Gerüchteküche

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Fr 28. Mai 2010, 17:18

Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat Alexander Karapetyan, Zouhair Bouadoud und Daniel Kläs verpflichtet.

Karapetyan und Bouadoud sind gute RL-Stürmer. Dazu stehen Willmann, Klasen, Güral, Zeric, Türkeri und Omerbegovic weitere Offensivhochkaräter unter Vertrag.

Viel Spaß, Patrick. :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Sa 29. Mai 2010, 20:48

freyer müsste wohl eher in den ol-kader von der sve. wobei er sicher gut genug für rl ist. vielleicht bleibt er ja doch bei uns.

neues gerücht: gerlinger zu den homs

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Sa 29. Mai 2010, 20:50

noch ein gerücht: preuß (sch) zu unserer klub

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Sa 29. Mai 2010, 20:54

Als Ballufbumber.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mo 31. Mai 2010, 16:06

weiteres gerücht: stelleta zu uns :ok: verhandlungen scheinen zu laufen.

was ist eigentlich mit kiefer (svn) und gehm (tsg kl)?
taugen die beiden was? kommen die jetzt, oder nicht?

in sachen trainer schon was neues?
c.a. seibel kritisierte heute in der zeitung nochmals seinen tainer peter kobel. wer weiss wie lang das noch gut geht...
des weiteren hörte ich das seibel sehr angetan von wendels arbeit ist, die dieser bei uns in der rückrunde geleistet hatte...
unser ex-trainer fritz fuchs war beim letzten spiel unserer klub auch im stadion... (der war jetzt auch schon überall, fcs, fck, trier...)
schweitzer betonte heute nochmal in der presse welch großen anteil guster und zell an der rückrunde hatten...
guster selbst sagte demletzt ja noch, dass das letzte wort noch nicht gesprochen ist. denke da geht es wohl auch um neuzugänge. guster hatte ja oft die mannschaft kritisiert und fand nur sehr selten lob für das team. denke er sieht nur ne gute chance für die kommende runde mit dem ein oder anderen neuzugang.

wir dürfen also weiter gespannt sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mo 31. Mai 2010, 16:46

doch nochmal hom. 3 abgänge.

Mit Thorsten Hodel verlässt unsere Nr. 1 den Verein. Der Stammkeeper, der seit 2003 im Dienste der Grün-Weissen stand, wechselt zur kommenden Saison zum SVN Zweibrücken.
Michael Petri und David Seibert haben die Vertragsangebote seitens des FC Homburg nicht angenommen und werden den Verein ebenso verlassen. Seibert stiess 2007 zum FCH, Petri bereits ein Jahr früher.
Abgang Nummer Vier ist Mohammed Muftawu, der den FC Homburg bereits nach zwei Jahren wieder verlassen wird.
Für welchen Verein Petri, Seibert und Muftawu nächste Saison auflaufen werden ist noch unbekannt. Der FC Homburg bedankt sich bei allen vier Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für ihre sportliche, berufliche und private Zukufnt alles Gute.

petri schon etwas älter. hab auch gehört dass der zu völklingen geht. insgesamt aber en guter stürmer. torgefählich und kann den ball halten. haben wir mit reich (wenn er dann mal wieder mittelstürmer spielt) auch en guten. muftawu ist en dfm-spieler. haben wir mit baum, buchmann, evtl. schaufler und gornik gute leute. diese sind auch stärker als muftawu einzuschätzen. seibert wirft sehr hart ein, aber mehr kann ich zu dem nicht sagen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Di 1. Jun 2010, 00:37

langsam wirds unheimlich mit bauerbach. neben diehl, meisenheimer, glaub reinheimer und hodel haben die schon ganz ordentlich leute geholt. mansfeld aus hom soll angeblich auch vor einem wechsel zum svn stehen. der semar muss dort echt sein geld raushauen. kann mir keiner sagen er will dort auf diesem miesen grummbieracker spielen und sich von seinem völlig gestörten trainer pausenlos anschreien lassen. dort wird glaub richtig kohle locker gemacht, sonst könnten die so leute nicht zu so einem kleinen, zuschauerlosen, traditionslosen dorfverein locken.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 02:37

export 05 hat geschrieben:langsam wirds unheimlich mit bauerbach. neben diehl, meisenheimer, glaub reinheimer und hodel haben die schon ganz ordentlich leute geholt. mansfeld aus hom soll angeblich auch vor einem wechsel zum svn stehen. der semar muss dort echt sein geld raushauen. kann mir keiner sagen er will dort auf diesem miesen grummbieracker spielen und sich von seinem völlig gestörten trainer pausenlos anschreien lassen. dort wird glaub richtig kohle locker gemacht, sonst könnten die so leute nicht zu so einem kleinen, zuschauerlosen, traditionslosen dorfverein locken.


Jo, schon klar. Die wussten nicht wie sie die RL finanziell stemmen sollen u. nun haben sie Geld wie Heu :wus: Das die ganzen Homburger dahin gehen liegt doch wohl eher daran das sie in Homburg mehr oder weniger aussortiert werden/wurden. Kannst mir mal sagen was ein Fick ä Mansfeld, Hodel etc. in der RL verloren haben :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Di 1. Jun 2010, 11:41

für die ol sind die aber nicht so schlecht. mansfeld diese runde 16 tore. denke schon das man dort geld verdienen kann, sonst würde da wohl keiner unterschreiben...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 11:49

Mehr wie wir können die anderen Mannschaften in der OL. ganz sicher auch nicht geben u. unser Team hat in der abgelaufenen Saison 10.500 Euro p.M. gekostet. Andernorts in der OL. wird auch nicht mehr gezahlt. Das Mansfeld nun in Zweibrücken im Gespräch ist hängt wohl damit zusammen das er schon mal unter Rubeck gespielt hat u. das dann sein nähester Weg wäre. ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Gerüchteküche

Beitragvon FKPler » Di 1. Jun 2010, 16:46

Wir stehen zur Zeit mit einem Spieler aus Saarbrücken in Verhandlung.
Kann jedoch nicht sagen ob 1. oder 2. Mannschaft. Auch ein Name ist nicht bekannt.
Aber das wir mit einem aus SB verhandeln weiß ich ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 17:14

Also Petri verlässt den FCH. Der arbeitet glaube ich in Saarbrücken auf irgendeinem Amt :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Di 1. Jun 2010, 17:52

FKPler hat geschrieben:Wir stehen zur Zeit mit einem Spieler aus Saarbrücken in Verhandlung.
Kann jedoch nicht sagen ob 1. oder 2. Mannschaft. Auch ein Name ist nicht bekannt.
Aber das wir mit einem aus SB verhandeln weiß ich ;)


ei de mozain du hoiner

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Gerüchteküche

Beitragvon BlaBla123 » Di 1. Jun 2010, 19:50

Runner hat geschrieben:Mehr wie wir können die anderen Mannschaften in der OL. ganz sicher auch nicht geben u. unser Team hat in der abgelaufenen Saison 10.500 Euro p.M. gekostet. Andernorts in der OL. wird auch nicht mehr gezahlt.


Dann warte mal schön auf die Neue Saison - mal ganz davon abgesehen, dass ich die 10.500 €/Monat bezfweilfe (im schnitt wären das 450 €/spieler im Kader!) - brauch man sich nur bei den absteigern umzuhören. Da sind Etats von 600T€ - 1 Mio € im Gespräch... Also locker das dreifache.

;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 21:08

BlaBla123 hat geschrieben:Dann warte mal schön auf die Neue Saison - mal ganz davon abgesehen, dass ich die 10.500 €/Monat bezfweilfe (im schnitt wären das 450 €/spieler im Kader!) - brauch man sich nur bei den absteigern umzuhören. Da sind Etats von 600T€ - 1 Mio € im Gespräch... Also locker das dreifache.
;)


Ha,ha,ha....das ich nicht lache. Wir bekommen wohl auch einen Etat von 600.000 in dieser Saison hin, mit den Einnahmen im DFB-Pokal. Das andere Mannschaften wie Trier u. Worms mehr haben halte ich für ein lächerliches Gerücht :D . Das den Spielern in der Oberliga bis auf wenige ausnahmen nur noch "Aufwandsentschädigungen" für entstandene Kosten gezahlt werden ist weitgehend bekannt. Was die 10.500 Euro angeht, das weiß auch jeder im Verein. Und wenn in der RL. die "Gehälter" so wie sich das derzeit gibt dahin schmelzen aufgrund wirtschaftlicher Probleme, dann ist das in der OL. noch um einiges härter. Unsere Kicker können sich zwar sicherlich über eine Prämie für das erreichen der Pokalhauptrunde freuen, aber große Sprünge sind bei uns aufgrund von "Altlasten" bei den kurzfristigen Verbindlichkeiten sicherlich auch nicht drin :ja: . Was die Dorfvereine in der OL. angeht, die Planen mit Etats von 150.000-200.000 Euro u. sind froh, wenn sie ihren Spielern überhaupt die Fahrtkosten blechen können :uiui: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste