roßbach braucht punkte gegen den abstieg, wir für den aufstieg. jede mannschaft hat also druck. wenn ich an den svr denke, denke ich an eine von unsympathischen spielern bestückte bauerntruppe. kann mich noch gut an einen erinnern der spieler wie auch zuschauer provozierte. hinten drin hatten die so ne art letzter mann, der jedoch gefählriche standards treten konnte. manche hatte roßbach auch schon als geheimtipp auf dem zettel, aber jetzt spielen sie gegen den abstieg.
bei uns wird baum wohl nicht spielen können, da er nach seiner roten karte in köllerbach gesperrt sein dürfte. weiss jemand wie lange? burch wird wohl auch nochmal ausfallen. zumindest deutete das baum im interview an. (danke nochmals für die videos) weiss jemand wies um mayer steht?
wie sehr unseren jungs die 120 min gegen die wormatia in den knochen stecken wird sich zeigen. denke ein frühes tor würde uns gut tun. kann mir auch vorstellen dass wir dieses mal etwas mehr rotieren müssen. freyer z.b. rannte am mittwoch ja 120 min durch. vielleicht bekommt er ja mal ne pause. diehl, gerlinger, gessner, ellermann (wenn wieder fit), rekus (was ist mit dem? ist der wieder einsatzbereit?), bzducha usw. haben wir "ausgeruhtere" spieler im kader, welche sich hoffnungen machen können am samstag aufzulaufen. wendel wird schon wissen was er macht. hauptsache irgendwie gewinnen und ohne verletztungen aus dem spiel gehen. nächste woche müssen wir im pokal schon nach zeiskam.
wird ein verdammt wichtiges spiel. rossbach wird uns nichts schenken. wir müssen ruhig bleiben und auf unsere chance warten. wir haben dieses jahr das erstemal in köllerbach gewonnen, nun wird es zeit dass wir das erste mal rossbach schlagen.
homburg spielt bereits am freitag gegen köllerbach. können also wieder vorlegen bzw. druck auf uns ausüben oder eben verkacken

niederauerbach muss zu den sportfreunden aus eisbachtal, für die es schon um nichts mehr geht.
hoffe dass nach dem wormsspiel wieder einige mehr für die klub begeistert werden konnten und am samstag auch ins stadion kommen. die mannschaft hat sich ne 4-stellige zuschauerkulisse mal wieder verdient.