Diese Mannschaft hat unzählige Trainer verschlissen. Keiner war ihnen gebacken. Das ist kein Wunschkonzert. Es geht um die Meisterschaft und es kann nicht immer der Trainer schuld sein. Nur weil Privilegien und Status abgeschafft werden müssen die Spieler nicht gleich weinen. Wenn es wirklich gravierende Vorwürfe gegen den Trainer gibt sollten die auch offen kommuniziert werden, anstatt bei einer Auswechslung die Binde durch die Gegend zu pfeffern. Prinzipiell bin ich der Meinung das muss intern geklärt werden. Aber bevor man sich durch schlechtes Benehmen outet, dass man unzufrieden ist, kann man auch Klartext reden.
Kluberer hat geschrieben:Warum sollst du Prügel beziehen , hier kann doch jeder seine Meinung sagen.
Ich sehe das etwas ander , das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer muss katastrophal sein.
Schön dass du das so siehst. Aber Pro Guster Meinungen werden hier von den wenigsten akzeptiert. Sicher hat er wohl auch Fehler gemacht. Aber wer macht denn keine. Reich hat heute in 8 Minuten 3 gemacht. Wenn ich das aufsummiere darf sich Guster noch ettliche Fehler leisten.
Wir haben in der ersten Halbzeit guten Fußball gespielt. Wenn der Trainer so schlecht wäre, dann wär das nicht möglich. Im Sinne der großen Chance, die wir dieses Jahr haben, erwarte ich von Spielern und Trainer dass sie sich zusammenraufen und persönliche Eitelkeiten hinten anstellen. Ich würde auch von den Fans erwarten, dass sie sich darauf besinnen die Mannschaft zu unterstützen und nicht auf einen unbestritten erfolgreichen Trainer einschlagen.
Ich darf erinnern: Guster hat mit dem Team letzte Saison einen fast aussichtslosen Rückstand in der Tabelle aufgeholt und nur wegen 2 Tore die Meisterschaft verpasst. Er hat mit dem Team den Pokal geholt und er steht mit dem Team in dieser Runde sehr gut da. Ich kann die ständige Motzerei nicht verstehen. Wahrscheinlich muss die Mannschaft irgendwann ein Rezept an die Wasgau schicken, damit die ihnen einen Wunschtrainer backen können.