Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens
noch 15 Minuten dann hammer ihn! den P o k a l !
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
urz vor Ende immer noch 0:3
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
[b][/b
89. Min. graf klärt einen Angriff von Dudenhofen, Schaufler und Gerlinger wurden noch eingewechselt!
89. Min. graf klärt einen Angriff von Dudenhofen, Schaufler und Gerlinger wurden noch eingewechselt!
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
Aus Aus das Spiel ist aus
P o k a l s i e g er FK 03 Pirmasens
Mission erfüllt!
DFB Pokal wir kommen!
P o k a l s i e g er FK 03 Pirmasens
Mission erfüllt!
DFB Pokal wir kommen!
... und ich war dort !
Bravo Jungs !
Bravo Jungs !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- Mike Molto
- Jugendspieler
Bravo Jungs, tapfer gekämpft, voller Einsatz. Wenn es auch kein grosses Spiel war (was gegen eine solch defensiv eingestellten Gegener auch schwer ist) haben Einsatz, Kampf und Moral diesemal zu 100% gestimmt. Und endlich dann auch mal (wenigstens in der ersten Halbzeit) das nötige Glück. In der Zweiten dann noch zwei mal Pfosten, einmal Burch, einmal Mr. Chancentod Gerlinger, aber kaum eine Chance für Dudenhofen. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken, dass wir das Ding klar gewinnen. Hätte die Mannschaft während der Runde mehrfach solchen Einsatz gezeigt, wären wir mit 70 Punkten plus x klarer Meister geworden... Egal, Glückwunsch an Team und Trainer und viel Glück bei der Auslosung und dann: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Glückwunsch!
Und jetzt in der ersten Runde gleich mal ein Freilos gegen die Mietnomaden nördlich von uns, danach dann gegen die Bayern in Runde 2. Das ganze hätte doch was, oder?
Und jetzt in der ersten Runde gleich mal ein Freilos gegen die Mietnomaden nördlich von uns, danach dann gegen die Bayern in Runde 2. Das ganze hätte doch was, oder?
Signatur? Bitte wenden ...
erstmal freu ich mich reisig über den pokalsieg!!!
dudenhofen war aber auch extrem schwach. von denen kam gar nix. wenn wir die 2. hz unsere chancen nutzen, kann es auch 6:0 ausgehen. also mehr als verdient heute gewonnen.
jetzt gilt es für die kommende runde ein gutes team zusammen zu bekommen und dann wieder voll anzugreifen!
dudenhofen war aber auch extrem schwach. von denen kam gar nix. wenn wir die 2. hz unsere chancen nutzen, kann es auch 6:0 ausgehen. also mehr als verdient heute gewonnen.
jetzt gilt es für die kommende runde ein gutes team zusammen zu bekommen und dann wieder voll anzugreifen!
- neunzehn03.de
- Auswahlspieler
Nach unserer Rückkehr aus Offenbach an der Queich findet Ihr nun wie gewohnt einen ausführlichen Spielbericht auf unserer Homepage. Außerdem haben wir noch die obligatorischen Jubelbilder für Euch:
www.block-b.net
www.block-b.net
Wer isn awera der schwarze ufm zwedde Bild?
Gratulation zum völlig verdienten und klaren Pokalsieg und zur Wahl "Man of the Match"
http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/meldungen/2010_05_27_Pirmasens_gewinnt.php
Nun noch ganz viel Glück bei der Auslosung und ein Konzept zum Kartenvorverkauf
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17207&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87
Die Spiele der 1. HR finden schon 3 Wochen ( 13 -16.08.10) früher statt als 2006
http://www.dfb.de/index.php?id=504193
http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/meldungen/2010_05_27_Pirmasens_gewinnt.php
Nun noch ganz viel Glück bei der Auslosung und ein Konzept zum Kartenvorverkauf
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17207&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87
Die Spiele der 1. HR finden schon 3 Wochen ( 13 -16.08.10) früher statt als 2006
http://www.dfb.de/index.php?id=504193
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- Olé 1B
- Auswahlspieler
Roberto hat geschrieben:Wer isn awera der schwarze ufm zwedde Bild?
der warscheinlich letzte spieler der aus der 1b beim fkp bleibt^^
Gratulation zum Pokalsieg auch von mir. Es war ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Dem Gegner aus Dudenhofen fehlten bei aller Hochachtung über die zuvor erreichten Erfolge in diesem Wettbewerb zu jeder Zeit die spielerischen Mittel um in diesem Finale ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Unsere Mannschaft war auf jeder Position besser besetzt u. hat ihre Überlegenheit mit den drei sehr schönen Toren deutlich untermauert. Gratulation auch an den Spieler des Tages, der dieses mal seine Chancen zu 100% genutzt hat . Hoffen wir nun alle auf ein Traumlos aus der 1.Liga u. ein weiteres Fußballfest auf der Husterhöhe .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
gibts wieder videos von gestern? man hat sich an diesen luxus schon richtig gewöhnt
-
- Auswahlspieler
Also,
das Team war vor Ort inkl. Kamera....denke, da kommt noch was
das Team war vor Ort inkl. Kamera....denke, da kommt noch was
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“