Nichts für schwache Nerven sag ich da nur

. Zuerst der kapitale Bock von Lechner vor dem 1.0 für die Wormser

. Warum er da den Ball nicht einfach aus dem fünf Meter Raum schlägt u. ihn statt dessen meint sicher stoppen zu müssen wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben

. Na ja, ist ja gerade nochmal mit viiiiel Dusel u.
Steigelmann gut gegangen. Die Wormser hätten aus dem Spiel heraus wohl nie ein Tor ohne unsere tatkräftige Unterstützung geschossen. War spielerisch echt ganz schwach was die da geboten haben. In der ersten Halbzeit haben die nur Bälle von hinten nach vorne gedroschen, ähnlich wie die Homburger vor 2 Wochen

. Auffallend war jedoch, das beide Mannschaften als sie gegen den Wind spielten mehr Spielanteile hatten

. Bei uns stimmt zur Zeit einfach die Moral innerhalb der Truppe, denn sonst hätte unsere Mannschaft dieses Spiel nicht noch gedreht

. Ich glaube übrigens nicht das sich jetzt ein Kräfteverschleiß einstellt. Dieses Spiel wird der Mannschaft nochmal einen weiteren Schub geben, da bin ich mir ziemlich sicher

. Jetzt ist echt alles drin in dieser Saison, wer hätte das vor 3 Monaten gedacht

. Bester Mann auf dem Platz neben Steigelmann war für mich heute Abend der Gästespieler mit der Rückennummer 3 Artur Krettek. Das ist echt eine Granate in der Abwehr!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)