das war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. ist echt sein standardsatz
wie oben aber schonmal erwähnt fehlt uns im mittelfeld einfach was. nachdem jetzt weller und burch auch schon länger ausfallen wurde das immer offensichtlicher.
buchmann ist ein kämpfer. ein sechser. hat erfahrung und macht auch mal den mund auf
baum bringt oft ein schwankende leistung. kann supber diagonalbälle spielen und hat einen klasse schuss.
ellermann verfügt über einen gewisse kopfballstärke
reich ist ein arbeitstier, dass in der abwehr und als stoßstürmer bisher seine besten spiele gezeigt hat.
diese 4 werden wohl heute das mittelfeld bilden. sollte graf auf außen verteidigen wird von dieser seite her eher wenig nach vorne kommen. so fehlt hier schon mal die hilfe fürs mittelfeld. richtet sich nicht gegen graf. der junge zeigte zuletzt gute leistungen. ist in der iv aber stärker.
bei allen 4 die oben aufgelistet sind kommt baum einem spielmacher wohl noch am nähsten. hier fehlt uns einfach einer. einer der auch mal eins gegen eins geht. mal 2 gegenspieler auf sich zieht und den tödlichen pass spielen kann. so haben wir eher ein haudegenmittelfeld. zweikampfstark, routieniert aber nicht gerade schnell...
hab mir auch schonmal überlegt ob nicht weller den zehner geben könnte. dahinter mit gornik, baum oder buchmann die doppel-sechs. vorne novic, preuß oder reich das sturmduo. ein versuch wärs wert.
wie auch immer, heute abend wird diese mittelfeld dazu beitragen dass man in elversberg 3 punkte einfährt. wir gewinnen!!!