nee hab da nix eingefädelt, war wohl die Entscheidung von höheren Mächten, ich würde so was nie und nimmer machen, ich kenn die zeiten noch wo man in Waldfischbach mit Steinen nach uns geworfen hat aus Zeiten wo unser geliebter FKP noch am Betze gewinnen konnte. Spieler die damals nach Lautern gingen hab ich nicht verstanden war noch zu jung damals, Reinders, Kapitulki , Riedl auf Umwegen über Dusiburg , Kaminke der Bingener, um nur einige zu nennen die mir grade einfallen, Respekt habe ich heute noch vor unserm Steps, der ging da nicht hin, der ging nach Do, und kam zurück sowieso, die Zeiten haben sich halt geändert , wer ein echtr Blau-weisser war ging damals nicht zum FCK,
Dausmann nach Bremen, und zurück , ja heute ist es auch wie bei uns im Umland es wird gegrast , die Talnte hergeholt und ausgesiebt , wenn ein guter dabei ist schafft er es und wird sich durchbeißen , wie bei uns der Mike Frantz zum Beispiel, von der OL in die Bundesliga das sind aber sehr sehr wenige. Ich jedenfalls kann es ihm nicht verdenken das er es in der RL probiert, bestes Beispiel auch ein Philipp Wollscheid , kam auch aus der Ol zu uns, und 1011 isser jo seit Weihnachten im Profikader , aber wie gesagt Ausnahmen.