RW Hasborn : FKP
RW Hasborn : FKP
Am Freitag ist es endlich soweit, es geht wieder los !
Ich hoffe unsere Mannscvhaft ist fit und brennt auf das erste Pflichtspiel dieser Saison !
Nach den Eindrücken die ich beim OddsetCup gewonnen habe wäre meine Aufstellung wie folgt.
Steigelmann
Gornik, Kuhl, Graf, Schaufler
Baum, Reich
Burch, Ellermann, Weller
Novic
Bin mal gespannt wen unser Trainer auf den Platz schickt,
wer spielt ist mir aber eigentlich egal hauptsache wir gewinnen mal in Hasborn !
Ich hoffe unsere Mannscvhaft ist fit und brennt auf das erste Pflichtspiel dieser Saison !
Nach den Eindrücken die ich beim OddsetCup gewonnen habe wäre meine Aufstellung wie folgt.
Steigelmann
Gornik, Kuhl, Graf, Schaufler
Baum, Reich
Burch, Ellermann, Weller
Novic
Bin mal gespannt wen unser Trainer auf den Platz schickt,
wer spielt ist mir aber eigentlich egal hauptsache wir gewinnen mal in Hasborn !
Re: RW Hasborn : FKP
Ist mir egal wer letztendlich spielt. Hauptsache das Spiel wird gewonnen u. jeder hängt sich so rein wie in der Rückrunde der abgelaufenen Saison.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Meine Eindrücke der gesamten Vorbereitung:
Marhöfer obwohl ich selbst nicht glaub das Steigelmann nicht spielt?!
Mayer, Kuhl,Lechner, Schaufler
Gornik,Baum
Reich, Weller,Burch
Novic
Marhöfer obwohl ich selbst nicht glaub das Steigelmann nicht spielt?!
Mayer, Kuhl,Lechner, Schaufler
Gornik,Baum
Reich, Weller,Burch
Novic
tja, ich freu mich auf freitag. bin gespannt wies läuft. kann das alles noch nicht so recht einschätzen. ohne hilde wirds sicherlich nicht leichter, aber so ist es eben. jetzt müssen eben andere zeigen was sie können. wie fit ist eigentlich ernst? buchmann hat noch trainingsrückstand?
hier mal ne etwas andere aufstellung. hasborn wird ja nicht so offensiv spielen.
steigel
mayer schaufler lechner
baum gornik
burch reich weller
novic preuß/hoffmann
ist aber eigentlich auch egal, hauptsache die jungs geben alles und nehmen die 3 punkte mit!
hoffe es fahren einige schlachtenbummler nach hasborn. die wurst dort ist nicht schlecht...
der countdown zum rundenstart läuft...
hier mal ne etwas andere aufstellung. hasborn wird ja nicht so offensiv spielen.
steigel
mayer schaufler lechner
baum gornik
burch reich weller
novic preuß/hoffmann
ist aber eigentlich auch egal, hauptsache die jungs geben alles und nehmen die 3 punkte mit!
hoffe es fahren einige schlachtenbummler nach hasborn. die wurst dort ist nicht schlecht...
der countdown zum rundenstart läuft...
burch, weller und novic sind gesetzt. um die 4. offensivposition streiten sich preuß, ellermann und reich.
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
1. Respekt an Export! So wird die Aufstellung aussehen.Man merkt Du hast alle Vorbereitungsspiele gesehen
Kuhl und Graf haben wirklich nichts in der Anfangsformation verloren! *ironie*
2. Wer das neue Mannschaftfoto sehen will, einfach auf die HP von Hasborn gehen! Cool, dass die schneller sind als die eigene HP.Gell Clayton?
3: Gewinnen wir das Ding 3:1
Kuhl und Graf haben wirklich nichts in der Anfangsformation verloren! *ironie*
2. Wer das neue Mannschaftfoto sehen will, einfach auf die HP von Hasborn gehen! Cool, dass die schneller sind als die eigene HP.Gell Clayton?
3: Gewinnen wir das Ding 3:1
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
- Ergänzungsspieler
- Auswahlspieler
export 05 hat geschrieben:hoffe es fahren einige schlachtenbummler nach hasborn. die wurst dort ist nicht schlecht...
fahr doch selbst hin - dann kannst du dich auch von der wurst überzeugen und mußt nicht andere um ihre meinung fragen
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.
1.) super eidgenosse
2.) ganz toll eidgenosse
3.) weltklasse eidgenosse
nicht gesagt dass so gespielt wird, sondern so würde ich spielen lassen.
graf ist nicht immer der sicherste und kuhl war als teilweise zu leichtsinnig. lechner ist en schneller guten manndecker, mayer schnell und kann auch mal was nach vorne machen, schaufler hat ruhe und hat sein bestes spiel letzte runde als hilde-ersatz gemacht. sieht vielleicht jeder anderst...
zum anderen klugscheisser: ich fahr hin, war schon dort und weiss das die wurst gut ist
wie auch immer, wir gewinnen!!!! 2:1 zuschauer ca. 400 davon ca. 200 aus pirmasens
macht sie nieder!!!
2.) ganz toll eidgenosse
3.) weltklasse eidgenosse
nicht gesagt dass so gespielt wird, sondern so würde ich spielen lassen.
graf ist nicht immer der sicherste und kuhl war als teilweise zu leichtsinnig. lechner ist en schneller guten manndecker, mayer schnell und kann auch mal was nach vorne machen, schaufler hat ruhe und hat sein bestes spiel letzte runde als hilde-ersatz gemacht. sieht vielleicht jeder anderst...
zum anderen klugscheisser: ich fahr hin, war schon dort und weiss das die wurst gut ist
wie auch immer, wir gewinnen!!!! 2:1 zuschauer ca. 400 davon ca. 200 aus pirmasens
macht sie nieder!!!
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
Hey, Du Mitläufer!
Du hast bewiesen das Du Zeitung lesen kannst und Dich der Aussage von Guster anschließen kannst.Bravo!
Bitte eine ehrliche Antwort auf diese Frage?
Wieviel Vorbereitungsspiele hast Du wirklich gesehen um Dir ne Meinung über Kuhl bilden zu können???
Ich bin mir sicher das er morgen hinten drin steht, denn er hat es verdient.
Dann lass Dir die Wurst schmecken "Superfan"!
Du hast bewiesen das Du Zeitung lesen kannst und Dich der Aussage von Guster anschließen kannst.Bravo!
Bitte eine ehrliche Antwort auf diese Frage?
Wieviel Vorbereitungsspiele hast Du wirklich gesehen um Dir ne Meinung über Kuhl bilden zu können???
Ich bin mir sicher das er morgen hinten drin steht, denn er hat es verdient.
Dann lass Dir die Wurst schmecken "Superfan"!
Hobb, Schwanzvergleich! Eidgenosse und export zähle ihr Vorbereitungsspiele uf die se gsieh han un dann sieh ma jo wer de greßere Schlappschwonz is.
Ich tipp jo uf de Eidgenosse ...
Ich tipp jo uf de Eidgenosse ...
drägga hat geschrieben:kuhl wird definitiv simics nachfolger. geile sau.
Hall dei dummes Maul.
Geije Ebbebrunn un finfezwonzich Minudde geije Elversberch!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“