tja, finde die tribünenpreise auch zu hoch. aber scheinbar ist diese ja von ps seite ausverkauft, also zahlen die leute doch das geld. die stehplätze (wo die preise absolut ok sind) leider nicht.
prinzipiell wird halt immer gemotzt. man kann es nicht jedem recht machen. baseballfeld hätte ich auch nicht gemietet. wer keine 10 min laufen will soll sich en taxi rufen.
vom bahnhof hätte ich schon so ne art pendelverkehr eingerichtet.
ist wie es ist. freu mich jedenfalls morgen auf das match.
Karten DFB Pokal
Re: Karten DFB Pokal
hotic hat geschrieben:Es gibt leider hier immer wieder einige die kein Kritik ertragen können,und in der Blau weiß schönen Welt leben.
Die 36 Euro für eine Sitzplatzkarte ist Wucher und hat etliche davon abgehalten morgen ins Stadion zu gehen.Viele denken mit mir nicht.Wenn es nicht ausverkauft ist hat es sich der Verein mit seiner Preispolitik selbst zu zuschreiben
Ich finde es gut dass die die normalerweise nicht ins Stadion kommen mal so richtig in den Beutel greifen und 36€ zahlen.
Ich selbst hab 5 Leuten aus Hohnecken Süd die Karten besorgt und keiner hat gemeckert dass er sogar 37€ zahlen musste.
Wem das zuviel ist der kann ja zuhause bleiben..Die restlichen 200 Karten die es noch gibt kann man verkraften....
Denn die die immer meckern kommen auch nicht wenns nur 10€ kostet.
Zogger50 hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Es gibt leider hier immer wieder einige die kein Kritik ertragen können,und in der Blau weiß schönen Welt leben.
Die 36 Euro für eine Sitzplatzkarte ist Wucher und hat etliche davon abgehalten morgen ins Stadion zu gehen.Viele denken mit mir nicht.Wenn es nicht ausverkauft ist hat es sich der Verein mit seiner Preispolitik selbst zu zuschreiben
Ich finde es gut dass die die normalerweise nicht ins Stadion kommen mal so richtig in den Beutel greifen und 36€ zahlen.
Ich selbst hab 5 Leuten aus Hohnecken Süd die Karten besorgt und keiner hat gemeckert dass er sogar 37€ zahlen musste.
Wem das zuviel ist der kann ja zuhause bleiben..Die restlichen 200 Karten die es noch gibt kann man verkraften....
Denn die die immer meckern kommen auch nicht wenns nur 10€ kostet.
Wer hat den das mit dem Hohenecken Süd hier erfunden ?
Das müsste dann schon Hohenecken Nord sein und nicht Süd.
Werw
hotic hat geschrieben:Zogger50 hat geschrieben:hotic hat geschrieben:
Wer hat den das mit dem Hohenecken Süd hier erfunden ?
Das müsste dann schon Hohenecken Nord sein und nicht Süd.
Werw
Hauptsache wiedersprochen wenns auch keinen sinn macht..Weiter so
Weiter so Zogger 50.
Kritik unerwünscht in deiner Welt.
Man hätte ja auch 60 Euro verlangen können. Wer nicht kommen will braucht ja nicht.
Wir brauchen doch keine neuen Zuschauer wir haben ja genug.
Man hätte ja auch 60 Euro verlangen können. Wer nicht kommen will braucht ja nicht.
Es gibt leider hier immer wieder einige die kein Kritik ertragen können,und in der Blau weiß schönen Welt leben.
Also so wie es aussieht sind die Tribünenkarten alle so gut wie weg. Nur die 9 + 10 EURO Stehplattickets gibt's noch. Also waren wohl genug Leute bereit diesen Preis zu zahlen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
konzentrieren wir uns lieber mal wieder aufs spiel an sich...
ps: osnabrück führt immer noch 1:0 gegen den roten dreck!!!
das wär doch schonmal ein guter start ins wochenende. morgen haun wir leverkusen raus und es war ein gutes fußballwochenende
ps: osnabrück führt immer noch 1:0 gegen den roten dreck!!!

das wär doch schonmal ein guter start ins wochenende. morgen haun wir leverkusen raus und es war ein gutes fußballwochenende

Nur so nebenbei:
Eisbachtal - Wirges 2:4
Eisbachtal - Wirges 2:4
Natürlich ist Kritik erwünscht wenn sie Fair und Sachlich ist.hotic hat geschrieben:Weiter so Zogger 50.
Wo sind die 9000 gewesen in der Regionalliga nach dem Bremenspiel .Also werden es beim Heimspiel gegen NK wieder nur die 600 -800 Zuschauer sein
Ich biete dir eine Wette an. Ich Wette gegen NK kommen mindestens 1200
Ich finde es geil!
Bayer kommt und wir haben ein Hammer-Event.
Da ich derzeit extrem beschäftigt bin, hier nochmal ein öffentliches Kompliment an die Organisation, dass ich als Pressemitglied anwesend sein kann!
Danke!
Bayer kommt und wir haben ein Hammer-Event.
Da ich derzeit extrem beschäftigt bin, hier nochmal ein öffentliches Kompliment an die Organisation, dass ich als Pressemitglied anwesend sein kann!
Danke!
Ist ja unglaublich, jetzt haben sie's auch gemerkt:
Aus der PZ von heute:
Die Stadtbusse, die im 30 Minutentakt fahren ... lol ... es werden auch "nur" 8 - 9000 Leute erwartet ...
Aus der PZ von heute:
Polizei rechnet mit Behinderungen
In einer Mitteilung haben Stadtverwaltung und die Polizei die Pirmasenser Fußballfans aufgefordert, zum heutigen DFB-Pokalspiel zwischen dem FKP und Bayer Leverkusen das Stadion mit den Stadtbussen anzusteuern.
Die Stadtbusse, die im 30 Minutentakt fahren ... lol ... es werden auch "nur" 8 - 9000 Leute erwartet ...
Als ich dies heute morgen in der PZ gelesen habe, blieb mir der Kaffee in der Kehle.
Das ist ja bereits öffentliche Zurschaustellung von Unfähigkeit.
Sollte das unser Schulden-OB auch gelesen haben ( oder vorgelesen bekommen) , sollte er mal sofort handeln und die Verantwortlichen öffentlich teeren und federn.
Unfaßbar, das gibt es nur in Pirmasens.
Wahrscheinlich fahren jetzt auf Anweisung von oben die Busse im 29 Minuten Takt.
Das ist ja bereits öffentliche Zurschaustellung von Unfähigkeit.
Sollte das unser Schulden-OB auch gelesen haben ( oder vorgelesen bekommen) , sollte er mal sofort handeln und die Verantwortlichen öffentlich teeren und federn.
Unfaßbar, das gibt es nur in Pirmasens.
Wahrscheinlich fahren jetzt auf Anweisung von oben die Busse im 29 Minuten Takt.

Signatur? Bitte wenden ...
Wie ich gerade festgestellt habe ist die B10 Richtung Saarbrücken ab Fehrbach Kreisel komplett gesperrt. Wer plant nur solche Dinge an so einem Termin.
Das Chaos wird seinen Lauf nehmen.
Und in die andere Richtung staut dich der Verkehr mittlerweile bis zum kömmerling
Das Chaos wird seinen Lauf nehmen.
Und in die andere Richtung staut dich der Verkehr mittlerweile bis zum kömmerling
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“