Schade, dass es ansscheinend zur Klub dazugehört immer soooo sehr zittern zu müssen. In Halbzeit 2 kam nicht mehr so viel nach vorne - ZW war aber weitgehend harmlos. Ansonsten erinnerte mich die Szenerie doch ein wenig an das Homburg -Heimspiel letzte Saison, und über den Ausgleich hätten wir uns nach den Spielanteilen nicht wirklich beschweren dürfen.
Ich denke weiterhin, dass wir im Mittelfeld personell nachlegen müssen - es fehlt ein Spielmacher, und ohne Burch wird das noch dringlicher. Ellermann überrascht mich positiv - prima kämpferische Einstellung, hat viele Bälle zurückerobert. Abwehr wirkte auch ohne Hilde sattelfest, Mayer in 2. Halbzeit ein Aktivposten. Marhöfer weitgehend sicher( wobei im Pokal klar Steigel spielen muss, alleine wegen des Wormsspieles ). Novic und Preuss fand ich auch gut, beide allerdings in Halbzeit 2 deutlich weniger zu sehen. Sturm wirkt aber insgesamt durchsetzungskräftiger als in der letzten Saison. K#mpferisch war das alles prima heute, spielerisch noch nicht wirklich, und deshalb kommt man auch nach sicherer Führung wieder in Schwierigkeiten. Weiss jemand, ob noch ein Mittelfeldtransfer geplant ist ? Karaoglan wäre doch einer, der uns weiterbringt.
Zu ZW : Rubeck wie immer, ein Unsympath, springt wie Rapunzel durch die Gegend und gestikuliert meist an der Realität vorbei wild an der Seitenlinie. Diehl war ziemlich geladen, kann am Schluss auch rot sehen - aber sicher ein Guter. Gerlinger auch sehr motiviert, seine Schwalbe und seine Reaktion darauf zur Klub -Bank allerdings lächerlich und vielsagend.
Es ist schon eine Freude, dass sie gegen diesen Klub gewonnen haben - der Gedanke, Rubeck könnte über die Klub im eigenen Stadion triumphieren ist schwer erträglich. ZW war nicht so stark, wie ich es erwartet hätte - bei all den Verstärkungen. Sollte Mansdorff aus Homburg nicht auch noch zu denen ??
Der Liveticker ist prima !! Weiter so !