drägga hat geschrieben:stolze 17cm
hegschdens unnerm mikroskop
drägga hat geschrieben:stolze 17cm
drägga hat geschrieben:dinge werden nicht größer unterm mikroskop, sie erscheinen dir nur so. !
Roberto hat geschrieben:Hobb, Schwanzvergleich! Eidgenosse und export zähle ihr Vorbereitungsspiele uf die se gsieh han un dann sieh ma jo wer de greßere Schlappschwonz is.
Ich tipp jo uf de Eidgenosse ...
Der Eidgenosse hat geschrieben: Cool, dass die schneller sind als die eigene HP.Gell Clayton?
TOR
Die Entscheidung, wer die Nummer eins ist, bezeichnet Guster als schwierig. Der bisherige Ersatztorwart Raphael Marhöfer (19) zeigt gute Leistungen und war in jedem Training. Frank Steigelmann (30) fehlte in der Vorbereitung wegen einer Stimmband-Operation knapp zwei Wochen. „Aber er hat eine Top-Runde gespielt", sah Guster in ihm in der vergangenen Saison einen der besten Oberliga-Torhüter.
Jay-Jay hat geschrieben:Selbiges gilt für Diehl. Ich verstehe manche Aussagen wirklich nicht.
In der letzten Saison hat er ihn kaum gebracht, jetzt steht in der Rheinpfalz, dass er so einen wie Diehl, wg. seiner Schnelligkeit, im Mittelfeld brauchen würde ... ja was denn nun?
...Der FK Pirmasens ist erster Anwärter auf den Meistertitel, zumindest nach Einschätzung der Konkurrenten. 16 von 18 FKP-Gegnern in der Fußball-Oberliga“
"Guster ist „skeptisch"
„Will er denn nicht Meister werden oder traut er seiner Mannschaft den Titel nicht zu?“
Dr. Hans Drewitz Regionaliga Präsident auf die Aussage von FKP-Trainer Wendelin Guster, im nächsten Jahr beim Oberliga-Cup wieder dabei sein zu wollen.
„Ich denke, dass das Team fit ist"
„Im Abstiegskampf würden sich Vereine finden, die nicht damit rechnen.“
butcher hat geschrieben:„Im Abstiegskampf würden sich Vereine finden, die nicht damit rechnen.“
QUELLE PZ
Hoffentlich meint er nicht uns damit Erfahrung aus Clausen die letzten Jahre???
Auf der vergeblichen Suche nach dem faulen Apfel wohl etwas die Orientierung verloren was offensichtlich gleichzeitig die
Kommunikationsfähigkeit eintrübt.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast