FKP ist nun der große Aufstiegsfavorit!!

Runner
Weltklassespieler

FKP ist nun der große Aufstiegsfavorit!!

Beitragvon Runner » So 18. Apr 2010, 17:41

Schaut man auf das Restprogramm aller für den Aufstieg in die RL. in Frage kommenden Mannschaften, so muß stellt man zweifellos fest, das unser FKP nun plötzlich in die Favoritenrolle geschlüpft ist.

SVN Zweibrücken (52 P)

SG Betzdorf (A)
SC Idar-Oberstein (A)
SC Hauenstein (H)
SF Eisbachtal (A)
Hassia Bingen (H)
FK Pirmasens (A)

FK Pirmasens (51 P)

SV Auersmacher (H)
TuS Mechtersheim (A)
SF Köllerbach (A)
SV Roßbach (H)
SpVgg Wirges (A)
SVN Zweibrücken (H)

FC Homburg (48 P)

SG Betzdorf (H)
SC Hauenstein (A)
SV Auersmacher (A)
SF Köllerbach (H)
SV Roßbach (A)
SpVgg Wirges (H)

Besonders hart ist das Restprogramm von Zweibrücken, die vor vier sehr schweren Auswärtsaufgaben stehen. Das Restprogramm von uns u. Homburg hält sich in etwa in der Waage.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende

Re: FKP ist nun der große Aufstiegsfavorit!!

Beitragvon export 05 » So 18. Apr 2010, 21:41

naja, auch wenn die woche gut für uns gelaufen ist, gilt es jetzt einen kühlen kopf zu bewahren. würd uns nicht wieder in die rolle des favoriten stecken. jedes spiel muss gespielt werden. auerbach ist ein punkt vor und die homs nur 3 hinter uns. das ist alles sehr sehr eng an der spitze. vor ein paar monaten hatten uns viele (auch hier im umfeld) abgeschrieben und jetzt sind wir wieder titelkandidat nummer 1?
sollten die mannschaft jetzt nicht so unter druck setzen.

zum restprogramm:
auersmacher ist eins der topteams
gegen rotzbach haben wir uns immer mehr als schwer getan
in köllerbach müssen wir auf dem kunstrasen von 200 v. chr. spielen
auerbach ist tabellenführer und wird auch wenn sie am letzten spieltag evtl nicht mehr um den titel spielen sehr unangenehm zu spielen sein. wird hart.
wirges hat sich wieder gefangen

also alles sehr konjunktiv.
wir sollten von spiel zu spiel denken. denke es gibt überall noch verbesserungsbedarf. standards, abwehrbereich, spiel nach vorne gegen teams die sich hinten rein stellen usw. die mannschaft soll konzentriet weiter arbeiten. die steigerung der letzten spiele und der vorhandene teamspirit stimmen mich positiv. jetzt alle zusammen für den aufstieg. wir haben es sogar wieder selbst in der hand, aber es ist sehr eng. ein, zwei schlechte resultate und es kann schon wieder alles anderst aussehen.
jetzt muss jeder nochmal ein paar prozent mehr geben. mannschaft, trainer, fans, der verein usw. wir können es schaffen, also lasst es uns auch schaffen!!!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 18. Apr 2010, 22:03

@export05

Sollte es unsere Mannschaft nun nach der Aufholjagt der vergangen Wochen, insbesondere mit dem Rückenwind der letzten beiden Spiele, bei diesem Restprogramm tatsächlich noch vergeigen, dann hat sie es auch nicht verdient aufzusteigen. Unsere Mannschaft hat sich nun eine hervorragende Ausgangsposition erarbeitet u. ich denke mal das nun jeder Spieler in jedem Spiel das letzte Korn raus pressen wird. :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » So 18. Apr 2010, 22:14

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir am Dienstag auch noch das Pokalspiel gegen Waldgurgelheim haben ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 20. Apr 2010, 11:17

Runner hat geschrieben:Schaut man auf das Restprogramm aller für den Aufstieg in die RL. in Frage kommenden Mannschaften, so muß stellt man zweifellos fest, das unser FKP nun plötzlich in die Favoritenrolle geschlüpft ist.

SVN Zweibrücken (52 P)

SG Betzdorf (A) 3Punkte
SC Idar-Oberstein (A) 1
SC Hauenstein (H) 3
SF Eisbachtal (A) 3
Hassia Bingen (H) 3
FK Pirmasens (A) 1

FK Pirmasens (51 P)

SV Auersmacher (H) 1
TuS Mechtersheim (A) 3
SF Köllerbach (A) 1
SV Roßbach (H) 3
SpVgg Wirges (A) 3
SVN Zweibrücken (H) 1

FC Homburg (48 P)

SG Betzdorf (H) 3
SC Hauenstein (A) 3
SV Auersmacher (A) 1
SF Köllerbach (H) 3
SV Roßbach (A) 3
SpVgg Wirges (H) 3

Besonders hart ist das Restprogramm von Zweibrücken, die vor vier sehr schweren Auswärtsaufgaben stehen. Das Restprogramm von uns u. Homburg hält sich in etwa in der Waage.

Das seh ich gar nicht so:

Restprogramm Niederaucherbach: Die holen 14 Punkte = 66
FKP : 12 = 63
FCH: 16 = 64

Das ist realistisch, nur mit einem Sieg am letzten Spieltag ist alles möglich.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Zuletzt geändert von Nationaltrainer am Di 20. Apr 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Di 20. Apr 2010, 12:18

Selten solch kackschlechte Tipps gelesen ...

Brummi
Jugendspieler

Beitragvon Brummi » Di 20. Apr 2010, 12:38

Ich werde mich hüten und uns als großer Aufstiegsfavorit anpreisen. Aber nüchtern betrachtet haben wir zwar schwere Spiele, aber die anderen beiden haben kein weniger leichteres Restprogramm:

SVN Zweibrücken (52 P)

SG Betzdorf (A), Betzdorf ist saumäßig heimstark. Auch wenn sie das letzte Heimspiel verloren haben, werden die alles zuhause geben. Deswegen wird ZW dort nicht wirklich was reißen. Meine Tendenz: 0 Punkte für ZW

SC Idar-Oberstein (A), Idar ist momentan pervers gut drauf. Hätten die frühzeitig die Lizenz beantragt, wäre das ein toller Fight um den Aufstieg geworden. Aber auch so geben die wohl alles. Meine Tendenz: 0 Punkte für ZW

SC Hauenstein (H), Häschde wird wohl alles geben wollen um nicht abzusteigen. Andererseits sind sie momentan im freien Fall. Meine Tendenz: 3 Punkte für ZW

SF Eisbachtal (A), Schweres Auswärtsspiel, wird nicht einfach für ZW. Meine Tendenz: 1 Punkt für ZW

Hassia Bingen (H), So sehr ich Bingen was abgewinnen kann, aber dieses Heimspiel wird wohl ZW mit ihrem Rumpelfußball gewinnen. Meine Tendenz: 3 Punkte ZW

FK Pirmasens (A), Hier vertraue ich einfach mal auf unsere Heimstärke und das wir zuhause noch nie gegen die Zweibrücker Rosenvorstädler verloren haben bzw. Remis. Meine Tendenz: 0 Punkte für ZW

FK Pirmasens (51 P)

SV Auersmacher (H), Auersmacher hat eine saustarke Offensive, aber auch eine ausbaufähige Abwehr. Auswärts patzen die öfters mal hinten drin. Ich denke ein knapper Sieg ist drin. Meine Tendenz: 3 Punkte für die Klub

TuS Mechtersheim (A), War immer ein gutes Pflaster für uns, wird meiner Meinung nach auch dieses Mal so sein. Meine Tendenz: 3 Punkte für die Klub

SF Köllerbach (A), Sauschweres Spiel da Köllerbach diesen unterirdischen Kunstrasenplatz besitzt. Irgendwann muss es da mal zu einem Dreier reichen, aber nicht in dieser Saison. Meine Tendenz: 1 Punkt für die Klub

SV Roßbach (H), Tjaja unsere Freunde aus Roßbach. Kennt ihr die Statistik gegen Roßbach? Ich kenn sie, 5 Spiele bisher, 3 Niederlagen, 2 Remis. Was zeigt uns das? Angstgegner pur! Irgendwie klappt das nie gegen die, wir können zurückliegen, wir können sogar 2:0 führen und trotzdem reicht es nie. Auch diesmal denke ich nicht das es für einen Dreier reicht. Meine Tendenz: 1 Punkt für die Klub

SpVgg Wirges (A), Wirges mag zwar untendrin stehen, haben aber meiner Meinung nach mehr Potenzial als sie zeigen. Wird ne enge Kiste. Meine Tendenz: 1 Punkt für die Klub

SVN Zweibrücken (H), Siehe oben. Meine Tendenz: 3 Punkte für die Klub

FC Homburg (48 P)

SG Betzdorf (H), Homburg ist gezwungen da was zu machen, tun sie auch. Meine Tendenz: 3 Punkte für HOM

SC Hauenstein (A), Siehe oben wie bei ZW, allerdings flattern bei den HOMs die Nerven. Wie öfters in Häschde! Meine Tendenz: 1 Punkt für HOM

SV Auersmacher (A), Auersmacher ist zuhause eine Macht. Wir haben dort verloren, ZW glaube ich auch und HOM wird das ebenso tun. Meine Tendenz: 0 Punkte für HOM

SF Köllerbach (H), Wird ein einfaches Spiel für die HOMs. Meine Tendenz: 3 Punkte für HOM

SV Roßbach (A), Roßbach ist auswärts immer unangenehm zu spielen, HOM wird nicht über ein Remis hinauskommen. Meine Tendenz: 1 Punkt für HOM

SpVgg Wirges (H), Klare Sieg für HOM. Meine Tendenz: 3 Punkte für HOM

So fassen wir mal zusammen:

SVN ZW = 59 Punkte
FKP = 63 Punkte
HOM = 59 Punkte

Würde also für uns reichen, wenn die Spiele so ausgehen. Ich beziehe mich jetzt bei meinen Tipps auf mein Bauchgefühl, auf die Gegner (hab eigentlich bis auf Roßbach jeden schon in dieser Saison gesehen, manche sogar öfters) und zu einem minimalen Teil auf Statistiken (wobei die meistens keinen Pfifferling wert sind)

Mario Basler würde sagen: Ihr könnt ja gegen mich wetten! :ok:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 20. Apr 2010, 14:04

Die Tendenz zeigt doch ganz klar in Richtung Aufstieg unseres FKP. Zweibrücken wird aufgrund des knüppeldicken Restprogramms meiner Meinung nach nicht die 60 Punkte Marke schaffen. Also läuft es auf einen Zweikampf Pirmasens vs. Homburg hinaus :D . Und da haben wir z.Zt. die besseren Karten in der Hand, weil wir 3 Punkte Vorsprung haben u. die Homburger deshalb auf unsere Ausrutscher hoffen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Mannschaft sich das jetzt nochmal abnehmen lässt. :ja:

Element

Beitragvon Element » Di 20. Apr 2010, 14:30

Alles Spekulatius.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (und nicht im Forenthread)

Brummi
Jugendspieler

Beitragvon Brummi » Di 20. Apr 2010, 15:00

Element hat geschrieben:Alles Spekulatius.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (und nicht im Forenthread)

Türlich sind das nur Spekulationen, aber ich liebe einfach die Rechenspiele am Ende einer Saison :ok:

Solange nur wir rechnen und nicht die Spieler ist doch alles in Butter ;)

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Di 20. Apr 2010, 15:09

Wie ah immer, emfach werds net.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 20. Apr 2010, 21:57

Nationaltrainer hat geschrieben:SVN Zweibrücken (52 P)

SG Betzdorf (A) 3Punkte
SC Idar-Oberstein (A) 1
SC Hauenstein (H) 3
SF Eisbachtal (A) 3
Hassia Bingen (H) 3
FK Pirmasens (A) 1

Niederauerbach hat in Betzdorf mit 1:0 verloren. Somit reduziert sich der von Dir errechnete "realistische" Punktestand schon mal von 66 auf 63 Punkte, womit dann Homburg nach deiner Rechnung am Ende aufsteigen wird ;) .

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Apr 2010, 07:01

Runner hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:SVN Zweibrücken (52 P)

SG Betzdorf (A) 3Punkte
SC Idar-Oberstein (A) 1
SC Hauenstein (H) 3
SF Eisbachtal (A) 3
Hassia Bingen (H) 3
FK Pirmasens (A) 1

Niederauerbach hat in Betzdorf mit 1:0 verloren. Somit reduziert sich der von Dir errechnete "realistische" Punktestand schon mal von 66 auf 63 Punkte, womit dann Homburg nach deiner Rechnung am Ende aufsteigen wird ;) .

Wir könnten es ja dann immer noch am letzen Spieltag zuhause selbst klar machen:)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Apr 2010, 13:12

Also Runner, ich würde mal garnichts rum rechnen, deine Prognose im 1. Spiel war ja schon daneben ...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Wenn wir am Samstag zu Hause gegen Auersmacher gewinnen können sieht es gut aus für "Die Klub" ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 21. Apr 2010, 13:17

Jay-Jay hat geschrieben:Also Runner, ich würde mal garnichts rum rechnen, deine Prognose im 1. Spiel war ja schon daneben ...

Ich habe gerechnet :wus: :D

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“