1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Knut
Admin

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Knut » Sa 26. Jun 2010, 14:51

Tweety81 hat geschrieben:Okay....Tribüne ist vielleicht zu teuer...und mit den Bestimmungen und den ganzen Gesetzen kenne ich mich natürlich nicht aus....aber wie wäre es mit "Public Viewing"?

Muss ja keine große Leinwand sein....sondern so, wie auf vielen Dorffesten oder so. Die sind nicht allzu teuer. Man könnte den Imbiss am Kunstrasenplatz öffnen und dort das Spiel übertragen. Den Rasen kann man nicht kaputt treten...."Betreten halt nicht mit Stöckelschuhen oder so"...

Als Eintritt halt ne "freiwillige Spende" da wird oft mehr gegeben, als wenn die Leute bezahlen müssen. Und die Einnahmen und Getränke (gutes Wetter wäre halt nötig) sind sicher nicht wenig....

Okay, ist vll. auch ne blöde Idee...

Eigentlich Gute Idee, allerdings würde ich dies nicht machen. So viel Begeisterung wird wohl doch nicht sein. Und: Wer keine Karte für das Spiel erhält, wird es sich sicher lieber im TV oder in einem Biergarten anschauen, denke ich mal.
Und als Eintritt eine freiwillige Spende?? Dann schauen doch bestimmt Zuschauer zu, die die Armenhäusler Deutschlands in der Nähe von Alsenborn unterstützen. Die geben doch lediglich Hosenknöpfe oder ungedeckte Schecks ...
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 30. Jun 2010, 11:07

hey, funtz ja wieder...

also wers noch nicht mitbekommen hat:
ab heute kartevorverkauf für mitglieder und dauerkartenbesitzer. ist auch möglich sich jetzt ne dauerkarte für die kommende runde zu holen und sich damit auch das vorverkaufsrecht für den pokal sichert. tirbünenkarten auf 3 stück pro person begrenzt, stehplätze nicht.

ab montag (05.07.) dann offizieller kartenvorverkauf.

leverkusen erhält glaub so ca. 1.750 karten

preise: stehplatz 10 ermäßigt 8,- €
haupttribüne: 32 ermäßigt 30,-
vip-karte: 186,-
unüberdachte sitzplätze: 25 ermäßigt glaub 23 €

also tribünenplätze sind schon recht teuer wie ich finde. stehplätze zum glück nicht ;)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 30. Jun 2010, 15:20

export 05 hat geschrieben:hey, funtz ja wieder...

also wers noch nicht mitbekommen hat:
ab heute kartevorverkauf für mitglieder und dauerkartenbesitzer. ist auch möglich sich jetzt ne dauerkarte für die kommende runde zu holen und sich damit auch das vorverkaufsrecht für den pokal sichert. tirbünenkarten auf 3 stück pro person begrenzt, stehplätze nicht.

ab montag (05.07.) dann offizieller kartenvorverkauf.

leverkusen erhält glaub so ca. 1.750 karten

preise: stehplatz 10 ermäßigt 8,- €
haupttribüne: 32 ermäßigt 30,-vip-karte: 186,-
unüberdachte sitzplätze: 25 ermäßigt glaub 23 €

also tribünenplätze sind schon recht teuer wie ich finde. stehplätze zum glück nicht ;)

Auf der HP steht's so: Die Eintrittspreise:

Stehplatz 10,00 €

Stehplatz ermäßigt 8,00 €

Sitzplatz Gegengerade 25,00 €

Sitzplatz Gegengerade erm. 22,00 €

Haupttribüne 36,00 €

Haupttribüne ermäßigt 32,00 €

VIP-Karte 150,00 € + Eintritt = 186,00 €
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mi 30. Jun 2010, 15:28

ja, stimmt. war glaub vorhin noch nicht online. habs falsch in erinnerung gehabt.

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mi 30. Jun 2010, 15:53

Und was ist mit den Mitgliedern und Dauerkarteninhaber, die aktuell im Urlaub oder Auswärts sind?

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mi 30. Jun 2010, 16:14

flw hat geschrieben:Und was ist mit den Mitgliedern und Dauerkarteninhaber, die aktuell im Urlaub oder Auswärts sind?

Guter Einwurf, ich gehöre nämlich zu den auswärtigen Dauerkarteninhabern und kann nicht mal schnell nach PS fahren, um mir Karten für das Pokalspiel zu holen.
Ich habe gestern auf der GS angerufen und wurde erstmal abgewimmelt, dass ich persönlich oder jemand anders an meiner Stelle auf der GS erscheinen muss. Erst nach einer kurzen Diskussion wurde mir zugestanden, mein Problem per Mail zu schildern, man will dann schauen, was sich machen lässt. Ich habe angeboten, das Geld für die Karten zu überweisen oder per Lastschrift einziehen zu lassen und man mir nach Geldeingang die Karten schickt. Bin mal auf die Antwort gespannt.

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Mi 30. Jun 2010, 18:59

Also,

ich habe heute extra die Schicht getauscht, weil ich eigentlich bis 20 Uhr arbeiten müsste...aber Gott-sei-dank ist es ja nicht weit.

Ich hab also meine Karten :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 30. Jun 2010, 19:10

Ich hab meine auch ...

und mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen und an die FKP-Mädels an den Kassen ;) :ok:

Das hat ja mal richtig professionell geklappt . . .

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Jun 2010, 21:22

Der Vorverkauf startet also genauso wie es Peter Korz beim Finale angedeutet hat. Die Lösung ist fair und absolut in Ordnung. Die Problematik mit den auswärtigen FKP Fans sollte doch auch zu lösen sein. Wird doch irgendwelche Freunde oder Verwandte hier geben. Alles in Allem hat man aus dem Bremen Fiasko gelernt und jeder sollte zufrieden sein.

Von mir gibt es jedenfalls 12 Points for Lovely FKP Geschäftsstelle.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 30. Jun 2010, 21:30

Also ich habe meine Karten auch heute geholt. Ich war einer der ersten. Es dauerte auch nicht lange. Ging alles schnell über die Bühne.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Do 1. Jul 2010, 06:09

Hab meine Karten auch gestern bekommen :ok:

Allerdings finde ich nicht alles so gut wie ihr,...ich war um 17Uhr30 auf der GS. Der Vorverkauf startete offiziell um 17Uhr.
Die Parklplätze waren nicht wirklich gefüllt und ich hab mich schon auf gute Karten gefreut. Im Vorverkaufsraum waren nur
2 Leute vor mir, was meinen Eindruck vom Parkplatz bestätigt hat.

Ich habe dem Mädel gesagt, dass ich gerne 3 Tribünenkarten Block C oder D haben möchte und 3 Stehplatzkarten.
Die Stehplatzkarten waren kein Problem.

Aber Block C oder D!
Die waren schon ausverkauft als der Verkauf wirklich gestartet hat. Das kann nicht sein,...Block B war auch schon fast weg,..nur ganz vorne noch frei.
Da wollte ich für 37€ auch nicht sitzen,...

Kann mir einer sagen wie innerhalb von ca. 30 Minuten ca. 1700 Karten für die Tribüne verkauft werden können bei einer Begrenzung von 3 Karten
pro Person????????????????????
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Do 1. Jul 2010, 07:44

Sowohl der DFB als auch Leverkusen und Journalisten blokieren hier eine ganze Menge Karten. Wahrscheinlich erheben auch Sponsoren Anspruch auf diese Karten, was man durchaus verstehen kann. Schließlich verdanken wir dieses Spiel auch den Geldgebern. Außerdem liegen in diesem Bereich auch die VIP Karten für die 150 Euro Aufschlag zu zahlen ist. Dadurch reduziert sich die Zahl von 1700 Plätzen gewaltig. Vor 4 Jahren gegen Bremen waren kurz vor dem Spiel nochmals Top Karten zu bekommen, weil Bremen und DFB Karten zurückgaben. Wer will aber darauf spekulieren und sich dann das Spiel am Fernseher ansehen??

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Do 1. Jul 2010, 09:25

Da geb ich Kluberer voll recht....denke auch, dass diese Karten den Sponsoren, DFB und Vizekusen gegeben wurden. Und welche Karten die bekommen entscheidet wohl auch nicht der FKP.

Aber ich fand schon, dass nicht wenig los war. Ausserdem durfte man nur drei Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne kaufen.
Stehplatz war ja nicht limitiert. Und was ich so mitbekommen habe, haben da viele Leute mehr als nur drei gekauft.

Also war wohl doch was los.....ich denke, dass die Hütte voll ist. Jedenfalls hoffen wir das ja alle.

Aber ich fand doch schon alles durchweg gut organisiert.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Fr 2. Jul 2010, 14:54

Haupttribüne 36,00 €

Das ist pure Abzocke .Man kann es auch übertreiben.

Stehplatz 8 Euro ist O.K

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 2. Jul 2010, 15:43

dann sei froh das du kein fan von ger. windeck bist.. da musst du für die tribüne 52 latzen, oder in meuselwitz 45 ...
geht aber auch billiger.. bei SW-Essen zahlt man für die tribüne nur 15 (bei den Pokalspielen wohlgemerkt)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“