Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Roberto » Di 17. Aug 2010, 19:59

Zogger50 hat geschrieben:
Man kann sich die 11 Tore auch schönreden.Wir sind im Moment in ganz Fußballdeutschland die DEPPEN.

Bisch de Jacobi, he? :lachschlapp:

Für das Spiel interessiert sich kein Schwein.

drägga

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon drägga » Di 17. Aug 2010, 21:49

ich hab schon oft gefragt. aber ich tus nochmal in der hoffnung, endlich eine antwort zu bekommen. runner, betreibst du mannschaftsssport? :wirr:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Tweety81 » Di 17. Aug 2010, 21:59

Also,

wer wegen einer Niederlage (egal in welcher Höhe) im DFB Pokal die Mannschaft in Zukunft in der Oberliga als "Fan" nicht mehr unterstützt, der war noch nie richtig "Fan".

Okay....11 Gegentore ist schon krass und ganz Deutschland hat vielleicht gelacht. Aber wieviel Vereine schaffen denn überhaupt nicht den Sprung in die 1. Runde.....wo war der FCS, der FCH oder die Borussia???

Also, in der Oberliga sind wir auf dem 1. Platz mit einem Spiel weniger....wenn ich das hier richtig gelesen habe. Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren.
Wenn ihr jetzt aber der Mannschaft fern bleibt, dann braucht ihr auch nicht zu kommen, wenn es zwei Tage vor Saisonende heißt: "Der FKP kann heute mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft gewinnen".

Ich weiß nicht, wer hier alles aktiv Fussball spielt. Aber es kommt immer mal vor, dass Mannschaften 5:0 gegen einen Gegner aus der gleichen Liga verlieren...sowas ist viel schlimmer.
Ich rede das 1:11 nicht schön. Aber es ist auch kein Weltuntergang. Ich denke, die Jungs wissen, dass die Meisterschaft nun weitergeht....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Kluberer » Di 17. Aug 2010, 23:54

@ Tweety

Absolut 100 % Zustimmung.

Element

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Element » Mi 18. Aug 2010, 05:53

Wenn die Klub am Freitag gewinnt, erwarte ich von allen Negativdenkern, Hobbypsychologen und Stimmungsmachern hier eine fette Entschuldigung!!!!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Zogger50 » Mi 18. Aug 2010, 08:09

Element hat geschrieben:Wenn die Klub am Freitag gewinnt, erwarte ich von allen Negativdenkern, Hobbypsychologen und Stimmungsmachern hier eine fette Entschuldigung!!!!

Wer soll sich Entschuldigen und warum.Keiner der Schreiber im Forum war oder ist Verantwortlich für die Blamage.Wir haben weder 11 Tore zugelassen noch waren wir schuld an
der schlechten Berwirtung für die Besucher der Stehplätze.Die Entschuldigung müsste vom Trainer, Spieler,oder der Geschäftsstelle kommen.
Ich verstehe überhaupt nicht was das mit dem Freitagsspiel zu tun hat, denn für den Alltag mit 800-1000 Zuschauer ist man ja bestens vorbereitet.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4806
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon hotic » Mi 18. Aug 2010, 09:16

Element hat geschrieben:Wenn die Klub am Freitag gewinnt, erwarte ich von allen Negativdenkern, Hobbypsychologen und Stimmungsmachern hier eine fette Entschuldigung!!!!



Ich glaube du hast nicht verstranden um was es geht.
Es geht hier nicht um die Mannschaft und ihre Leistung es geht hier um Dinge wie Organisation wie Bierstand ,warmes Cola bei 25 grad ,Ordner ,Fan Schals ,verhalten gegenüber der 2.Mannschaft ,Umgang mit den Zuschauern . Ich erwarte einfach mal eine Stellungnahme der verantwortlichen , Trainer , Vorstand ,Geschäftsstelle ,
Das hat nichts mit dem Spiel am Freitag zu tun ,auch wenn Neunkirchen 10:0 geschlagen wird ändert das nichts.

Heute wieder ein Leserbrief der PZ ,den von heute würde ich sofort unterschieben

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon export 05 » Mi 18. Aug 2010, 12:31

halten wir fest:
getränke und essen hat bei den stehrängen nicht geklappt. (macht glaub ne externe firma) auf der tribüne hat ja scheinbar alles gut geklappt (war glaub von seiten des fkps geregelt.)
essen und getränke war bei den stehplätzen einfach schlecht geregelt.
wc-mäßig fand ich ausreichend.
schlange war am anfang lang, danach (als das tor noch aufgemacht wurde) ging es zügig. die kassen waren auch ab 13:30 Uhr geöffnet. man kann ja auch einfach mal früher kommen. beim fc :brech: k hätte wohl kaum einer gemotzt wenn er dort hätte anstehen müssen.

eine kurz entschuldigung von seiten des vereins wäre in ordnung (auch wenn das mit dem essen und trinken auf die kappen anderer geht) aber das hier sich dann jeder für alles und jeden verantworten soll :wirr:

irgendwo muss man auch mal en punkt machen. das jetzt mal wieder die ganzen besserwisser und dauernörgler aus den löchern gekrochen kommen, war wohl schon weit vor dem spiel zu erwarten. jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern. in zukunft sollte es aber eindeutig besser laufen.

normal sollte man über jeden zuschauer froh sein, aber der verfasser des briefs soll doch einfach anderstwo fußball schauen. kritik ist ja ok, aber auf solche leute kann man verzichten. dem geht es nicht um verein und/oder fußball...

die siege in den ligaspielen werden als selbstverständlichkeit hier abgetan, aber über essen und getränkestände können wir uns tagelang auslassen.

hier wird doch teilweise zwangshaft versucht die stimmung insgesamt auf den nullpunkt runter zu bringen. dies bekommt dann letztlich auch die mannschaft usw. mit.

bin mal gespannt auf fr. am besten pfeifft man von anfang an, schließlich war das pokalspiel nicht wie erwartet.

jetzt gehts gegen borussia neunkirchen. die mannschaft kann auch nichts für die fehler bei der organisation. in der liga ist alles drin. jetzt noch ein tradtionsduell und derby. lasst die mannschaft nicht hängen und pilgert am freitag ins stadion

Element

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon Element » Mi 18. Aug 2010, 12:37

In DIESEM Thread wird ein Leserbrief gepostet, in dem es einzig und allein um eine Trainerentlassung geht.

Ihr seid im falschen Thread....eure Antworten sind alle für den zweiten Leserbrief relevant. DORT geht es um die Organisation

Hier gehts lang:

viewtopic.php?f=1&t=1764

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: Leserbrief in der PZ am 17.08.2010

Beitragvon hackly41 » Mi 18. Aug 2010, 13:29

Leben wir denn nur noch in Entschuldigungen ?
Wenn der FKP verantwortlicher Veranstalter eines Pokalspieles ist, dann hat er auch den Hut auf das alles klappt, ob er nun externe engagiert oder nicht.
Denn letzendlich interessiert niemnd der was trinken will ob das nun ein Externer war und ja der "große FKP" nichts dazu kann.
Dass es auf der Tribüne geklappt hat ist doch nur aufgrund des hohen Anteils der "einmaligen VIP´s". Bei mehr als 1000 Zuschauern steht man da auch längere Zeit an.

Die Situation am Einlass konnte ich über mehr als 20min genau beobachten weil ich auf einen Freund wartete. Die Zuschauer haben sich zurückgestaut bis an den Kreisel. Da bewegte sich teilweise gar nichts mehr.
Dann plötzlich wurde auch das zweite Tor geöffnet und dann ging es auch zügig. Als ich dann auch vorne ankam stand auch noch P.K. und riss Karten ab und war gerade dabei den normalen Ordner zusammenzufalten, warum er denn nicht das Tor geöffnet habe, das sei doch alles unentschuldbar.
Im vorbeigehen vernahm ich dann die Worte des Ordners noch, dass er P.K.anschrie, dass doch er angeordnet habe nur das eine Tor zu öffnen, da er nicht genügend Ordner habe. (die mussten wohl das Catering auf der Tribüne sicherstellen)

Von dem Leserbrief distanziere ich mich auch aber unsere Komentare zeigen doch letztendlich auf, dass auch uns als treue Fans der ganze Verein am Herzen liegt und auch uns die Misstände auffallen, was ich mittlerweile an andere Stelle anzweifle.
So werden wir ewig auf dem wenigen Zuschauerzuspruch uns weiter bewegen.
Mich kotzt mittlerweile das drumherum mehr an als alles andere.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste