Pokalendspiel
Pokalendspiel
Was zum Teufel hat denn die Person geritten als sie den Vorschlag machte das Endspiel in
Weingarten auszutragen.(siehe Kommentar von Götz Krämer in der PZ )
Dazu noch an einem Mittwochabend nach all diesen Englischen Wochen.
Die Oberliga Sasion ist beendet und wie wir ja alle wissen sind keine Spieler vom FKP oder Dudenhofen
im erweiterten Kader der WM.Was spricht denn dagegen dieses Spiel nicht 3 Tage später Samstags an
einem neutralen Ort (Landau oder Annweiler ) auszutragen,damit auch Leute die ihrer Arbeit nachgehen
genügend Zeit haben zur Anreise.
Die Oberliga Sasion ist beendet und wie wir ja alle wissen sind keine Spieler vom FKP oder Dudenhofen
im erweiterten Kader der WM.Was spricht denn dagegen dieses Spiel nicht 3 Tage später Samstags an
einem neutralen Ort (Landau oder Annweiler ) auszutragen,damit auch Leute die ihrer Arbeit nachgehen
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: Pokalendspiel
Vielleicht macht er es ja gar nicht mit Absicht
Vielleicht ist er einfach (wie ich schon seit Jahren behaupte) UNFÄHIG!!!
linkedeeler hat geschrieben:Vielleicht macht er es ja gar nicht mit Absicht
Die Gerüchteküche behauptet er würde nach der Sasion ENDLICH aufhören....
Vielleicht gehts dann mit den Zuschauerzahlen wieder aufwärts.Es gibt sehr viele die nur darauf warten diesen Menschen nicht mehr zu treffen.
ich kann auch nur mit dem kopf schütteln
Zogger50 hat geschrieben:Was zum Teufel hat denn die Person geritten als sie den Vorschlag machte das Endspiel in
Da unsere Mannschaft recht gut mit dem 3-u. 4-Tagesrhythmus zurecht kommt sehe ich da kein Problem. Auch mit Weingarten als Endspielort könnte ich mich anfreunden , wenngleich wohl Germersheim die bessere Alternative wäre, da die dort ein Stadion mit Tribüne u. Stehrängen haben . Ein Termin nach der Meisterschaftsrunde wäre natürlich optimal für´s Endspiel u. würde sicherlich von beiden Vereinen begrüßt werden. Für die Zuschauer u. beide Vereine wäre es optimal wenn das Endspiel auf einen Samstag o. Sonntag gelegt werden würde, denn dann würden wohl mehr Leute den Weg dorthin finden als unter der Woche.
Noch ein Wort zu Peter Korz: Der macht seine Sache gut u. ich hoffe das er sich in der nächsten Saison weiterhin für den Verein so engagiert wie bisher!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:Zogger50 hat geschrieben:
Noch ein Wort zu Peter Korz: Der macht seine Sache gut u. ich hoffe das er sich in der nächsten Saison weiterhin für den Verein so engagiert wie bisher!
Er hat sich doch selbst gesagt dass er nach der Sasion aufhört.(HOFFENTLICH)
Aber wie wir ihn kennen möchte er am Ar....... gekratzt werden wie jedes Jahr...
Aller Korz steh zu deinen Worten sonst kommt bald garkeiner mehr und du musst mit deinen Verwanden und Bekannten alleine frieren...
Ihr sucht die Schuld beim Falschen.
Zogger50 hat geschrieben:Aller Korz steh zu deinen Worten sonst kommt bald garkeiner mehr und du musst mit deinen Verwanden und Bekannten alleine frieren...
Wenn weniger Leute ins Stadion kommen hat das mit Peter Korz sicherlich am aller wenigsten zu tun , auch wenn sich mach einer an ihm reiben möchte. Ich kann euch daher nur empfehlen bei dieser Personalie die Kirche im Dorf zu lassen. Vereinsarbeit (Vereinsmeierei) auf dieser Ebene ist kein Zuckerschlecken u. alle die das wissen sollten sich deshalb zurückhalten mit ihren Anfeindungen, denn wir reden hier über ein Ehrenamt, welches unglaublich viel Freizeit in Anspruch nimmt u. dazu auch noch Kritiker auf den Plan ruft egal wie man es ausfüllt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- linkedeeler
- Weltklassespieler
flw hat geschrieben:Ihr sucht die Schuld beim Falschen.
Dann nenne mir den Richtigen.
PS: Warum schreibt eigentlich dieser Trottel der gar keinen Einblick hat, immer am meisten zu diesem Thema?
Schuldige nenne ich bei der MV. Werde Mitglied, dann kannst Du Dir das anhören. Ansonsten kannst Du mal beim Namensvetter Deines Erstgeborenen suchen.
Wie bereits erwähnt, hatte auch ich so meine Probleme mit P.K. Die Videos der Pressekonferenzen und die Interviews sind teils auch P.K. zu verdanken bzw. ohne ihn hätte es diese Saison keine gegeben. Wie das in der nächsten Saison aussieht, steht noch in den Sternen.
Wie bereits erwähnt, hatte auch ich so meine Probleme mit P.K. Die Videos der Pressekonferenzen und die Interviews sind teils auch P.K. zu verdanken bzw. ohne ihn hätte es diese Saison keine gegeben. Wie das in der nächsten Saison aussieht, steht noch in den Sternen.
Runner hat geschrieben:Zogger50 hat geschrieben:Aller Korz steh zu deinen Worten sonst kommt bald garkeiner mehr und du musst mit deinen Verwanden und Bekannten alleine frieren...
Wenn weniger Leute ins Stadion kommen hat das mit Peter Korz sicherlich am aller wenigsten zu tun , auch wenn sich mach einer an ihm reiben möchte. Ich kann euch daher nur empfehlen bei dieser Personalie die Kirche im Dorf zu lassen. Vereinsarbeit (Vereinsmeierei) auf dieser Ebene ist kein Zuckerschlecken u. alle die das wissen sollten sich deshalb zurückhalten mit ihren Anfeindungen, denn wir reden hier über ein Ehrenamt, welches unglaublich viel Freizeit in Anspruch nimmt u. dazu auch noch Kritiker auf den Plan ruft egal wie man es ausfüllt.
Ein gut bezahltes Ehrenamt.
Zogger50 hat geschrieben:
Ein gut bezahltes Ehrenamt.
Falls es Dir entgangen ist, das unser Verein schon im letzten Jahr einen rigiden Sparkurs eingeschlagen hat u. wir in der OL. keinen hauptamtlichen Geschäftsführer haben, gebe ich dies nun hiermit bekannt .Gerade im Bereich Geschäftsstelle hat der Verein laut des Rechenschaftsberichts von 2008/2009
den Rotstift angesetzt. Lediglich bei einem Aufstieg in die RL. müsste der Verein nach Vorgabe des DFB einen hauptamtlichen Geschäftsführer einsetzen. Niemand ist verpflichtet umsonst für den Verein zu arbeiten. Wenn ein Trainer o. Spieler kommt, dann will dieser seinen Aufwand völlig zurecht auch entschädigt wissen. Hier im Fall Korz jedoch von einem "gut bezahlten Ehrenamt" zu sprechen ist ein schlechter Witz!
Zuletzt geändert von Runner am Fr 14. Mai 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zogger50 hat geschrieben:Was zum Teufel hat denn die Person geritten als sie den Vorschlag machte das Endspiel in
Eine Gegendarstellung dazu wird folgen. P.K hat Weingarten NICHT vorgeschlagen.
Vorschlag aus Dudenhofen war Kandel. Es war recht schnell geklärt das DORT nicht gespielt werden soll.
Mitspracherecht am Austragunsgort haben zudem der SWFV und der Pokalsponsor.
Mögliche Austragungsorte wären vielleicht Landau / Annweiler / Offenbach
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
also war dies eine fehlinformation. in diesem fall schüttel ich nicht mehr mit dem kopf.
kandel
fänd ich total beschis...
landau (im stadion vom asv?), offenbach und annweiler??
naja, annweiler ist am nächsten
die haben aber doch glaub nur en kleinen sportplatz, oder?
wie sieht das in offenbach aus? haben die richtige stehränge?
wie ist es in landau? haben dienicht "sogar" ne tribüne?
weingarten -> http://www.svw.globio.de/pan/pan_arena01.htm
wo auch immer, ich werde dort sein und ich hoffe es werden noch viele weitere fkp-anhänger die reise antreten.
kandel
fänd ich total beschis...
landau (im stadion vom asv?), offenbach und annweiler??
naja, annweiler ist am nächsten
die haben aber doch glaub nur en kleinen sportplatz, oder?
wie sieht das in offenbach aus? haben die richtige stehränge?
wie ist es in landau? haben dienicht "sogar" ne tribüne?
weingarten -> http://www.svw.globio.de/pan/pan_arena01.htm
wo auch immer, ich werde dort sein und ich hoffe es werden noch viele weitere fkp-anhänger die reise antreten.
Dann mal wieder viel heiße Luft für nichts. Hätte mich auch gewundert wie Peter auf so eine Schnapsidee kommen kann. Es gilt dann wohl eher die Devise "wochenlang schreib ich nix und dann nur scheiße"
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“