verein insgesamt, sondern in dem fall das verhältnis zwischen mannschaft und trainer belasten würde.

konzentrieren wir uns auf homburg und auf unser nicht gerade leichtes restprogramm.

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mi 14. Apr 2010, 15:26

Ich wollte damit auch mal das Gerücht im Keim ersticken. W.G. ist der Trainer. Darüber darf und sollte natürlich auch diskutiert werden und wenn es der Mannschaft nicht passt, dann sind sie erwachsen genug, um das selbst klären zu können und müssen das sicherlich nicht auf dem Platz austragen - und das hat man gestern auch gesehen. Das Team hat Charackter gezeigt!

Das mit den Medizinbällen ist doch längst geklärt ... http://www.fk-pirmasens.com/index.php/i ... ter-050310

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 14. Apr 2010, 15:27

export 05 hat geschrieben:
in der jetztigen saisonphase ist unruhe sicherlich nicht förderlich, zumal dies nicht nur den verein insgesamt, sondern in dem fall das verhältnis zwischen mannschaft und trainer belasten würde.

konzentrieren wir uns auf homburg und auf unser nicht gerade leichtes restprogramm.

Lesen, staunen, schmunzeln........ :P

http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread.php?postid=52195#post52195

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 14. Apr 2010, 15:40

wendel ist der trainer, ja. man kann darüber diskutieren, ok. aber man sollte?

von denen die gestern in idar waren hab ich fast nur positives gehört. die mannschaft wär als einheit aufgetreten, hätten gekämpft und es wär feuer drinn gewesen. leider konnte man sich nicht gerade viele tormöglichkeiten rausspielen. auch beim letzten heimspiel wurde nach dem tor von freyer als einheit (lauf zum trainer) gefeiert.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Mi 14. Apr 2010, 17:11

Interview mit Aleksandar Burch ist Online.

Danke an Ferdi und Ralf.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 14. Apr 2010, 17:22

Sehr gutes Interview mit Burch!

Besten Dank an das "Film-Team" !

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“