Runner hat geschrieben:butcher hat geschrieben:@ Runnerdas darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten.u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.
....vernehme Deine Wendelsche Sichtweise und unglaublichen Humor und mir fällt nur noch tärä tärä tärä dazu ein
Es gibt wichtigeres als Fußball . Diese Mannschaft von Idar-Oberstein war für Oberligaverhältnisse schon recht stark. Die haben im Mittelfeld geschickt die Räume eng gemacht u. den ballführenden Spieler sofort mit 2 Mann attackiert. Das war schon ein richtig aggressives Pressing was die über fast die gesamte Spielzeit aufgelegt haben. Außerdem waren die meisten von denen in einer besseren körperlichen Verfassung als unsere, das muß man schon anerkennen. Von daher geht dieser Sieg eigentlich in Ordnung. Würde mich auch mal interessieren warum Preuß nicht mehr spielt, denn er war eigentlich immer ein Aktivposten u. sehr lauf-stark. Bei Hoffmann hat man wieder gesehen dass er noch nicht soweit ist um dieser Mannschaft weiter zu helfen. Ein Marc Scherschel war in diesem Alter im Vergleich zu ihm eine Rakete u. Dennis Gerlinger war da auch schon etwas weiter. Na ja, er ist ja noch jung u. vllt. wird es noch etwas bei ihm.
Es mag ja sein, dass Idar zu den “Spitzenmannschaften” der Oberliga Südwest in dieser Saison gehört, aber wie kommst Du darauf, dass unser FKP unter diesem Trainer mit seiner Demoralisierungen mit den demontierten Spielern dazu gehören sollte.
Deine Hochrechnung mit den 2 Punkten pro Spiel des Erfolgstrainers in der Bauernliga bröckelt inzwischen auch schon ganz gewaltig.
Warum sollte es am Wochenden plötzlich besser werden?
Meinst du der bekommt über Nacht eine göttliche Eingebung und kann kurzfristig seine Führungs- und Kommunikationsdefizite ins Positve umwandeln, seine völlig veralterte Trainingsmethoden abstellen und etwas über Taktik vermitteln?
Wenn dem so ist, dann stammst du aus Melmac und ißt Katzenfutter ....
@ robbincrosby
Guster fährt den FKP ins Grab und saniert sich und sein Geschäft, dann mit dem Verkauf seiner Grabsteine.
Willkommen in der Trauergemeinschaft FK 03 Pirmasens ...
ich halte es erst einmal wie hackly41
Zukünftig schau ich mir lieber die Jugend, die Zweite und die Damen an, denn in meiner Freizeit will ich mich nebenbei auch noch an was erfreuen
wie auch er, werde ich nicht wegen den Spielern ( die Besten in dieser Liga ) die Spiele nicht mehr besuchen, sondern wegen dem Alien-Clan die unsere Mannschaft kaputt"trainieren" und den Verein endgueltig systematisch an die Wand fahren ....