Fanstand

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Dahner
Amateur

Fanstand

Beitragvon Dahner » Do 17. Aug 2006, 22:34

Es ist zwar sch?n, das man hinter dem Sitzplatzbereich die M?glichkeit hat, Schals etc. k?uflich zu erwerben. Aber die Zuschauer der Sitzplatztrib?ne k?nnen nicht die einzigste Zielgruppe sein. Gerade beim Homburg-Spiel h?tte man hunderte von Fanartikel ins Volk bringen k?nnen

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 17. Aug 2006, 22:39

denk ich auch..vll k?nnteman ja einen kleinen Fanartikel Stand an der Gegengerade aufstellen

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Fr 18. Aug 2006, 11:01

Das wurde schon des ?fteren bem?ngelt.
Nach dem Spiel gehen viele gleich nach Hause ohne den Umweg auf die Trib?ne zu machen. Ich denke schon das einige dieser Leute sich an nem Stand schon was kaufen w?rden.
Hoffe das sowas mal bei uns steht irgendwann !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Fr 18. Aug 2006, 12:13

Noch besser w?re nat?rlich, wenn eine h?bsche Blonde mit Bauchladen zu jedem k?me und die Sachen bringt ...
Ich bin f?r Michaela Schaffrath - dann stehe ich ab sofort in der Fankurve und nehme mir einen Kredit auf, um Fanartikel zu kaufen ...

Bis dahin macht es vielleicht Sinn, nach dem Spiel in's Foyer zu kommen, dort am immer trockenen Stand was zu holen und nebenbei noch die Pressekonferen zu kucken. Dann kriegt man auch mit, was Robert Jung ?ber das Spiel denkt ...

Bernie
Jugendspieler

Beitragvon Bernie » Fr 18. Aug 2006, 13:08

flw hat geschrieben:
Bis dahin macht es vielleicht Sinn, nach dem Spiel in's Foyer zu kommen, dort am immer trockenen Stand was zu holen und nebenbei noch die Pressekonferen zu kucken. Dann kriegt man auch mit, was Robert Jung ?ber das Spiel denkt ...
Wobei das Wort kucken treffend ist...
Die Pressekoferenz kann man zwar sehen aber man versteht kein Wort...

Ob das bei den VIPs auch so ist...........

:autsch: :autsch:
Einmal FKP immer FKP

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Fr 18. Aug 2006, 13:39

Wann hast Du das letzte mal "gekuckt"? Seit dieser Saison sind im Foyer weitere Lautsprecher aufgestellt ...

Bernie
Jugendspieler

Beitragvon Bernie » Fr 18. Aug 2006, 14:24

flw hat geschrieben:Wann hast Du das letzte mal "gekuckt"? Seit dieser Saison sind im Foyer weitere Lautsprecher aufgestellt ...
Beim spiel gegen FCK II haben wir kein Wort verstanden obwohl wir direkt am Fernseher standen......
Einmal FKP immer FKP

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Fr 18. Aug 2006, 14:48

Seltsam. Als ich am Anfang der PK unten war, h?rte man ganz gut ...

Die Lautsprecher sind im Thekenbereich ...

Wenn so etwas vorkommt, sollte man sofort jemanden hoch zu mir schicken, dann k?mmere ich mich darum ...

Bernie
Jugendspieler

Beitragvon Bernie » Fr 18. Aug 2006, 15:34

flw hat geschrieben:Seltsam. Als ich am Anfang der PK unten war, h?rte man ganz gut ...

Wenn so etwas vorkommt, sollte man sofort jemanden hoch zu mir schicken, dann k?mmere ich mich darum ...

Noch besser w?re die PK mal unten mitzuschauen...
Wenn das Foyer n?hmlich voll ist versteht man kein Wort mehr......
Einmal FKP immer FKP

Destop
Weltklassespieler

Re: Fanstand

Beitragvon Destop » Fr 18. Aug 2006, 15:55

Dahner hat geschrieben:Es ist zwar sch?n, das man hinter dem Sitzplatzbereich die M?glichkeit hat, Schals etc. k?uflich zu erwerben. Aber die Zuschauer der Sitzplatztrib?ne k?nnen nicht die einzigste Zielgruppe sein. Gerade beim Homburg-Spiel h?tte man hunderte von Fanartikel ins Volk bringen k?nnen

Ja, daf?r bin ich auch. Ich w?rde mir gerne noch den ein oder anderen Fanartikel kaufen, aber habe ?berhaupt keine Lust, st?ndig zur Trib?ne laufen zu m?ssen.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 18. Aug 2006, 16:50

Destop hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Es ist zwar sch?n, das man hinter dem Sitzplatzbereich die M?glichkeit hat, Schals etc. k?uflich zu erwerben. Aber die Zuschauer der Sitzplatztrib?ne k?nnen nicht die einzigste Zielgruppe sein. Gerade beim Homburg-Spiel h?tte man hunderte von Fanartikel ins Volk bringen k?nnen

Ja, daf?r bin ich auch. Ich w?rde mir gerne noch den ein oder anderen Fanartikel kaufen, aber habe ?berhaupt keine Lust, st?ndig zur Trib?ne laufen zu m?ssen.

Lieber Destop,
wenn du bereit bist untentgeldlich den Fanshop im Fanblock zu f?hren, l?sst sich mit Sicherheit eine L?sung finden.
Ich finde es nur schade wenn man bereit ist f?r den Verein die Strapazen einer Ausw?rtsfahrt auf sich zu nehmen, jedoch zu faul (?) ist einmal hundert Meter zu laufen.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Fr 18. Aug 2006, 17:27

linkedeeler hat geschrieben:Lieber Destop,
wenn du bereit bist untentgeldlich den Fanshop im Fanblock zu f?hren, l?sst sich mit Sicherheit eine L?sung finden.
Ich finde es nur schade wenn man bereit ist f?r den Verein die Strapazen einer Ausw?rtsfahrt auf sich zu nehmen, jedoch zu faul (?) ist einmal hundert Meter zu laufen.

So war das doch gar nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass ich sicherlich noch MEHR kaufen w?rde, wenn ein Fanstand bei uns stehen w?rde. Das geht sicherlich auch nicht nur mir so.

Also, alles halb so wild... Bild

:fahne1:

Bernie
Jugendspieler

Beitragvon Bernie » Sa 19. Aug 2006, 09:57

flw hat geschrieben:Seltsam. Als ich am Anfang der PK unten war, h?rte man ganz gut ...

Jetzt ist die Pk sehr gut zu verstehen...............
Vielen Dank !!!!!!! :applaus: :applaus:
Einmal FKP immer FKP

BangerMike
Amateur
Beitragvon BangerMike » Sa 19. Aug 2006, 18:06

Das mit dem Fanstand wurde schon ?fter diskutiert.
Fakt ist halt man braucht wieder jemanden der dort verkauft.
Da die Leute die etwas ohne Entlohnung f?r den Verein machen w?rden schon alle eingespannt sind m??te man dort wohl jemanden bezahlen.
Ist f?r mich eigentlich die einzige Erkl?rung warum sich da nichts tut.
Eine L?sung daf?r w?re mal das Verkaufspersonal (keine Ahnung wieviele das sind) aus der Trib?ne mit ihrem Stand f?r ein Spiel zu schlie?en und den Stand im Bereich der Gegengeraden aufzubauen. Dies k?nnte man doch mal abwechselnd machen.
Achja es k?nnte auch daran liegen, da? es im moment nicht gerade viele Fanartikel gibt. W?re sehr viel ausverkauft oder im R?ckstand. Ich war aber selbst noch nie da.

Die Leute die ?fter hingehen wissen wo bestimmt wo man die Fanartikel kaufen kann und vielen ist dahin der Weg auch nicht zu weit.
Wenn jedoch Leute zum ersten Mal ins Stadion kommen k?nnen die auch nicht wissen wo es Fanartikel gibt. Manche denken da auch nicht daran, das ist doch wie im Supermarkt man geht rein und stolpert an den Regalen vorbei und kauft doch fast immer mehr als man holen wollte!!!
So k?men auch die Leute ins Stadion, w?rden den Stand sehen und denken, komm da nehm ich mir auch mal was mit.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Sa 19. Aug 2006, 20:27

BangerMike hat geschrieben:Wenn jedoch Leute zum ersten Mal ins Stadion kommen k?nnen die auch nicht wissen wo es Fanartikel gibt. Manche denken da auch nicht daran, das ist doch wie im Supermarkt man geht rein und stolpert an den Regalen vorbei und kauft doch fast immer mehr als man holen wollte!!!
So k?men auch die Leute ins Stadion, w?rden den Stand sehen und denken, komm da nehm ich mir auch mal was mit.

Ja, das denke ich auch, aber die Situation hat sich ja schon ernorm verbessert. Vor einem Jahr musste man zum Kauf eines Fanartikels in die Gesch?ftsstelle und brauchte sehr viel Gl?ck, dass man bis dahin w?hrend eines Spieles ?berhaupt durchgelassen wurde.

Vielleicht k?nnte der Stadionsprecher, so wie er das noch in der letzten Saison gemacht hat, vor dem Spiel oder in der Halbzeit noch einmal sagen, wo es Fanartikel gibt, dann w?ssten auch die Neuen im Stadion Bescheid.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“