FKP - FC Ingolstadt 04

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 19. Aug 2006, 17:41

Ich fand die Kameraf?hrung net so besonders.W?r auch net schlecht gewesen wenn sie ein oder zwei aussenmikrofone aufgestellt h?tten.Man hat uns in dem Bericht ?berhaupt net geh?rt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 19. Aug 2006, 17:53

Zum Bericht:
Habe gerade den Bericht bei Bayern3 gesehen, auch mit dem BLOM!
Kann man so nicht viel meckern, h?tten vielleicht noch die Chance von Burch zeigen k?nnen ansonsten OK.

Zum Spiel:
Schnell vergessen und auf das n?chste Spiel schauen.
Da lief ja gar nichts, solche Tage gibt es das kann man nichts machen.

Was mir jetzt in Stuttgart und gegen Ingolstadt aufgefallen ist, uns fehtl Tr?ger. Den kann im moment wirklich keiner ersetzten, nicht Zellner, nicht Baum und auch nicht Steil. Der r?umt immer sehr viel ab.
Die Stuttgarter hatten ihre Nummer 8 die alles abger?umt hat und Ingolstadt hatte diesen 13er, fast kein vorbeikommen m?glich. So ein Mann fehrl uns in der jetztigen Situation, einer der die langen B?lle abf?ngt und nach Vorne beginnt das Spiel aufzubauen.

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 19. Aug 2006, 20:22

Ich fand den Bericht eigentlich ganz gut, haben alles Wichtige gezeigt.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Wir haben uns schwer getan, die B?lle in der Abwehr zu erobern und als wir sie dann endlich hatten, kam nach zwei Stationen schon wieder ein Fehlpass. Au?er ein paar Torchancen in der 2. Halbzeit war eigentlich nicht viel zu sehen, aber ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf! :ok:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 17. Sep 2006, 12:12

Clayton hat geschrieben:Ich sag es nicht gerne, aber der Sieg f?r die G?ste war hochverdient!
Lange hab ich es nicht mehr gesehen das der FKP zuhause so b?se unter Druck stand und sich nie davon befreien konnte.
Aber es ist jetzt passiert und ich bin sehr froh das die Fans der Mannschaft nach der Niederlage trotzdem Applaus geschenkt haben. Das ist genau DAS was die Jungs jetzt brauchen. Aufmunterung und sie m?ssen wissen das wir f?r sie Da sind, auch wenn es mal mies l?uft oder einfach mal nicht so geht wie es sollte !
Die fangen sich wieder, und dann gehts rund !
Das ist jetzt auch kein Wunschdenken , das hab ich im Gef?hl :D

Nach den Auw?rtserfolgen der Ingolst?dter in Wehen (2:3) und in Kassel 0:5 sehe ich die 0:1 Niederlage aus einer anderen sicht......
So schlecht wie es im Moment nach dem spiel gegen Siegen aussieht sind wir garnicht....
Also Kopf hoch es kommen bestimmt wieder bessere Tage......
Einmal FKP immer FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste