Vertragsverlängerungen
Vertragsverlängerungen
Gute Kunde !!
Aus der PZ von heute, FR 14.5.2010:
Reich, Burch und Freyer verlängern
Nach Sepp ziehen auch andere wichtige Spieler nach. Das sieht ja dann mal schon gut aus - oder?
Aus der PZ von heute, FR 14.5.2010:
Reich, Burch und Freyer verlängern
Nach Sepp ziehen auch andere wichtige Spieler nach. Das sieht ja dann mal schon gut aus - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Re: Vertragsverlängerungen
auch graf hat verlängert
Richtig geil!!!!
Und das obwohl es hieß das Burch aufhört...
Super Sache Aleks
Und das obwohl es hieß das Burch aufhört...
Super Sache Aleks
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Weller hat auch verlängert! Danke Christoph!
Wenn jetzt noch Hilde, Steigel, Lechy, Buchmann, Schauff und natürlich Diehl verlängern würden, wir den Pokal holen und uns punktuell vertärken, können wir sicher auch nächste Saison mit Trier und Worms mithalten, wenn das Wunder am Samstag nicht gelingen sollte.
Trier und Worms werden sicher mehr Abgänge zu melden haben als wir.
Leider denke ich das Diehl uns verlassen wird, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv vom Gegenteil überraschen.
Wenn jetzt noch Hilde, Steigel, Lechy, Buchmann, Schauff und natürlich Diehl verlängern würden, wir den Pokal holen und uns punktuell vertärken, können wir sicher auch nächste Saison mit Trier und Worms mithalten, wenn das Wunder am Samstag nicht gelingen sollte.
Trier und Worms werden sicher mehr Abgänge zu melden haben als wir.
Leider denke ich das Diehl uns verlassen wird, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv vom Gegenteil überraschen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
Diehl bleibt.
sichere quelle, roberto?
bei lechner hat es doch mal was von spielertrainer in heltersberg, oder so geheißen...
bei lechner hat es doch mal was von spielertrainer in heltersberg, oder so geheißen...
export 05 hat geschrieben:sichere quelle, roberto?
Hadda selbsch gsah. Wonn mer ufsteige, bleibt er.
gornik sagte auch dass er bleibt wenn wir aufsteigen. was ist aber mit den beiden wenn wir nicht aufsteigen (was ja nicht so unwahrscheinlich ist) ?
Mir doch egal. Neggsch Johr spiele mer Regio.
und was ist nun mit diehl und gornik? homburg hat nicht so ne tolle truppe, die werden bestimmt noch versuchen bei uns zu wildern. hoffe die 2 bleiben. sind 2 junge hungrige spieler mit großem potenzial.
export 05 hat geschrieben:und was ist nun mit diehl und gornik? homburg hat nicht so ne tolle truppe, die werden bestimmt noch versuchen bei uns zu wildern. hoffe die 2 bleiben. sind 2 junge hungrige spieler mit großem potenzial.
Diehl geht nach Zweibrücken !!
drägga hat geschrieben:wieso net no homburch ?
Die trainieren dort auf Trainingsplätzen, die regelmäßig von gegnerischen Fans als Toilette missbraucht werden. Dort würde ich auch nicht gerne spielen ...
So, Heiko Bzducha geht ja dann wohl mal nach Hermersberg zu Kampe.
... weil sich bisher immer noch niemand vom FKP bei ihm gemeldet hat.
Ich frage mich langsam auch, wann die mit der Kaderplanung anfangen. Hoffentlich gleich nach dem (gewonnenen) Pokalspiel am Mittwoch. Wenn die noch lange warten stehen wir zum Schluss mit 5 Leuten da ....
... weil sich bisher immer noch niemand vom FKP bei ihm gemeldet hat.
Ich frage mich langsam auch, wann die mit der Kaderplanung anfangen. Hoffentlich gleich nach dem (gewonnenen) Pokalspiel am Mittwoch. Wenn die noch lange warten stehen wir zum Schluss mit 5 Leuten da ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“