Offensive

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Aug 2006, 20:36

d00d hat geschrieben:einen zahlungsfreudigen sponsor zu finden sollte ja eigentlich kein problem sein. pirmasens ist immerhin die stadt mit der h?chsten million?rsdichte in rheinland pfalz. da muss sich doch wer finden lassen, der mit dem verein sympathisiert.

Mindestens 2 haben wir ja schon :D ... da bleiben soviel auch nimmer ?brig :roll:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » So 20. Aug 2006, 11:28

Clayton hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung das unsere Mannschaft durchaus die Qualit?t hat in der 3. mitzuhalten.
Die Jungs m?ssen nur wieder aufwachen und fit werden.
Das einzige wo ich langsam ins Gr?beln komme, ob das Pirmasenser Modell (Arbeiten/Training/Spiele) wirklich das Wahre ist!

Wenn man die ganze Woche arbeitet, abends ins Training geht und dann noch auf hohem Niveau spielen muss, geht das an die Substanz. Gut letztes Jahr haben sie es auch geschafft, aber die 3. Liga ist ein Sprung nach vorne und ganz anders zu spielen als die OL.

Auch trifft das zu was Robert sagte, spiele werden durch standards entschieden. Und da hinken wir noch hinterher! Aber ehrlich, deren 13er, der auch das Tor gemacht hat war bei denen hinten eine Bank, der hat alles wegeholt. Ob mit Kopf oder mit dem Fu?. F?r mich bester Spieler gewesen gestern auf dem Platz !


W?rst Du bereit, wenn Du nicht genau weisst, ob das Abenteuer "Regionalliga" nicht von Dauer ist, Deinen Arbeitsplatz aufzugeben in der heutigen Zeit???

Ich nicht!!!

Ich sehe das so: Dies hier ist nach 99, wo wir ganz andere Voraussetzungen hatten, so ne Art Test. Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht - ab in die Oberliga um den Wiederuafstieg zu starten und dann eventuell mit einer anderen Strategie in der Regionalliga zu spielen.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 20. Aug 2006, 14:09

Um sich f?r die n?chsten Jahre Ziele zu setzten mu? man erst mal abwarten wie sich die Sache mit der neuen dritten Liga entwickelt.
Solange da nichts klar ist kann man nicht wiet vorplanen.
Auf jedem Fall sollte das Ziel sein in 2 Jahren nicht 5-klassig zu sein.
Kann bei so einer Umstellung sehr schnell passieren.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste