Liveticker im Spiel gegen den SVN Zweibrücken
Re: Liveticker im Spiel gegen den SVN Zweibrücken
und was gefällt DIR nicht? müsste man schon wissen, ne?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Hallo Clayton, zunächst vielen Dank das ihr euch für dieses übersichtliche Format beim Live-Ticker entschieden habt. Das ganze funktioniert auch recht ordentlich bis auf die automatischen Updates, die ja alle 2 Min. sein sollten. Ich weiß jetzt nicht ob ich der einige war/bin bei dem das punktuell nicht hingehauen hat, jedenfalls ist mir das aufgefallen, sodaß ich mehrmals nach 5-6 min. manuell Updaten musste. Ansonsten ist dies jedoch ein Top Angebot für die Fans Weiter so!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
der banner oben sieht ziemlich gekünstelt aus. das "live" kursiv draufgeknallt wirkt irgendwie bisschen billig.
dazu die torschützen, die breisiger wurden auf der fkp-seite angezeigt und umgekehrt, und hier auch nur die ersten vier.
bei den aktuellen aufstellungen könnte man die spieler, die eingewechselt sind, auch in die aufstellung machen. sonst weiß man ja nicht, dass sie spielen.
das sind aber kleinigkeiten, lediglich der banner stört mich wie sau. sorry, aber da bekomm ich augenkrebs.
dazu die torschützen, die breisiger wurden auf der fkp-seite angezeigt und umgekehrt, und hier auch nur die ersten vier.
bei den aktuellen aufstellungen könnte man die spieler, die eingewechselt sind, auch in die aufstellung machen. sonst weiß man ja nicht, dass sie spielen.
das sind aber kleinigkeiten, lediglich der banner stört mich wie sau. sorry, aber da bekomm ich augenkrebs.
Danke, damit lässt sich doch mal etwas anfangen !
Wie gesagt sind wir ja auch noch nicht fertig, sondern das ist vorrübergehend bis wir sehen ob alles funktioniert.
Wir versuchen es bald besser zu machen! Gebt uns noch 2-3 Spiele!
Gegen Leverkusen gibt es KEINEN...
@Runner
Wir hatten 500+ Zuschauer beim SVN Spiel, wieviel es heut waren kann ich noch nicht sagen.. aber irgendwann is unsere Kapazität ausgereizt, kann sein das der Server schon beeinträchtigt war. Schnell war er mal noch, ich bin mal gespannt WANN er anfängt in die Knie zu gehen.
Wie gesagt sind wir ja auch noch nicht fertig, sondern das ist vorrübergehend bis wir sehen ob alles funktioniert.
Wir versuchen es bald besser zu machen! Gebt uns noch 2-3 Spiele!
Gegen Leverkusen gibt es KEINEN...
@Runner
Wir hatten 500+ Zuschauer beim SVN Spiel, wieviel es heut waren kann ich noch nicht sagen.. aber irgendwann is unsere Kapazität ausgereizt, kann sein das der Server schon beeinträchtigt war. Schnell war er mal noch, ich bin mal gespannt WANN er anfängt in die Knie zu gehen.
Also ich bin weiterhin begeistert. Waren sicher viele nicht vor Ort, und im Vergleich zu Radio Pirmasens ( meist doch etwas dürftige Berichterstattung trotz Hochspannung) ist das eine maximale Steigerung von Spannung und Information. Natürlich sind da Kleinigkeiten verbesserungswürdig ( Zusatzinfos, Schreibfehler ) - aber das stört doch nicht wirklich.
Ich will wissen, wie es steht, wer spielt und wie das Spiel grob verläuft. Und das bekomme ich bestens geliefert, Danke dafür und weiter so.
Ich will wissen, wie es steht, wer spielt und wie das Spiel grob verläuft. Und das bekomme ich bestens geliefert, Danke dafür und weiter so.
dass mit em liveticker ist ne prima sache. klar gibts hier und da noch sachen die verbessert werden können. wie drägga schon geschrieben hat z.b. die eingewechselten spieler in die spielende elf...
insgesamt aber en superservice! danke an alle die sich diese mühe machen. macht weiter so!!!
insgesamt aber en superservice! danke an alle die sich diese mühe machen. macht weiter so!!!
kann bitte irgendjemand diesen herrn daran hindern, solche spastenhafte kommentare im ticker zu posten? das ist ja nimmer zum aushalten.
Unnerschdie Schublad is des! Kannsche glei ä klennes Mäde de Ticker mache losse, die krieht des besser uf die Reih.
Was ist jetzt schon wieder ?
Der Treffer kam gerade noch rechtzeitig für den FKP, denn lange geht das Spiel nicht mehr.
einem flotten Schuss
Vielleicht wollen die Gäste doch noch den Sieg.
Der Unmut wächst auf den Tribünen.
Christoph Weller ist seit der Halbzeitpause in der Partie. Offiziell wurde dieser Wechsel aber noch nicht durchgesagt.
Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen.
Der Elversberger Torhüter bekommt eine hohe Hereingabe nicht unter Kontrolle
und fängt diesem den Ball vom Fuß.
Bei Pirmasens kommt Mark Hoffmann für Daniel Preuß.
Wenn man rhetorisch kein Ass ist, sollte man nicht versuchen, eins zu sein, sondern einfach die Infos übermitteln. Kennst du den Begriff fremdschämen?
einem flotten Schuss
Vielleicht wollen die Gäste doch noch den Sieg.
Der Unmut wächst auf den Tribünen.
Christoph Weller ist seit der Halbzeitpause in der Partie. Offiziell wurde dieser Wechsel aber noch nicht durchgesagt.
Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen.
Der Elversberger Torhüter bekommt eine hohe Hereingabe nicht unter Kontrolle
und fängt diesem den Ball vom Fuß.
Bei Pirmasens kommt Mark Hoffmann für Daniel Preuß.
Wenn man rhetorisch kein Ass ist, sollte man nicht versuchen, eins zu sein, sondern einfach die Infos übermitteln. Kennst du den Begriff fremdschämen?
Ich denke damit wird er schon was anfangen können !
Wenn das Deine Ansicht ist, habe ich kein Problem damit. Kritik und Anregungen sind immer willkommen, obwohl ich einige Zitate wirklich nicht nachvollziehen kann.
Aber ich bin kein Mensch, der über so etwas in einem Online-Forum diskutiert. Jeder findet mich bei den Presseplätzen (oder wenn es kalt ist in der Sprecherkabine). Wie gesagt, Anregungen sind immer willkommen, am besten, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.
Aber ich bin kein Mensch, der über so etwas in einem Online-Forum diskutiert. Jeder findet mich bei den Presseplätzen (oder wenn es kalt ist in der Sprecherkabine). Wie gesagt, Anregungen sind immer willkommen, am besten, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.
Destop hat geschrieben: Jeder findet mich bei den Presseplätzen (oder wenn es kalt ist in der Sprecherkabine). Wie gesagt, Anregungen sind immer willkommen, am besten, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.
Denksch grad mo driwwa no, gell.
Ich ergänze:
Thomas Fest setzt sich auf der rechten Seite gut durch, bekommt den Ball aber nicht in die Mitte gespielt.
Sebastian Land verpasst mit dem Kopf den Ball.
verzieht frei vor dem Tor allerdings den Ball.
unkonsequent
Kein Tor für Pirmasens.
Thomas Fest setzt sich auf der rechten Seite gut durch, bekommt den Ball aber nicht in die Mitte gespielt.
Sebastian Land verpasst mit dem Kopf den Ball.
verzieht frei vor dem Tor allerdings den Ball.
unkonsequent
Kein Tor für Pirmasens.
Ich finde es klasse, dass sich jemand die Zeit nimmt und sich die Mühe macht, den Ticker zu füttern - und das noch "fa umme".
Wer den Weg nicht in's Stadion findet oder es vorzieht, das Spiel zu sehen und nicht mitzuarbeiten, der soll doch einfach darüber froh sein, dass es jemand macht. Wenn dabei eine ausgefeilte Sprache auf der Strecke bleibt, kann man getrost darüber hinwegsehen - außer man ist zu blöd, die Information dabei herauszulesen.
Vielleicht haben die Nörgler auch die konstruktive Eigenschaft, eine/n Typist/in zu stellen, der dem Beobachter das Schreiben abnimmt ...
Ich finde es gut, dass etwas gemacht wird und finde es erbärmlich, dass auch hier wieder die Schwächen herausgegliedert werden ...
Wer den Weg nicht in's Stadion findet oder es vorzieht, das Spiel zu sehen und nicht mitzuarbeiten, der soll doch einfach darüber froh sein, dass es jemand macht. Wenn dabei eine ausgefeilte Sprache auf der Strecke bleibt, kann man getrost darüber hinwegsehen - außer man ist zu blöd, die Information dabei herauszulesen.
Vielleicht haben die Nörgler auch die konstruktive Eigenschaft, eine/n Typist/in zu stellen, der dem Beobachter das Schreiben abnimmt ...
Ich finde es gut, dass etwas gemacht wird und finde es erbärmlich, dass auch hier wieder die Schwächen herausgegliedert werden ...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“