Jay-Jay hat geschrieben:Nochmal, meines Wissens werden die Wurst-/Getränkestände bei den Stehrängen nicht seitens des FKP betrieben.
Das könnte man ja hier vielleicht einmal klären.
Wen dem so ist, dann ist den Betreibern dieser Imbisse nicht mehr zu helfen. Wenn ich alle paar Jahre mal so eine Kulisse habe und dann nicht entsprechend einkaufe und nicht genügend (gutes) Personal dort habe, ja dann ... dann fällt mir zumindest nichts mehr ein.
Ich glaube Gerlach heissen die Imbissbetreiber. Die machen das schon recht lange dort.
Umso unerklärlicher, dass es nur 2 Wurststände und 2 Bierstände für geschätzte 3000 Leute gegenüber der Haupttribüne gab.
Auf der Haupttribüne gibt es auch nur 2 Stände (einer links und einer rechts) aber es läuft dort besser, weil es dort mehr Personal gab.
Gegenüber auf der Gegengerade stand eine Frau! am Wurststand für ganze Menschenmasse. Ein Witz.
Am Getränkestand stand eine Frau links und eine rechts. Die waren auch komplett überfordert, weil sie nicht organisiert waren und viel zuwenig Personal am Stand zur Verfügung stand.
Dazu kommt noch die Geschwindigkeit der Damen beim Eingiessen und zapfen. Denen könnte man schon mal die Nägel feilen beim Eingiessen. Alles zu langsam und behäbig. Keine Aktion. Nichts.
Viele Leute wandten sich beleidigt und maulend wieder ab, weil sie nicht dran kamen. Da ging den Betreibern jede Menge Geld verloren.
Zwischen Wurststand Block M und Toilettenhaus wäre Platz für 2 weitere Stände gewesen. Einmal Wurst, einmal Getränke. Nichts, der Platz war leer.
Gegen Bremen damals war das ähnlich. Der FKP sollte die Bewirtung einem anderen Betreiber vergeben.
Diese Leute haben es wieder nachdrücklich gezeigt, dass Sie es nicht können und der FKP hat sich mal wieder blamiert. Denn dort bleibt es hängen.
Sie sind als Hausherr dafür verantwortlich, auch wenn sie selbst nichts dafür können.