Gerüchteküche

BlaBla123
Bambini

Re: Gerüchteküche

Beitragvon BlaBla123 » Di 1. Jun 2010, 21:18

Runner hat geschrieben:
BlaBla123 hat geschrieben:Dann warte mal schön auf die Neue Saison - mal ganz davon abgesehen, dass ich die 10.500 €/Monat bezfweilfe (im schnitt wären das 450 €/spieler im Kader!) - brauch man sich nur bei den absteigern umzuhören. Da sind Etats von 600T€ - 1 Mio € im Gespräch... Also locker das dreifache.
;)

Ha,ha,ha....das ich nicht lache. Wir bekommen wohl auch einen Etat von 600.000 in dieser Saison hin, mit den Einnahmen im DFB-Pokal. Das andere Mannschaften wie Trier u. Worms mehr haben halte ich für ein lächerliches Gerücht :D . Das den Spielern in der Oberliga bis auf wenige ausnahmen nur noch "Aufwandsentschädigungen" für entstandene Kosten gezahlt werden ist weitgehend bekannt. Was die 10.500 Euro angeht, das weiß auch jeder im Verein. Und wenn in der RL. die "Gehälter" so wie sich das derzeit gibt dahin schmelzen aufgrund wirtschaftlicher Probleme, dann ist das in der OL. noch um einiges härter. Unsere Kicker können sich zwar sicherlich über eine Prämie für das erreichen der Pokalhauptrunde freuen, aber große Sprünge sind bei uns aufgrund von "Altlasten" bei den kurzfristigen Verbindlichkeiten sicherlich auch nicht drin :ja: . Was die Dorfvereine in der OL. angeht, die Planen mit Etats von 150.000-200.000 Euro u. sind froh, wenn sie ihren Spielern überhaupt die Fahrtkosten blechen können :uiui: .

Ok, kurzer Rechenexkurs - 10.500 € /Monat x 12 = 126.000 € personalkosten für die erste mannschaft.
Wie kommst du dann auf einen Etat von 600 T€ bzw. wer bekommt die restliche Kohle?!
Die zweite Mannschaft? Der Trainer?!

Du bist absolut ein Held..kauf die mal ein Mathe-Buch.

*Übrigens haben in Worms gerade Lang, Roesner und Feller verlängert (siehe Wormatia HP - bevor du wieder behauptest, Worms würde alle spieler abgeben....Sind alles drei Stammspieler)

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 12:14

Aktuell aus Homburg

Vier Abgänge beim FCH
Das Personalkarussell beim FC Homburg dreht sich weiter. Nach den Neubesetzugen in der Führungsetage, stehen nun auch die ersten Spielerabgänge fest

Mit Thorsten Hodel verlässt unsere Nr. 1 den Verein. Der Stammkeeper, der seit 2003 im Dienste der Grün-Weissen stand, wechselt zur kommenden Saison zum SVN Zweibrücken.
Michael Petri und David Seibert haben die Vertragsangebote seitens des FC Homburg nicht angenommen und werden den Verein ebenso verlassen. Seibert stiess 2007 zum FCH, Petri bereits ein Jahr früher.
Abgang Nummer Vier ist Mohammed Muftawu, der den FC Homburg bereits nach zwei Jahren wieder verlassen wird.
Für welchen Verein Petri, Seibert und Muftawu nächste Saison auflaufen werden ist noch unbekannt. Der FC Homburg bedankt sich bei allen vier Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für ihre sportliche, berufliche und private Zukufnt alles Gute.

und
Der Kapitän geht von Bord
Rouven Weber und Tobias Mansfeld verlassen den FCH

Neben den vier bereits bekannten Abgängen verlassen auch Rouven Weber und Tobias Mansfeld den FC Homburg. Mannschaftskapitän Weber spielte seit 1999 im grün-weißen Dress und avancierte nicht nur zur Stammkraft, sondern zum absoluten Führungsspieler.
Tobias Mansfeld verstärkte Anfang 2005 den FCH und steuerte mit seinen Toren zu vielen Siegen bei. So auch diese Saison, als er mit 16 Treffern bester Homburger Torschütze wurde und dem FCH damit zur Meisterschaft und Aufstieg verhalf.
Der FC Homburg bedankt sich ganz herzlich bei Rouven Weber und Tobias Mansfeld für ihren unermüdlichen Einsatz und wünscht ihnen auf ihrem künftigen Weg alles Gute
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Beitragvon drägga » Mi 2. Jun 2010, 12:21

die oben genannte rechnung müsste mir runner auch mal erläutern. auf gehts, mein jung.

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Mi 2. Jun 2010, 21:40

export 05 hat geschrieben:langsam wirds unheimlich mit bauerbach. neben diehl, meisenheimer, glaub reinheimer und hodel haben die schon ganz ordentlich leute geholt. mansfeld aus hom soll angeblich auch vor einem wechsel zum svn stehen. der semar muss dort echt sein geld raushauen. kann mir keiner sagen er will dort auf diesem miesen grummbieracker spielen und sich von seinem völlig gestörten trainer pausenlos anschreien lassen. dort wird glaub richtig kohle locker gemacht, sonst könnten die so leute nicht zu so einem kleinen, zuschauerlosen, traditionslosen dorfverein locken.

Mensch, Ragazzi, ich glaube mal, ihr habt in den vergangegen Jahren nix dazugelernt. Beispiele gefällig:

Edenkoben
Weingarten
althornbach
LU - Oggersheim
Braucht Ihr noch mehr?

Immer das Gleiche

Ein Sponsor;

Irgendwann kein Bock mehr

Danach, wenns gut geht Kreisliga oder ähnliches

wenn´s schlecht geht : INSOLVENZ (böses wort, denn es heißt: Löschung des Vereins aus dem Vereinsregister....)I

Lasst dem Semar seinen Spass, wenn er einen Schreihals wie den Rubeck braucht... der hat schon in Weingarten "geloost" Vergessen??? Irgendwann war auch dort die Kohle alle. Oder habt Ihr den 07.05.2004 vergessen? FKP - Weingarten 4:4 (nach ich glaube 1:4 zur Halbzeit??) in der Spesbach.... Am Ende fehlten Weingarten 4 Punkte zum Aufstieg, zwei davon haben sie am diesem Tag verloren, zwei Jahre später waren sie pleite...

Irgendwann gibt es entweder Stress, oder die Kohle ist Alle, dann, ohne Tradition, ohne Jugend ohne ALLES : KREISKLASSE, die spielen dann nicht mal mehr gegen unsere ZWEITE.

LANGFRISTIG hauen wir die alle weg.

Der FKP wird immer gegen die bestehen

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 2. Jun 2010, 22:14

Na da bin ich ja mal gespannt, wer ist das der da so viel reinsteckt? Neues Stadion soll ja bis Weihnachten fertig sein in ZW ! Nicht das man da wirklich in unmittelbarer Nachbarschaft einen Konkurrenten auf Dauer vor der Türe hocken hat Wir waren mal die nr. 2. in der Pfalz! und Südwsten, Jetzt ist FCK und Mainz 4 Klassen höher SB Koblenz -neuendorf 3. Ligisten Hom Eelversberg FCK II sogar 4. Ligisten und wir in der Oberliga , Tradition hin oder her,
für einen alten Blau-weisen wirklich schwer, Wenn da ned ab und zu mal DFB Pokal wär.
wo ist sie hin die Zeit sie kommt nicht mehr ! :fkpwapp:

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Do 3. Jun 2010, 11:35

drägga hat geschrieben:Oder habt Ihr den 07.05.2004 vergessen? FKP - Weingarten 4:4 (nach ich glaube 1:4 zur Halbzeit??) in der Spesbach....

Halbzeit 1:1 . Weingarten führte dann bis zur 80.. Minute 1:4 und wir haben das Ding noch gedreht. Moritz hatte mit der letzten Aktion sogar noch das 5:4 auf dem Fuß. Eine Woche später hatten wir das direkte Duell um den Klassenerhalt beim FSV Salmrohr. Bei Sieg Klassenerhalt. Halbzeit durch 3 Dengel Tore 0:3 für uns. In der Halbzeit flachsten wir noch, dass das noch nicht entschieden ist. Nach 55 Minuten stand es 3:3. Es war nicht zu fassen. Aber Dengel hat das unmögliche noch wahr gemacht und in der Schlussphase das 3:4 erzielt. Fritz Fuchs (Der Retter - Als er kam war die Mannschaft klinisch tot - Keine Ahnung was er da gemacht hat, erinnert mich an Guster) hätte man am liebsten ein Denkmal gebaut um ihn dann noch nicht mal ein Jahr später vom Hof zu treiben. Die Mannschaft hat gegen ihn gespielt und gegen HOM in einem Heimspiel 0:7 verloren. Die größte Schmach nach dem 0:6 in Uerdingen. Und auch da halten sich ja die Gerüchte, dass die Mannschaft nicht aufsteigen durfte.

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Do 3. Jun 2010, 11:52

Kluberer hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Oder habt Ihr den 07.05.2004 vergessen? FKP - Weingarten 4:4 (nach ich glaube 1:4 zur Halbzeit??) in der Spesbach....

Halbzeit 1:1 . Weingarten führte dann bis zur 80.. Minute 1:4 und wir haben das Ding noch gedreht. Moritz hatte mit der letzten Aktion sogar noch das 5:4 auf dem Fuß. Eine Woche später hatten wir das direkte Duell um den Klassenerhalt beim FSV Salmrohr. Bei Sieg Klassenerhalt. Halbzeit durch 3 Dengel Tore 0:3 für uns. In der Halbzeit flachsten wir noch, dass das noch nicht entschieden ist. Nach 55 Minuten stand es 3:3. Es war nicht zu fassen. Aber Dengel hat das unmögliche noch wahr gemacht und in der Schlussphase das 3:4 erzielt. Fritz Fuchs (Der Retter - Als er kam war die Mannschaft klinisch tot - Keine Ahnung was er da gemacht hat, erinnert mich an Guster) hätte man am liebsten ein Denkmal gebaut um ihn dann noch nicht mal ein Jahr später vom Hof zu treiben. Die Mannschaft hat gegen ihn gespielt und gegen HOM in einem Heimspiel 0:7 verloren. Die größte Schmach nach dem 0:6 in Uerdingen. Und auch da halten sich ja die Gerüchte, dass die Mannschaft nicht aufsteigen durfte.

De drägga hat des ne geschribb sunnan es 4:4 gemach! :hinterteil:

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Do 3. Jun 2010, 21:36

egal, was wichtig ist, ist die Vernunft und der Blick, für das wirtschaftlich machbare. Wir haben nun mal (gott sein dank) keinen Semar. Was passsiert, wenn so ein "Megasponsor" nicht mehr kann, oder will zeigen die genannten Beispiele (Weingarten, Oggersheim etc.)
Woher soll das Geld denn kommen, um die Stars wie Stelletta etc, zu verpflichten? Wer soll die bezahlen? Die, die nie ins Stadion kommen? Die "Bussi-Bussi" Fraktion, die nur in der RL gekommen sind, und dann wieder in der Versenkung verschwunden sind?
SAGT ES MIR, wenn ihr auch nur die geringste Ahnung habt, oder schweigt fuer immer

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 3. Jun 2010, 21:50

so ist es halt wenn de kein Geld hast , da haste recht die Klub und der Club das beste Beispiel , die unserigen haben wegen Geldmangel mal gleich die Preise um 20.% erhöht, weil se genau wissen das diesmal keine 28.000 Dauerkarten über den Tisch gehen ,wie letztes mal , warum auch bei dem Gekicke was man uns im eignen Stadion in der gerade erst abgelaufenen Saison zu Hause vor allem zugemutet hat ! Bader ist groß in Mode, sag ich nur Ausleihen das isses und du wirst reich , reich an Erfahrung , wenn die nach einem Jahr wieder abhauen, haste wenigstens bezahlt aber bekommst nichts mehr dafür . So sind se halt die ausgewanderten in BW nicht mehr erwünschten Schwaben! :wus:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 4. Jun 2010, 11:34

Steletta soll beim FC Homburg unterschrieben haben.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 4. Jun 2010, 17:50

MG knattert noch ein weiteres Jahr für unseren FKP :applaus: ;) Wird wohl morgen oder Montag in der Presse stehen ...
Denke wir haben wieder ein gute TRUPPE ZUSAMMEN .....

Schade falls der "kleine Hilde" zu den ZW-Bauern wechseln sollte ... er ist in Topform in Hermerberg .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 4. Jun 2010, 18:01

butcher hat geschrieben:MG knattert noch ein weiteres Jahr für unseren FKP :applaus: ;) Wird wohl morgen oder Montag in der Presse stehen ...
Denke wir haben wieder ein gute TRUPPE ZUSAMMEN .....

Das denke ich auch :ok: . Wenn alle so wollen wie sie können dann spielen wir auf jeden Fall um den Aufstieg mit. :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 4. Jun 2010, 20:17

:wirr: vielleicht brauchen wir gar nicht mehr spielen und sind nach der Pokalauslosung ja auch noch in der RL

Worms ist wieder oben am grünen Tisch, haben die die Lizenz beantragt, oder Trier . am Ende müssen wir ja noch einspringen , lach! :fahne1:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 4. Jun 2010, 20:38

Vllt. bekommen die Homburger die Lizenz ja auch nicht o. noch besser sie müssen wg. mangelnder Spielerdecke abmelden, dann sind wir auch drin ;) :lachschlapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

klubbererundclubberer
Weltklassespieler

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 4. Jun 2010, 20:41

na auf Homburg würd ich ma ned sietzten haben grad karlsberg als Sponser rausgeworfen , haben jetzt Bitburger , die zahlen das doppelte ! :lachschlapp:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“