DFB pokal auslosung
hotic hat geschrieben:wo ist block h
Ich zitiere mich mal kurz selbst:
Destop hat geschrieben:Block H? Ist das nicht der Block direkt gegen?ber vom FKP - Fanblock? Wenn ja, dann ist das ja der Block direkt neben dem G?steblock und da sicherlich viele Bremer kommen, stehst Du, wenn meine Berechnungen stimmen, bei den Bremern...
Wolltest Du da hin?
linkedeeler hat geschrieben:FKP-Maus hat geschrieben:So das hei?t dann das ich morgen auf die Gesch?ftsstelle gehen m?sste um meine Karten ncoh zu bekommen.Ich war auch eine die gleich am Montag dr?ben war um die Karten zu bestellen und hab bis jetzt noch ncihts davon geh?rt das ich sie abholen kann.Wie w?rde mein Vater jetzt wieder sagen :" Beim FCK is klappt des besser."
Bei der Bearbeitung der Namen war man heute bei "J" angelangt.
Sollte dein Name im Alphabet sp?ter kommen, ist alles im Lot!
Das einzige was beim fck klappt - ist der Niedergang!!!
Mein Nachname f?ngt aber mit H an
-
- Amateur
Was die KArten und die Block angeht, denke ich, dass es doch egal ist ob man Block B, K, Y hat. Ich glaube net, dass die auf der Gegengerade Leute hinstellen, die euch noch sagen in welche Block ihr gehen m?sst (wie z.B. im Kino). Wenn der Block voll ist, geht sowieso keiner mehr freiwillig rein. Also denke ich, einfach fr?h einen Platz im Block P sichern und gut ist.
Oder sehen ich das falsch?
n-paul
Was die KArten und die Block angeht, denke ich, dass es doch egal ist ob man Block B, K, Y hat. Ich glaube net, dass die auf der Gegengerade Leute hinstellen, die euch noch sagen in welche Block ihr gehen m?sst (wie z.B. im Kino). Wenn der Block voll ist, geht sowieso keiner mehr freiwillig rein. Also denke ich, einfach fr?h einen Platz im Block P sichern und gut ist.
Oder sehen ich das falsch?
n-paul
n-paul hat geschrieben:Ich glaube net, dass die auf der Gegengerade Leute hinstellen, die euch noch sagen in welche Block ihr gehen m?sst (wie z.B. im Kino).
Ich k?nnte mir durchaus vorstellen, dass bei diesem Spiel keine freie Blockwahl m?glich ist. K?nnte mir denken, dass das irgendetwas mit einer "Fluchtwegeregelung" vom DFB zu tun hat, sonst h?tte auch der nette Mann vom FKP am Sonntag in Stuttgart nicht zu dem Einen gesagt, er solle auf die GS kommen und die Karten umtauschen, wenn es nicht der richtige Block ist.
F?r alle die nicht immer zum FKP gehen und nicht wissen, wo ihr Block ist, hier mal eine kleine ?bersicht:
HIER KLICKEN!
Ich war heute auf der GS und habe nach meinen Karten gefragt. Ich h?rte nur noch ein "Moment, bitte" und zwei Minuten sp?ter hatte ich meine drei Block P-Karten in der Hand!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“