Tweety81 hat geschrieben:Okay....Tribüne ist vielleicht zu teuer...und mit den Bestimmungen und den ganzen Gesetzen kenne ich mich natürlich nicht aus....aber wie wäre es mit "Public Viewing"?
Muss ja keine große Leinwand sein....sondern so, wie auf vielen Dorffesten oder so. Die sind nicht allzu teuer. Man könnte den Imbiss am Kunstrasenplatz öffnen und dort das Spiel übertragen. Den Rasen kann man nicht kaputt treten...."Betreten halt nicht mit Stöckelschuhen oder so"...
Als Eintritt halt ne "freiwillige Spende" da wird oft mehr gegeben, als wenn die Leute bezahlen müssen. Und die Einnahmen und Getränke (gutes Wetter wäre halt nötig) sind sicher nicht wenig....
Okay, ist vll. auch ne blöde Idee...
Eigentlich Gute Idee, allerdings würde ich dies nicht machen. So viel Begeisterung wird wohl doch nicht sein. Und: Wer keine Karte für das Spiel erhält, wird es sich sicher lieber im TV oder in einem Biergarten anschauen, denke ich mal.
Und als Eintritt eine freiwillige Spende?? Dann schauen doch bestimmt Zuschauer zu, die die Armenhäusler Deutschlands in der Nähe von Alsenborn unterstützen. Die geben doch lediglich Hosenknöpfe oder ungedeckte Schecks ...