Runner hat geschrieben:BlaBla123 hat geschrieben:Dann warte mal schön auf die Neue Saison - mal ganz davon abgesehen, dass ich die 10.500 €/Monat bezfweilfe (im schnitt wären das 450 €/spieler im Kader!) - brauch man sich nur bei den absteigern umzuhören. Da sind Etats von 600T€ - 1 Mio € im Gespräch... Also locker das dreifache.
Ha,ha,ha....das ich nicht lache. Wir bekommen wohl auch einen Etat von 600.000 in dieser Saison hin, mit den Einnahmen im DFB-Pokal. Das andere Mannschaften wie Trier u. Worms mehr haben halte ich für ein lächerliches Gerücht . Das den Spielern in der Oberliga bis auf wenige ausnahmen nur noch "Aufwandsentschädigungen" für entstandene Kosten gezahlt werden ist weitgehend bekannt. Was die 10.500 Euro angeht, das weiß auch jeder im Verein. Und wenn in der RL. die "Gehälter" so wie sich das derzeit gibt dahin schmelzen aufgrund wirtschaftlicher Probleme, dann ist das in der OL. noch um einiges härter. Unsere Kicker können sich zwar sicherlich über eine Prämie für das erreichen der Pokalhauptrunde freuen, aber große Sprünge sind bei uns aufgrund von "Altlasten" bei den kurzfristigen Verbindlichkeiten sicherlich auch nicht drin . Was die Dorfvereine in der OL. angeht, die Planen mit Etats von 150.000-200.000 Euro u. sind froh, wenn sie ihren Spielern überhaupt die Fahrtkosten blechen können .
Ok, kurzer Rechenexkurs - 10.500 € /Monat x 12 = 126.000 € personalkosten für die erste mannschaft.
Wie kommst du dann auf einen Etat von 600 T€ bzw. wer bekommt die restliche Kohle?!
Die zweite Mannschaft? Der Trainer?!
Du bist absolut ein Held..kauf die mal ein Mathe-Buch.
*Übrigens haben in Worms gerade Lang, Roesner und Feller verlängert (siehe Wormatia HP - bevor du wieder behauptest, Worms würde alle spieler abgeben....Sind alles drei Stammspieler)