Mit Thorsten Eschmann haben wir jemanden gefunden der von nun an, wenn es die Zeit zulässt, den Liveticker führen möchte.
Aus diesem Grund fangen wir auch morgen gegen den SVN Zweibrücken damit an. In der kürze der Zeit haben wir etwas zusammengeschustert das den
Ansprüchen momentan genügen sollte.Optisch ist noch nicht alles fertig und kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem nutzen wir das Spiel
morgen als „Testlauf", auch um zu sehen wie sich das ganze in Liveproduktion macht und was wir ändern müssen.
Eventuell gibt es einige die morgen NICHT können, die können sich dann den Liveticker anschauen, über Feedback nach dem Spiel würden wir uns freuen auch
in Hinsicht auf Verbesserung des Tickers.
Hier geht es dann zum Ticker. FKP LIVETICKER
Zusätzliche Anmerkung: Noch sind die neuen Einzelporträts nicht eingetroffen, ich hoffe das Wir sie bald zur Verfügung stellen können.
Liveticker im Spiel gegen den SVN Zweibrücken
Liveticker im Spiel gegen den SVN Zweibrücken
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Liveticker im Spiel gegen den SVN Zweibrücken
sieht doch schonmal vielversprechend aus. denke in der ol südwest werden wir damit mal wieder die sein, die auch in dieser hinsicht am besten aufgestellt sind.
danke an die die sich hier so eine mühe geben
danke an die die sich hier so eine mühe geben
Ob er so läuft wie Wir uns das vorstellen bleibt abzuwarten. Sollte er angenommen werden und obendrein auch noch funktionieren
wäre das eine tolle Sache. Um das Design bzw fehlenden Bannern etc kümmern wir uns dann in den kommenden tagen.
wäre das eine tolle Sache. Um das Design bzw fehlenden Bannern etc kümmern wir uns dann in den kommenden tagen.
Hab jetzt auch einen "Auto-Refresh" eingebaut.. alle 2 Minuten wird sich die Seite selbst aktualiseren...
WOW! Das sieht alles sehr gut aus. Wenn das auch noch gut funzt ist es eine rießen Sache.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Well done !!!
-
- Amateur
Super Service für die, die nicht live dabei sein können. Klasse gemacht, weiter so!
Prima Sache dieser Liveticker. Weiter so !!!! :
Wir freuen uns das der Liveticker funktioniert hat und das er gut angenommen wurde.
Mit zurücklehnen und gemütlich tickern wurde ja nix, das war für den Einstand wohl das schlimmste Spiel das man sich hätte vorstellen können (von der Hektik her gesehen).
Aber ich denke Thorsten hat einen SUPER JOB gemacht. Respekt und Daumen hoch!
Mit zurücklehnen und gemütlich tickern wurde ja nix, das war für den Einstand wohl das schlimmste Spiel das man sich hätte vorstellen können (von der Hektik her gesehen).
Aber ich denke Thorsten hat einen SUPER JOB gemacht. Respekt und Daumen hoch!
Also der Liveticker war gestern sehr gut und ich war schwer begeistert.
Das einzige, was nicht funktioniert hat, waren die Einwechslungen....die wurden zwar kommentiert, aber nicht in das vorgsehene Feld eingetragen.
Außerdem würde ich es schöner finden, wenn man z.B. eine Gelbe Karte, die Aus-und Einwechslung und den Torschützen entsprechend in der Aufstellungsübersicht mit einem Symbol vermerkt. (kennt man ja: Ein Bällchen für ein Tor, ein Kärtchen für einen Sünder, ein Pfeilchen grün und rot....vielleicht jeweils mit der Spielminute usw.)
Der Ticker war gut....es geht aber noch besser
Das einzige, was nicht funktioniert hat, waren die Einwechslungen....die wurden zwar kommentiert, aber nicht in das vorgsehene Feld eingetragen.
Außerdem würde ich es schöner finden, wenn man z.B. eine Gelbe Karte, die Aus-und Einwechslung und den Torschützen entsprechend in der Aufstellungsübersicht mit einem Symbol vermerkt. (kennt man ja: Ein Bällchen für ein Tor, ein Kärtchen für einen Sünder, ein Pfeilchen grün und rot....vielleicht jeweils mit der Spielminute usw.)
Der Ticker war gut....es geht aber noch besser
Das Problem mit den Auswechslungen gestern Abend war, dass dafür bei diesem Spiel einfach keine Zeit blieb. Um diese Kästchen zu füllen, hätte ich in einen anderen Editor wechseln gemusst, was bei der Vielzahl an Ereignissen einfach nicht gegangen ist. Gleiches gilt für die Torschützen, welche ich auch erst Mitte der ersten Halbzeit aktualisieren konnte.
Das gleiche Problem würde auftreten, wenn man Deinen Vorschlag umsetzen würde. In einem ruhigen Spiel werde ich es auf jeden Fall mal versuchen, aber wenn es auf dem Platz schnell zur Sache geht, bleibt auch dafür nur wenig Zeit.
Grüße!
Thorsten
Das gleiche Problem würde auftreten, wenn man Deinen Vorschlag umsetzen würde. In einem ruhigen Spiel werde ich es auf jeden Fall mal versuchen, aber wenn es auf dem Platz schnell zur Sache geht, bleibt auch dafür nur wenig Zeit.
Grüße!
Thorsten
Wird es gegen Bad Breisig auch einen Liveticker geben ?
Ja, wir melden uns gegen 14:50 Uhr live aus Bad Breisig!
Super Sache! Besten Dank !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Bis auf's Design ist das Teil wahrhaftig ganz ordentlich!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“