rossbach:
jauernick fällt aus
klub:
baum 3!!! spieler gesperrt
burch wohl noch verletzt
mayer und ellermann weiss ich nicht
schade dass baum jetzt in der entscheidenden meisterschaftsphase nicht spielen darf. hab die aktion nicht genau gesehen. wars wirklich so hart? was hat zum verhältnis der köllerbacher bekommen?
sollte burch fehlen, ist es selbstverständlich auch ein verlust. mit ihm und baum fehlen unsere mit kreativsten spieler.
denke diehl könnte heute mal ne chance von beginn an bekommen. er hat auch öfters schon gezeigt dass er die zündente idee haben kann. reich wird wohl auch wieder zur ersten elf zählen. freyer ist am mittwoch mehr gerannt als manche in einer ganzen saison. hut ab. gespannt wie es bei ihm heute kräfemäßig aussieht. hoffe es finden sich auch einige zuschauer ein. guster fand es demletzt ja schon besser. etwas euphorischer. buchmann war etwas endtäuscht von den zuschauerzahlen. wie auch immer, raus gehen kämpfen und irgendwie nen 3er holen.
berichterstattung in der pz war mal wieder mies. es wird fußball erklärt

und zum spiel kaum was geschrieben. dafür vorne wieder ne ganze seite über den ach so tollen fck
hier noch was aus der rheinpfalz: also so im groben: reich sagte dass es bereits ein vorgespräch zwischen ihm und schweitzer gab, wonach der verein sepp gerne halten würde. reich meinte es sei noch nichts entschieden, aber er wolle spielen und habe zu oft in der rückrunde nicht gespielt. naja, auch nur mal ne wasserstandsmeldung, aber besser als das spiel fußball zu erklären.
wetter sieht ja heute gut aus, also kommt ins stadion. wird zeit dass die schwarze serie gegen rossbach reisst. wir müssen geduldig sein. gilt besonderst für die hardcorekritiker. nicht gleich motzen, wenn was nicht läuft. die mannschaft unterstützen. ich erwarten nach den ganzen englischen wochen und den verletzungs- und gesperrten ausfällen sicherlich kein fußballfest. es geht einzig und allein um die punkte. hauptsache gewinnen. werden sich wohl auch einige hom(o)s auf den weg machen zu uns. kann einem ja nur recht sein. wieder etwas mehr geld in der kasse
also auf gehts fkp auf gehts!!!