So Spiele gehören verboten, wobei sie mir viel lieber sind als ein ödes 0:0.... aber sowas macht man nicht allzuoft mit wenn man kein Sauerstoffzelt dabei hat.
Nach dem 1:0 für Köllerbach hatten wir riesen Glück das es dann keinen Elfmeter für Köllerbach gab, der wäre absolut angebracht und verdient gewesen. Dann hätte es wahrscheinlich 2:0 gestanden und der Ofen wäre aus gewesen. Dann kam aber der brutale Hammer von Baum. Wenn den einer an den Kopf bekommt , kann er seinen Schädel irgendwo in Saarbrücken suchen gehen.
Dann das 2:1 für Köllerbach...Matze verpasst den Ball, pass auf .. na wen schon ? Bakthadze.. der scheitert erst an Steigel, der Ball prallt dann von Hildes Knie ins Tor. Das 2:2.. der SR schreibt es Burch zu....Andere sagen es war ein Eigentor. Leider wiederholt der SR unsere Tore ja nicht und selbst nach mehrmaligen zurückspulen seh ich nicht genau wer es nun erzielt hatte. Dann wieder nen Rückschlag mit dem 3:2 für Köllerbach.
Dann eigentlich die Szene die das Spiel "drehte".... der Köllerbacher Tormann lag im Strafraum und hatte anscheinend nen "hexenschuss"... der Schiri sagte irgendwas zum Torwart, der sprang dann auf wie von der Tarantel gestochen und brüllte den Schiri an. Abschlag, der Ball kommt irgendwie wieder zum TW zurück und der drischt mal anständig über den Ball. Burch schiebt zum 3:3 ein. Ich behaupte, wenn der TW NICHTS hatte.. hat er seiner Mannschaft nicht unbedingt einen Dienst erwiesen zumal die Köllerbacher sowieso nach jedem Zweikampf liegen geblieben sind. Die Rote Karte für Köllerbach berechtigt. Haut der Baum voll in die Fresse, das hat man sogar klatschen gehört. Baums rot... ich hab da ehrlich von meiner Sicht aus nicht gesehen. Baum ist wohl wie nen Irrer in nen Spieler gegrätscht..... das hab ich noch gesehen, hat den Spieler aber nicht erwischt weil er drüber gesprungen ist, was dann passiert ist.... keine Ahnung.. aber: Wenn er Baum die Rote gibt, muss er auch dem einen Köllerbacher gleich noch Rot mitgeben als er einen unserer Spieler brutal auf den Boden geschubst hat. Das 4:3 durch Weller war dann auch ne tolle Sache und letztenendes haben wir das Spiel gedreht weil sich die Mannschaft auch nach den Rückständen nicht aufgab. Aber ich behaupte: Drischt der TW nicht über den Ball nach seiner Einlage, gewinnen wir dort nicht.
Ich bin aber froh das wir den "Köllerbach-Bann" endlich gebrochen haben und diese wichtigen Punkte heimgefahren haben. Zumal die Mannschaft wirklich gefightet hat.

Ahja... Ellermann hat von Anfang an gespielt.. mehr Licht wie Schatten.. und nen sehr feiner Pass den Weller ja dann zum 4:3 einschob. Wollte ich nur mal erwähnt haben!