Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon export 05 » Fr 24. Sep 2010, 09:35

habe gedacht ich schneide das thema jetzt mal hier im forum an. sind wir ehrlich, zur zeit sieht es nicht gerade rosig aus.

präsident und geschäftsführer:
schweitzer und korz sind bei vielen nicht gerade beliebt. schweitzer hat durch seine alleingänge den verein als eine art monarchie dargestellt und viel an sympathien eingebüsst. desweitern kommen hier auch die oft realitätsfremden preise hinzu und seine sympahtien für den roten dreck dazu. positiv dass er framas ins boot geholt hat.
korz steht nunmal in der veranwortung. beim pokalspiel wurden wieder chancen vertan und es fiel eher ein schlechters licht auf unsere klub.

barlog und vollberg stehen hier angeblich bereit. beide haben hier gespielt. bedenklich stimmt mich hier nur dass zumindest barlog auch spielervermittler ist. hoffe hier würde es keine gewissenskonflikte entstehen.

insgesamt muss sich ja was ändern. zur zeit scheint es ja gar keinen plan mehr zu geben. wir brauch frischen wind. wir brauchen euphorie. wir brauchen einen mittel- und langfristigen plan. außendarstellung, fantum, unterbau, öffentliche präsenz usw.

wird sich hier was ändern? und die wichtige frage auch wann?

trainer:
guster ist zwar en netter kerl, aber ich denke er is am ende angekommen. er würde wohl auch nur unter der jetztigen führung trainer bleiben, auch von sich aus. auch hier muss jemand her der mit dem verein verbunden ist und sich in der szene auskennt.

sollte man diese baustellen in den griff bekommen, wird sich auch die zuschauerzahl wieder nach oben schrauben. momentan haben wir (die letzten jahre betrachtet) den tiefpunkt erreicht.

eure meinung: was soll/muss sich ändern? wie ist das realisierbar? wann?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Runner » Fr 24. Sep 2010, 13:55

export 05 hat geschrieben:
barlog und vollberg stehen hier angeblich bereit. beide haben hier gespielt. bedenklich stimmt mich hier nur dass zumindest barlog auch spielervermittler ist. hoffe hier würde es keine gewissenskonflikte entstehen.



Das einer im Präsidium sitzt der gleichzeitig als "Spielervermittler" tätig ist geschweige denn sogar Spieler des Vereins unter Vertrag hat geht natürlich überhaupt nicht :wirr: . Das wäre dann im Prinzip nochmal eine Steigerung zu dem was sich bei unserem letzten Gegner so abspielt. :D
Allerdings glaube ich auch nicht das diese beiden Personen daran festhalten werden in diesem Verein eine Führungsposition einnehmen zu wollen. Das sind intelligente Leute die einen guten Ruf zu verlieren haben im Gegensatz zu demjenigen der sie wohl zum aufziehen einer üblen Intrige als Gegenkandidaten aufgezäumt u. hier ins Gespräch gebracht hat.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Sep 2010, 14:11

export 05 hat geschrieben:barlog und vollberg stehen hier angeblich bereit. beide haben hier gespielt. bedenklich stimmt mich hier nur dass zumindest barlog auch spielervermittler ist. hoffe hier würde es keine gewissenskonflikte entstehen.


Das angeblich kannst du streichen.
Barlog ist wenigstens ein offizieller Spielervermittler.
Meinst du wirklich, dass der für eine FKP-Rekordablösesumme gekommene Novic wirklich dem FKP gehört? ;)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon flw » Fr 24. Sep 2010, 14:13

Die Luft ist raus.
Nach allem, was in den vergangene Jahren passierte, kann nur noch eine klare Struktur helfen.
Aufgrund dem knappen Ausgang bei der letzen MV ist zu bedenken, dass die amtierende Vereinsführung, sofern diese überhaupt noch einmal zur Wahl steht, nicht mehr gewählt wird. Demnach wäre es eine unglückliche Entscheidung, die MV wiederholt so spät und gegen Ende der Saison zu setzen. Dem Vorstand steht das Recht zu, jederzeit eine MV einzuberufen und im Sinne der Satzung auch früher, als der letztmögliche Zeitpunkt zum 31.03.
Geht es unserem Vorstand nicht um Pöstchen, sondern um den Verein, so kann es nur eine Lösung geben: die MV so zeitnah nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, denn nur dann kann ein Vorstand - gleich welcher es dann ist - die Zeit der Winterpause nutzen und für klare Strukturen sorgen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon butcher » Fr 24. Sep 2010, 14:15

Junge Du hast keinen Schimmer was hier abläuft .... ;) Abwarten und Park trinken. Das ehemaliga Vorstandsmitglied von dem Du hier redest wird sicherlich kein Amt mehr übernehmen und Barlog wird ebenfalls nicht in die Vorstandschaft gehen, Weil er Spielervermittler ist.
Aber gerade dies macht es ja so interessant, wenn er uns so Spieler abstellt und Sponsor wird;)
Zuletzt geändert von butcher am Fr 24. Sep 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Sep 2010, 14:16

flw hat geschrieben:Die Luft ist raus.
Nach allem, was in den vergangene Jahren passierte, kann nur noch eine klare Struktur helfen.
Aufgrund dem knappen Ausgang bei der letzen MV ist zu bedenken, dass die amtierende Vereinsführung, sofern diese überhaupt noch einmal zur Wahl steht, nicht mehr gewählt wird. Demnach wäre es eine unglückliche Entscheidung, die MV wiederholt so spät und gegen Ende der Saison zu setzen. Dem Vorstand steht das Recht zu, jederzeit eine MV einzuberufen und im Sinne der Satzung auch früher, als der letztmögliche Zeitpunkt zum 31.03.
Geht es unserem Vorstand nicht um Pöstchen, sondern um den Verein, so kann es nur eine Lösung geben: die MV so zeitnah nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, denn nur dann kann ein Vorstand - gleich welcher es dann ist - die Zeit der Winterpause nutzen und für klare Strukturen sorgen.


Er ist wieder da!!!!!!!! :ballverliebt:

Ich bin ganz deiner Meinung!!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 24. Sep 2010, 14:29

Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:
barlog und vollberg stehen hier angeblich bereit. beide haben hier gespielt. bedenklich stimmt mich hier nur dass zumindest barlog auch spielervermittler ist. hoffe hier würde es keine gewissenskonflikte entstehen.



Das einer im Präsidium sitzt der gleichzeitig als "Spielervermittler" tätig ist geschweige denn sogar Spieler des Vereins unter Vertrag hat geht natürlich überhaupt nicht :wirr: . Das wäre dann im Prinzip nochmal eine Steigerung zu dem was sich bei unserem letzten Gegner so abspielt. :D
Allerdings glaube ich auch nicht das diese beiden Personen daran festhalten werden in diesem Verein eine Führungsposition einnehmen zu wollen. Das sind intelligente Leute die einen guten Ruf zu verlieren haben im Gegensatz zu demjenigen der sie wohl zum aufziehen einer üblen Intrige als Gegenkandidaten aufgezäumt u. hier ins Gespräch gebracht hat.



Wenn man bei dieser Angelegenheit keine Ahnung hat so wie Du, sollte man doch einfach mal die Fresse halten!!! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Runner » Fr 24. Sep 2010, 15:08

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:
barlog und vollberg stehen hier angeblich bereit. beide haben hier gespielt. bedenklich stimmt mich hier nur dass zumindest barlog auch spielervermittler ist. hoffe hier würde es keine gewissenskonflikte entstehen.



Das einer im Präsidium sitzt der gleichzeitig als "Spielervermittler" tätig ist geschweige denn sogar Spieler des Vereins unter Vertrag hat geht natürlich überhaupt nicht :wirr: . Das wäre dann im Prinzip nochmal eine Steigerung zu dem was sich bei unserem letzten Gegner so abspielt. :D
Allerdings glaube ich auch nicht das diese beiden Personen daran festhalten werden in diesem Verein eine Führungsposition einnehmen zu wollen. Das sind intelligente Leute die einen guten Ruf zu verlieren haben im Gegensatz zu demjenigen der sie wohl zum aufziehen einer üblen Intrige als Gegenkandidaten aufgezäumt u. hier ins Gespräch gebracht hat.



Wenn man bei dieser Angelegenheit keine Ahnung hat so wie Du, sollte man doch einfach mal die Fresse halten!!! :ok:



Schon klar :lachschlapp: . Ich selbst sehne diese JHV herbei wie kein anderer :D Und ich denke mal da bin ich nicht der einzige :D Schließlich haben 68 Mitglieder welche bei der letzten Versammlung wie ein Fels hinter Emil Schweitzer standen u. viele der 53 Mitglieder welche für seine Abwahl gestimmt haben, ein gewaltiges Hühnchen mit einem Herrn zu rupfen, der im Vorfeld der Veranstaltung durch seinen Rücktritt über die Medien ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt hat, da es ihm angeblich um den Verein ging u. damit Maßgeblich das Abstimmungsverhalten beeinflusst hat. In diesem Zusammenhang gibt es einige interessante Dinge zu klären u. ich bin mir sicher es wird sehr, sehr blutige Nasen geben :D :D :D . Die die PZ schrieb am darauf folgenden Tag von einem "tief gespaltenen Verein". Ich denke mal die Mehrzahl der Mitglieder wird wissen wem Sie das zu verdanken haben, denn schließlich stehen ja nicht alle auf der langen Leitung..... :D :D :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon butcher » Fr 24. Sep 2010, 16:44

Ich denke mal die Mehrzahl der Mitglieder wird wissen wem Sie das zu verdanken haben, denn schließlich stehen ja nicht alle auf der langen Leitung.....

Wie wahr, wie wahr ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 24. Sep 2010, 16:46

@Runner:

selbstgerechtes, eingebildetes ********* (ich zensier mich gleich selber aber die, die nicht auf der langen leitung stehen wissen was das heißt) :brech:

der rest wurde bereits gesagt. aber du weißts ja grundsätzlich besser (zumindest denkst du das) ;)

wuff.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon export 05 » Fr 24. Sep 2010, 16:52

naja, schütz jetzt allein die schuld hin zu schieben geht wohl etwas vorbei. hat schweitzer alleingänge gemacht? ja! ist die luft raus? ja! wir stehn so schlecht wie lange nicht mehr da und damit mein ich nicht nur die sportl. situation.
wir brauchen änderungen. kann doch nicht sein dass wir alles einfach so weiterdümpeln lassen. 300 zuschauer, unfassbar. man bekommt von dem verein (sofern man sich nicht eh wie ein depp dafür interressiert) doch gar nichts mit. zur zeit sind wir einfach weg vom fenster. nach der letzten euphorie sind wir am tiefpunkt angelangt. wer jetzt will dass alles so weiter geht, der will sicherlich nicht das beste für den verein, sondern dem geht es um eitelkeiten und personen. oder er ist en roter oder en sbler. was man hier bewegen kann, hat man vor nicht all zu langer zeit gesehen.

@flw
sehr guter beitrag

@butcher
wenn die beiden nicht für ein amt bereit stehen, wer dann? hieß es nicht darum werde sich ein team aufbauen, welches zur nächsten mv ein konzept vorstellt? personen sind eh schall und rauch, wir brauche leute den was am verein liegt und die bereit sind hier was bewegen zu wollen. wenn niemand bereit steht, könnte runner doch noch recht haben und es dümpelt alles so weiter...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Sep 2010, 17:00

Es steht jemand bereit .

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 24. Sep 2010, 17:03

esport05 - mach dir keinen kopf. nur ist es eben noch nicht die richtige zeit :)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Runner » Fr 24. Sep 2010, 17:49

Ergänzungsspieler hat geschrieben:@Runner:

selbstgerechtes, eingebildetes ********* (ich zensier mich gleich selber aber die, die nicht auf der langen leitung stehen wissen was das heißt) :brech:

der rest wurde bereits gesagt. aber du weißts ja grundsätzlich besser (zumindest denkst du das) ;)

wuff.


Hast mich jetzt lieb oder nicht :wus: :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Tor

Re: Wie soll es mit UNSEREM Traditionsverein weiter gehen?

Beitragvon Tor » Sa 25. Sep 2010, 10:35

....und seine sympahtien für den roten dreck dazu.
das ist das problem.. von einem großen teil hier im forum..wenn die Klub mal 1000 zuschauer hat..dann sind darunter
ungefähr 400 mit dauerkarte bei dem sogenannten Roten Dreck ( FCK)...ohne die.. die mit tageskarte hingehen...
ihr habt glück daß hier im forum nicht soviele mitlesen..denn ihr schafft es tatsächlich mit euren äußerungen..daß auch noch ein großteil derer nichtmehr die Klub unterstützt...wenn ihr meint damit dem verein mehr zu helfen..ich bezweifle dies..
bin selbst einer dieser "vom roten dreck " der aber seit kindeszeiten auch zur Klub geht..der noch einen Herrmann Laag live spielen sah..
einen der besten spieler die die Klub je hervorbrachte und den man aus dem verein ekelte..so daß er niemehr ins stadion wollte..
der rote Dreck hingegen ehrt und verehrt seinen Fritz heute und in ewigkeit..
viele der sogenannten FKP-"Fans" kennen noch nicht einmal den namen der gerade verstorbenen FKP Ikone...
wo finde ich hier im forum eine seite zu ehren eines Herrman Laag ?
es ist scheinbar ergiebiger..ständig sich über jeden und alles zu mockieren...
es mag sein ..daß ein teil hier..auf die unterstützung andersdenkender verzichten möchte..nur dann steht ihr irgendwann alleine da..
dabei braucht die Klub jeden...
das mußte ich einfach mal loswerden..jetzt könnt ihr ganz geschmeidig..über mich herziehen...
sollten nur zwei..sich gedanken über das geschriebene machen..so hätte es sich gelohnt...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste