wenn de zeitung lese würdsch, wüschde dass sich heit garnix rauskristallisiere werd.
torschützen übrigens novic, weller, preuß und ellermann.
Sommerfahrplan 2010/2011
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Jugendspieler
Re: Sommerfahrplan 2010/2011
ich bild mir lieber ne eigene meinung statt dass zu lesen was in den zeitungen steht, deshalb fahr ich auch zu jedem verdammtem vorbereitungsspiel, was mich vom großteil der anderen fkpler unterscheidet. das spiel heut war übrigens langweilig, der leihspieler mit der nr 15 war grauenhaft, das schiedsrichtergespann an unprofessionalität und unfähigkeit kaum zu überbieten, aber trotz allem hat eppenbrunn wieder viel auf die beine gestellt und ein schönes sportfest organisiert, großes kompliment.
Zügl mo ä bissl dei Zung hea.
wasva leihspieler iwahaubt?
außerdem gebts ah noch mensche, die was zu due hann im läwe. wääsche.
außerdem gebts ah noch mensche, die was zu due hann im läwe. wääsche.
FKP - Fanatics hat geschrieben:ich bild mir lieber ne eigene meinung statt dass zu lesen was in den zeitungen steht, deshalb fahr ich auch zu jedem verdammtem vorbereitungsspiel, was mich vom großteil der anderen fkpler unterscheidet.
Hoisch wenn mei Vadda unna de Mannschaftsärzt wär würd ich des ah mache, vasproch.
-
- Jugendspieler
zwingt mich ja niemand dazu mitzukommen, könnt auch zur roten brut fahren und sagen: nur weil mein vater dabei is muss ich nich auch mitkommen
Bische wahrer Held.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“